Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man das wirklich? Sicher.Man muss halt mit der Zeit gehen.
Zu Erik da habt ihr alle sicherlich Recht.
Mich würde vielmehr Interessieren warum ein Diesel. Kernmarkt China - kein Diesel Markt.
........Oder Volvo; da wirds bald keine 5Zyl mehr geben... Ist ein Volvo dann kein Volvo mehr?
Who knows ............Erst mal abwarten ob oder wann die Kundenversion vom Band rollt...
Die Anzahl der Leute die die GM-Saabs nicht saabisch genug fanden schrumpft zum Glück immer weiter.
Was wirklich "Saabisch" ist kann man nicht definieren. Was hat z.B. BMW noch mit den Modellen von vor 30 oder 40 Jahren gemein? Selbst die setzen jetzt auf 3 Zyl. oder quereingebaute Motoren.
Oder Volvo; da wirds bald keine 5Zyl mehr geben... Ist ein Volvo dann kein Volvo mehr?
Man muss halt mit der Zeit gehen. Und genau das hat Saab seit 1990 auch versucht.
Danke!...für alte Engländer gibt es mittlerweile neue Komplettkarossen.Krieg Dich mal wieder ein. Für alte Engländer kriegste auch alles wichtige - und British Leyland gibt's schon lange nicht mehr...
Was ist denn das für eine Einstellung?Naja....ich bleibe mal bei meinem 901er. Aber sobald eine grössere Rep. dran kommt, deren Ersatzteile viel Geld, Mühe und Zeit kostet, wird er (bei aller Liebe) verkauft.
Naja....ich bleibe mal bei meinem 901er. Aber sobald eine grössere Rep. dran kommt, deren Ersatzteile viel Geld, Mühe und Zeit kostet, wird er (bei aller Liebe) verkauft.
Und dannAber sobald eine grössere Rep. dran kommt, deren Ersatzteile viel Geld, Mühe und Zeit kostet, wird er (bei aller Liebe) verkauft.
Und dann
Leasingschlurre? Klein-Verbraucht-Wagen? Sind doch alles keine echten Alternativen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen