Was kennt meine Pilotin nur für Leute?
Sie hat eben ein paar Leute in Feierlaune chauffiert, mit mir, dem Kalle. Vom Fahrgast auf dem Beifahrersitz:"Warum fahren wir nicht los?"- "Weil du nicht angeschnallt bist. Anschnallen, sofort, hinten rechts auch."- "Für die paar Meter?"- "Für die paar Meter könnt ihr das auch mit einem Taxifahrer ausdiskutieren, kostet bestimmt extra. Anschnallen oder austeigen, danke-Bitte"- "Bist du denn angeschnallt?"- "Aber so was von, wie immer."
Hui, sie ist im Moment eh etwas angefressen und entsprechend giftig (Berufskrankheit?). Aber wo ist das Problem sich anzuschnallen? Der von hinten rechts ist zwei mal an einem Tag 2x fotografiert worden, von gleichen Starenkasten, beide mal ohne Gurt und davon ein mal mit Handy am Ohr

(der hat zu viel Kohle, hat er nicht, und nix im Kopf, hat er. Pilotin sagt, der sollte mal zum Idiotentest, dann hat er es schriftlich).
Kann er in seinem eigenen Auto machen, aber nicht bei mir. Hier gilt die Hausordnung:"Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!"
Sie holt die nachher nicht mehr ab, Arbeitsverweigerung, sonst kotzt noch einer von denen auf meine Sitze. Geht gar nicht. Mir tut der Taxifahrer jetzt schon leid