Februar 5, 20196 j Einen 900 hat er auch besessen oder er tut es noch. Die Sache mit der Motorölfüllmenge muss bei mir noch sickern...
Februar 11, 20196 j http://www.comicradioshow.com/Article3820.html ... ein wenig abwärts scrollen ... .... wenn pannenbedingt mal wieder der Abschleppdienst zu rufen ist. ;)
Februar 11, 20196 j Ich glaube, das musst du für die Nordlichter übersetzen! Die wollen doch unsere Sprache partout nicht verstehen!
März 18, 20196 j Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk Bearbeitet März 18, 20196 j von Thomas Alt
März 20, 20196 j Die Schwiegermutter hat Idealgewicht. . . Empfindliche nicht weiterlesen Schwiegermutter hat Idealgewicht, 4Kg, mit Urne
März 21, 20196 j Die Schwiegermutter hat Idealgewicht. . . Empfindliche nicht weiterlesen Schwiegermutter hat Idealgewicht, 4Kg, mit Urne :biggrin::biggrin:
März 22, 20196 j Hat schon was von Brecht/Mann - Spiegel der Gesellschaft vorhalten.... Bearbeitet März 22, 20196 j von SAABY65
Mai 12, 20196 j Was ist eigentlich, wenn man Cola und Bier trinkt ? Colabiert man ? Sind Keksdiebe eigentlich krümiell ? Ist man schokiert, wenn man sich mit Schokolade bekleckert hat ? Auf meiner neuen Brotdose steht etwas von Spülmaschinenfest. Weiß jemand wann und wo das stattfindet ? Ist das Mietzekotze wenn sich eine Katze übergibt ? Ist eine Spinne mit ihrem Spinnennetz wirklich ein Netzanbieter ? Ist Briefwal wirklich ein postzustellender Meeressäuger ? Ist eine Katze auf St. Pauli eine Kietzekatze ? Fragen über Fragen................................
Mai 12, 20196 j Dem Jazzmusiker wird vom Arzt mitgeteilt: "Sie haben noch drei Wochen zu leben". Anwort: "und wovon?"
August 26, 20195 j Spricht für die Blechqualität :rofl: Mein erster Freund hat mir eine Beule in die Motorhaube von Passarati III. gemacht. Allerdings weil er rotzevoll war, und beim:puke:keinen keinen anderen Halt gefunden hat. Nur eine Chauffeurin....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.