Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

SAAB/MUSTANG 2.3i BLACK CONVERTIBLE

[h=1]SAAB/MUSTANG 2.3i BLACK CONVERTIBLE[/h]

http://www.ebay.co.uk/itm/SAAB-MUSTANG-2-3i-BLACK-CONVERTIBLE-UNFINISHED-PROJECT-/170853701557?_trksid=e11010.m8&_trkparms=algo%3DMW%26its%3DI%252BC%26itu%3DUCC%26otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D8948083758021426716

...und da glaubt man immer, man hätte schon alles gesehen............

Born from Jets :cool:

Den Spruch habe ich mir auf meine Fussmatten sticken lassen:biggrin:

...auf die vom 8V? Na, wer hat, der kann. Aber haste damit auch? :tongue:
...auf die vom 8V? Na, wer hat, der kann. Aber haste damit auch? :tongue:

Nee, auf die vom 9k. 200PS sind mehr jet als 110PS :biggrin:

Ich find den genial. Zum Glück/Pech, hab ich genug 901er. Man kommt ja schnell mal auf dumme Gedanken. Und bzgl. der Fensterkurbeln: Warum man die in elektrisch braucht, erschließt sich mir nicht.

Nach dem alten Ossisprichtwort "Wos nich eingebaud iss gann nich gabuttgähn" oder habt ihr schonmal'n Wartburg mit siffender Servolenkung gesehnen? *lol*
Nach dem alten Ossisprichtwort "Wos nich eingebaud iss gann nich gabuttgähn" oder habt ihr schonmal'n Wartburg mit siffender Servolenkung gesehnen? *lol*

Als dess Gebabbel iwwer die Ossis... - Selwer die Schwede warn schunn sou schlau unn häwwe oafach im Motor zwaa Takte wegjelasse. Dezu aa noch die Kofferraumklapp. Mer in Hesse degäje häwwe blous die oalde Opels oam rumfahrn. Die sinn zwar ständisch kapudd, äwwer's is trotzdem nix oigebaut. Defeer kenne mer äwwer die Scheibenwischer stadd mid Wischwasser mid Äbbelwoi betreiwe, devuu hämmer genunk im Keller. Jawoll, des wollt isch oafach blous mol gsoaht häwwe...

Whaletail-Heckspoiler gerade neu drin bei ebay-Kleinanzeigen!!!

Schaut mal!

Wollte eigentlich ´nen link posten, aber seit einiger Zeit funktioniert das bei meinem Rechner nicht mehr...

danke, den hol ich ab!

Kann ich gut gebrauchen; mein Whaletail-Gummi ist stellenweise veraltet... Danke!!

danke, den hol ich ab!

Kann ich gut gebrauchen; mein Whaletail-Gummi ist stellenweise veraltet... Danke!!

Mist, warst Du schneller als ich. :mad:
irgendwer anders hat ihn sich wohl bis morgen reservieren lassen. Es bleibt abzuwarten...

...vielleicht braucht ja noch wer `ne (bzw. drei) 16 Zoll-Aerofelge als Ersatz:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290723028952&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Was vielleicht nicht ganz so klar wird, daher hatte ich den Verkäufer extra nochmal angefragt:

Man bietet auf drei Felgen. Felgendeckel gibt es aber keine mehr dazu.

Das Problem dürfte eher die Abholung sein.
...welche innerhalb einer Woche erfolgen sollte... Forentaxi?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.