Tata:
Leider Vollturbo geworden. Können wir mit leben, gute Basis
.
Ich weiß gar nicht wie ich mich bei den Beteiligten bedanken soll.
Mein Fazit: so was ist machbar und ich denke, es wird im allgemeinen zu viel geschwätzt, als einfach getan. Ich selbst habe zu viel drüber gegrübelt.
Man kann alles Tod labern, wenn man es aber anpackt, was dann?
Und vorab das Ganze ist nicht übertragbar, also nur unser Auto.
Und ich finde es klasse, dass die Menschen hier, unser 900IICV (das geht jetzt in eine Richtung) für "würdig" gefunden haben , um das mit der "Behörde" zu meistern.
Und ich habe mir auch erklären lassen dürfen, dass nun die Mehrleistung nach Gutdünken für den Versicherer nicht mehr relevant ist, sondern die TSN in 22
Und so was erinnert mich an frühere Zeiten, nein, nicht "früher war alles besser"
Eher erinnere ich an die Frühzeiten meiner Anwesenheit hier im Forum, es war eine Getriebefrage zum Zusammenbau, des Getriebes eben dieses CVs in 2006. Und ich meine eben einer derer, die jetzt Anteil hatten, hat mich damals in "die Schranken gewiesen", ich war zu ungeduldig mit dem Warten auf Auskunft. Zusammen war es dann aber doch.
Daher auch mal ein großes Danke hier, an die Leute die immer noch lesen und bei Bedarf über knackige Beiträge oder PN da sind. Somit Danke an das Forum, denn ohne wäre das nicht möglich.
Ab heute Saab, Sauger frei und gute Basis für das Projekt B234R in einem 900II ( das wollte ich immer, die Basis war aber falsch)