Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtliche Defekte keine. Hab mal auf die Schnelle eine Schaltplan davon gemacht. Aber ohne das Drum-rum zu verstehen ist es etwas schwierig den zu sortieren. Mir fehlt die Legende zu obigem Plan. Gibt es die dazu komplett oder hat mir jemand zumindest folgende:
Hängt von der Qualität des zu reparierenden Geräts ab.... Wenn der Verbraucher beipielsweise eine ordentliche Waschmaschine mit zwei Jahren Gewährleistung für um die € 500.- kaufen kann; eine einfache Reparatur aber schon um die € 200.- kostet, was macht er dann sinnvollerweise?
Jo. Und vor allem von Kunden. Unsere Miele Waschmaschine bräuchte langsam neue Lager. Wer eine mit moderner Bedienung will, der wird das nicht machen. Ich will die alte klassische Bedienung und brauche keine riesige Trommel.Hängt von der Qualität des zu reparierenden Geräts ab.
Habe ich einmal gemacht und mir eine Stiftung Warentest Testsieger Maschine gekauft von Beko. Nach einem Jahr war wieder eine Miele drin. Und die wird repariert, es sei denn, die ist im Vergleich mit einer neuen Miele unwirtschaftlich. Abe nur dann. Billiger kann es jemand immer.Da ist an allem etwas Wahres dran. Jedoch, die Fertigung von Geräten ist zwischenzeitlich so effizient, daß sich eine Reparatur schlicht und einfach nicht mehr lohnt. Wenn der Verbraucher beipielsweise eine ordentliche Waschmaschine mit zwei Jahren Gewährleistung für um die € 500.- kaufen kann; eine einfache Reparatur aber schon um die € 200.- kostet, was macht er dann sinnvollerweise?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen