vinario
Dr Dremel
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Wie ich schon sagte, das ist der V6, hör auf die Fakten zu verdrehen!Das Top-Modell des 9-5 NG wiegt leer nach Herstellerangabe 1945 kg
und mein Vergleich wegen dem Design spielt auf die 4 Motoren des Emily an.Impliziiert dass das Elektroauto bestimmt sehr schwer sein wird.
Anhang anzeigen 226205
Das Top-Modell des 9-5 NG wiegt leer nach Herstellerangabe 1945 kg
und mein Vergleich wegen dem Design spielt auf die 4 Motoren des Emily an.Impliziiert dass das Elektroauto bestimmt sehr schwer sein wird.
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Wie ich schon sagte, das ist der V6, hör auf die Fakten zu verdrehen!
Der 9-5 ist das leichteste Fahrzeug in der 5 Meter Klasse und wiegt weniger als 1,7 Tonnen im Einstieg.
Passt halt nicht ins eigene Bild, zumal man auch die Verbrauchswerte nicht kennt.
Mein Model Y braucht bei gemächlicher Gangart bei den aktuellen Temperaturen irgendwas unter 20kwh, das entspricht 2.4 Liter Benzin. Ich bin gerade mit meinem 9-3 an der Cote d'Azur.
Habe den Verbrauch immerhin auf 6.4 Liter gedrückt.
Im Winter lande ich bei 25kwh, also ca 3 Liter Benzin. Mit welchen Verbrenner mit so viel Platz schaffst du das?
Das Leergewicht in den Papieren bezieht sich auf die Modellreihe, nicht auf das einzelne Fahrzeug.Frage: Muss nicht in den Fahrzeugpapieren das exakte Leergewicht und das zulässige Gesamtgewicht stehen, woraus sich die Zuladung errechnet? Wenn da nach Prospektangaben vorgegangen würde, wäre das ja alles Blödsinn. Die Verwendung anderer Teile seitens des Halters sollte aber die zulässige Zuladung verändern.
Mein Einwurf zum Gewicht gilt allgemein. Aus der speziellen Diskussion halte ich mich raus.(...)
Witzig wäre zu wissen, ob der Tank voll ist oder nur 10 Liter drin oder gar leer ist bei der Angabe.
Selbst würde mich die Fahrphysik interessieren - Der Schwerkunkt ist bei Elektroautos sehr tief - das bringt höhere Kurvengrenzgeschwindigkeit.
(...)
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