Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerade unsere Saab B2X5 sind für mich prädestiniert, mit entsprechender Software damit zu fahren, wen man in der glücklichen Lage ist, dass dies in der Nähe zur Verfügung steht.

Meinst du jetzt das E85 oder die Ultimats ?

Gruß aus DU

• Antworten 3k
  • Ansichten 177,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Meinst du jetzt das E85 oder die Ultimats ?

Gruß aus DU

Dankeschön, habe es ergänzt, E85.

Allerdings in Verbindung mit grösseren Einspritzdüsen, um das volle Potential von E85 auszunutzen!

Grüsse aus der Schweiz

Bearbeitet von Jambo

Gestern Ultimate102 für 1,64 € getankt :eek:

Und das war schon die billigste Blaue im Dunstkreis asdf

Hier in Südbaden ist es ja nicht am billigsten. Dennoch pendeln sich

die Preise etwa auf dem Niveau von Ende November/Anfang Dezember

ein, obwohl ja Vater Staat die Abgaben erhöht hat. Der aktuelle Preis vor

Ort für Super 95 ist bei 1.309 (Stand 16.00 Uhr), wird aber ab ca. 19.00 Uhr

noch um ein paar ct. fallen.

Wer auf die Blauen steht, mag ja den Wucherpreis zahlen. Ich gehe nicht

zu Preistreibern. Obwohl mir die damalige Werbung mit "I'm walking" von

Fats Domino sehr gefallen hat.

Hier in Südbaden ist es ja nicht am billigsten. Dennoch pendeln sich

die Preise etwa auf dem Niveau von Ende November/Anfang Dezember

ein, obwohl ja Vater Staat die Abgaben erhöht hat. Der aktuelle Preis vor

Ort für Super 95 ist bei 1.309 (Stand 16.00 Uhr), wird aber ab ca. 19.00 Uhr

noch um ein paar ct. fallen.

Wer auf die Blauen steht, mag ja den Wucherpreis zahlen. Ich gehe nicht

zu Preistreibern. Obwohl mir die damalige Werbung mit "I'm walking" von

Fats Domino sehr gefallen hat.

Jaaaaa, die Werbung war geil :top:

In HH merkt man den Preissprung derzeit deutlich :mad:

Haben Shell & Esso den Vertriebn in HH eingestellt?
Haben Shell & Esso den Vertriebn in HH eingestellt?

Nein, natürlich nicht.

Aber Shell V-Power ist immer noch teurer als die blaue Feinraffinade :rolleyes:

Bei uns ist der BP Ultimate Diesel auf 1.69 CHF gestiegen, am Jahresanfang waren es noch 1.53 CHF, vor Corona 1.81 CHF.
Bei uns ist der BP Ultimate Diesel auf 1.69 CHF gestiegen, am Jahresanfang waren es noch 1.53 CHF, vor Corona 1.81 CHF.

Die Grünen hatten ja versprochen , ein Ltr Sprit soll 5 DM kosten - wenns nach ihnen ginge . Also da ham se mal nich gelogen :hmpf:

Die Grünen hatten ja versprochen , ein Ltr Sprit soll 5 DM kosten - wenns nach ihnen ginge . Also da ham se mal nich gelogen :hmpf:

Einmal sagen die Vögel die Wahrheit:eek:...und nun haben wir die Bescherung...:mad:

Ja und nu ham wir den Salat :hmpf:
Gestern Diesel für 1,24 € getankt . Fast schon ein Schnäppchen :biggrin:

Gestern morgen lag hier der Preis für Diesel bei 1,309 € pro Liter. Ich war froh, nicht tanken zu müssen...

Gruß Michael

Heute Nacht Super 95 1,549 , E 10 1,489 , Diesel 1,359 Teuro
Diese Nacht Super 95 nur 1,599 € , E 10 1,489 € Diesel 1,359 € asdf
Diese Nacht Super 95 nur 1,599 € , E 10 1,489 € Diesel 1,359 € asdf

:confused::eek:...hier bei uns Super 95 1.38 CHF, BP Ultimate Diesel zurück auf 1.69,CHF, war kurz auf 1.72 CHF:mad:...fast Vor-Corona-Niveau.:redface:

Achso, der normale Diesel liegt bei 1.53 CHF.

• 2 Wochen später...
Super E95 heute für schlappe 1, 609 € . Es wurde im Internet ja angekündigt und eine halbe Stunde später gingen die Preise schön in die Höhe - Halsabschneider sind das doch asdf
.... schön, wenn an der Börse künstlich das Öl verknappt wird und wir dann bezahlen dürfen ... Ich freue mich immer, die Zocker noch ein bisschen reicher zu machen :top:
Um 6:10 Uhr war Super E5 noch bei 1,599€, 90 Minuten später dann 8 Cent billiger: 1,519 €.

Hier liegen zwischen mitten in der Nacht bis Vormittag und dem Zeitraum 19-21 Uhr

oft 15 ct. Differenz. Wer zur falschen Zeit tanken geht, ist selber schuld. Wenn man

auf Reisen ist, mag es etwas anders sein. Aber da muss man auch nicht auf der BAB

einen Riesenzuschlag zahlen und die Mondpreise für einen Espresso akzeptieren.

5 min. in den Ort hinein, kostet alles deutlich weniger.

Was die Börsenspekulanten angeht, wünsche ich denen, dass sie mal richtig auf

die Schnauze fliegen. Die Börse ist mitverantwortlich für manchen Missstand.

In Euskirchen gab es heute für Stunden wieder etwas zu sehen, das es dort oft gibt: Zwei Tankstellen auf gleicher Höhe, auf jeder Straßenseite eine. Beide (!) sehr gut besucht, alle Säulen besetzt und es warteten Leute, dass sie dran kamen. Der Preisunterschied zwischen den beiden Tankstellen beturg dabei 7 Cent. Meist hält das nur wenige Stunden (!) vor, inzwischen ist der Unterschied wieder auf häufig geltende 4 Cent geschmolzen. Viele Autofahrer haben Probleme mit dem Linksabbiegen, anders ist das nicht zu erklären, dass tatsächlich sehr viele stets auf der rechten Starßenseite tanken. Egal was es kostet!

Gruß Michael

Das ist wie mit denen, die unbedingt links neben der Säule halten müssen, weil der Tankstutzen rechts ist.

Lieber stehen sie einige Minuten länger an, als den Rüssel einmal hinten ums Auto herum nach links zu ziehen.

Ehrlich gesagt, wegen zwofuffzich Ersparnis bei einer Tankfüllung stehe ich nicht eine halbe Stunde Schlange. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu Schade.
Das ist wie mit denen, die unbedingt links neben der Säule halten müssen, weil der Tankstutzen rechts ist.

Lieber stehen sie einige Minuten länger an, als den Rüssel einmal hinten ums Auto herum nach links zu ziehen.

Meistens ist es rechts...Ausser beim VW Bus. Sonst sind die meisten Fahrer unkonzentriert oder altersweitsichtig. Bei neueren handelsüblichen Autos ist auf dem Tankuhrsymbol ein kleiner Pfeil welcher die Tankseite weist, aber kaum jemand nimmt das wahr...

Bearbeitet von Marbo

Meistens ist es rechts...Ausser beim VW Bus. Sonst sind die meisten Fahrer unkonzentriert oder altersweitsichtig. Bei neueren handelsüblichen Autos ist auf dem Tankuhrsymbol ein kleiner Pfeil welcher die Tankseite weist, aber kaum jemand nimmt das wahr...

Oder eine lange Zeit lang bei diversen Japanern :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.