Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich würde den wert ja so ungefähr mit 500€ beziffern...

wobei ich glaube er meinte: " Laufleistungen von 35.000 KM sind bei einem SAAB 3.0 TiD keine Seltenheit"

:biggrin:

Genau.

Was mich bei solchen A(u)ktionen nur interessieren würde: Ist das ein wirklich bewußtes Reinlaufen lassen der Käufer in´s offene Messer? Oder verkauft hier jemand seinen Wagen wirklich guten Gewissens? Klar kann man sagen: Selber schuld, wenn man sich nicht vorher informiert. Aber wenn ich mir vorstelle, irgendeine arme Sau kauft sich den Wagen voller Stolz und hat ein halbes Jahr später einen wirtschaftlichen Totalschaden.

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..aber die wolkenbilder sind echt klasse!
Genau.

Was mich bei solchen A(u)ktionen nur interessieren würde: Ist das ein wirklich bewußtes Reinlaufen lassen der Käufer in´s offene Messer? Oder verkauft hier jemand seinen Wagen wirklich guten Gewissens? Klar kann man sagen: Selber schuld, wenn man sich nicht vorher informiert. Aber wenn ich mir vorstelle, irgendeine arme Sau kauft sich den Wagen voller Stolz und hat ein halbes Jahr später einen wirtschaftlichen Totalschaden.

das weiß man leider nicht, falls er es weiß ist es rücksichtslos.

Jedoch ist man selber Schuld wenn man vorm Autokauf nicht Tante Google bemüht ...

:smile:

geändert, nicht so wichtig

Habe eben beim stöbern folgendes Cabrio gefunden...

http://www.ebay.de/itm/150798742137?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_820wt_1217

Darf ich fragen was es mit folgendem Satz auf sich haben könnte?

"Unter voller Belastung bei niedrigen Drehzahlen, kann es sein, daß der Druckwächter einsetzt."

Viele Grüße, Christian

Druckwächter: bei zu hohem Ladedruck schaltet die Benzinpumpe ab (fuel cut)

PS.: und die Innenausstattung wurde dem Bildhintergrund angepasst? :smile:

Stimmt, die Innenaustattung ist wirklich gruselig...:-) Kann man das Problem mit dem Druckwächter denn eingrenzen? Klingt für mich nach einem erheblichen Aufwand?

Erstaunlich wieviel Euro manchen Bietern eine Radmutter vom 9-5 wert ist! :-)

http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-Kombi-Bj-2006-LPG-Anlage-Rechtslenker-/170826943502?pt=Automobile&hash=item27c6144c0e

Mhm, nicht schlecht. Kommt mir bekannt vor... :biggrin:

Du hast einen Ähnlichen?

Du hast einen Ähnlichen?

Ja. In meinem Rallye-96. Allerdings mit der späteren Ausbaustuffe mit Doppelauslass am Zylinderkopf. :smile:

Ja. In meinem Rallye-96. Allerdings mit der späteren Ausbaustuffe mit Doppelauslass am Zylinderkopf. :smile:

Interessant:-)

solange er den alten Motor nicht in sein neues Cabrio verbaut hat ist ja alles gut :smile:

"Ist innen sowie aussen in 1 -Minus Zustand"

Wow!

Was ist denn eine "TÜV-Vorabnahme"??

keine Ahnung :dontknow:

"Ist innen sowie aussen in 1 -Minus Zustand"

Wow!

Klar: der rechte Scheinwerferwischer steht wie eine schiefe '1' und der linke wie ein leicht verrutschtes '-', womit sich beim Blick auf die Front sofort '1-' ergibt. :smile:
Was ist denn eine "TÜV-Vorabnahme"??

Das ist wohl wenn man in die Werkstatt fährt, vor dem TÜV, und die schauen ob da Mängel sind die der TÜV nachher bemängeln würde.

Hier in der Schweiz gibt es dafür sogar in den Werkstätten den Begriff der Fahrzeugkontrolle. Da werden alle TÜV bzw. MFK relevanten Punkte geprüft. Wollte das dort mal für meinen 901 machen lassen da ich überlegte den Wagen auch in CH zuzulassen. Sollte aber 150CHF kosten plus Märchensteuer, da habe ich abgelehnt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.