Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich, ausschließlich (und wenns nur die Farbei ist)! Dass die tun was sie sollen und haltbar sind und nicht rosten - keine Frage! Und ja, das ist natürlich Krittelei auf höchstem Niveau! Aber wenn ich mir vor Augen führe, mit wieviel Akribie an anderer Stelle z.B. möglichst originale Aufkleber reproduziert werden - da geht es auch nur um (originale) Optik...Was habt ihr für ein Problem mit den Kabelbindern? Gehts euch um die Optik oder wie?
Zweifellos, und die Anmerkung zu den Kabelbindern sollte auch keine Kritik daran darstellen!Viel interessanter ist, wie die Arbeit gemacht wurde und wie lange die Lenkung dicht bleibt.
Ja klar, zweifellos!Och, Original-Sticker kommen schon ganz gut...
...weil hier beide genannt sind:
Hat jemand Erfahrungen mit https://www.lenkgetriebe.net im Saarland (das wäre für mich näher)?
Oh. Ah. Ich erinnere mich, ….das war ja im Mai, ich dachte es gibt aktuelle Erkenntnisse.
Leider traue ich mich grade immer noch nicht das alte einfach einzubauen, … die beiden Axialgelenke, Manchette und die Köpfe müssen auf jeden Fall neu.
Der Rest ist auf den ersten Blick dicht, in den paar Monaten in denen ich das Auto gefahren bin, gabs keine Flecken (aus diesem Grund ).
Aber da hab ich die gleiche Frage wie Josef: lässt sich das "einfach" Testen oder nur optisch begutachten?
Oder mutig sein und das gebrauchte wieder einbauen, maximaler Schaden: Spur einstellen und Arbeitszeit, ….?
Gruß aeroflott
Never Change a running System.Also meine persönliche und ganz aktuelle Erkenntnis ist, dass ich letzte Woche den Ölbehälter der Lenkung mal wieder nachgefüllt habe und unter dem Auto immer noch ein Stück Karton liegt...
Aufgrund der gemachten Erfahrung würde ich das gebrauchte und trockene Lenkgetriebe wahrscheinlich eher wieder einbauen und »mutig sein«.
Naja,Mein überholtes Lenkgetriebe von lenkgetriebe.net macht seinen Dienst nach einem knappen Jahr immer noch hervorragend. Keinerlei Ölverlust, was für einen 900 I eigentlich fast ungewöhnlich ist. Bin sehr zufrieden.
Bei mir nach 260.000 km263tkm 1. Lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen