Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem gleichen Schadensbild hatte ich schon mal einen gesenkten Block plus krumme KW...
Immerhin haben die das Ölsaugrohr eingebaut...evtl. Grund für den Schaden bzw. Ölmangelversorgung:
Habe mich gestern dem Ölsieb gewidmet (war sauber) mir das alles angeschaut, was mir aufgefallen ist, der O-Ring des Rohres vom Ölsieb (Öl wird ja angesaugt), hing unten raus, bzw. Rohr war sammt O-Ring nicht richtig eingesetzt ergo Ansaugung verpufft zum Teil.
Das nette daran ist, das vor einiger Zeit bei einem Saab-Zentrum die Reinigung des Ölsiebs vorgenommen wurde. Dort also auch entweder der alte O-Ring bzw. ein neuer nicht richtig eingesetzt wurde.
wenn mann bedenkt das allein die felgen und hirsch body kit 2000€ wert sind, würde ich den wagen so wie da steht auf gar keinen fall unter 2500€ hergeben
Aber nur wenn die Teile fein säuberlich im Regal liegen. Wenn ich die Felgen suche brauche ich nicht noch das ganze Auto drum herum.wenn mann bedenkt das allein die felgen und hirsch body kit 2000€ wert sind
... heute sind die Pleuellagerhalbschalen angekommen, gestern die neuen Lagerschalen, heute alles zusammengebaut, leider ohne Erfolg.
Motor läuft aber klackert, nun muss ich schauen was ich mache, neuen Motor mit Einbau ca. 1000,-.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen