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177 KW?????

 

Wo steht, dass das der Diesel ist. Leistungsmäßig eher ein Benziner....

 

Weil der 3.0TiD 177PS hat.....und als Diesel ist er auch inseriert...

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und als Diesel ist er auch interessiert...

 

 

Interessiert...oder inseriert?

Interessiert...oder inseriert?

 

lol...danke...

An der Heckklappe... aber pssst...

 

Und im Detailkasten, aber...

 

(was man dem Verkäufer zupsssten sollte: PS, nicht kW... aber das ist wohl sowieso Wumpe... fährt, oder fährt nicht...)

 

Ok ok....gebe mich geschlageb :biggrin:

 

Diesel muß man aber suchen. Sieht man nicht direkt....oder ich habs heute auf den Augen :tongue:

 

Diesel muß man aber suchen.

 

Ja, vor allem günstigen...

 

(was lohnt sich denn an dem Hobel überhaupt noch? Jetzt, wo in D der Diesel nur noch wirklich ein paar mickrige Cent "günstiger" als der Ottokraftstoff ist... wo die Steuer für 'nen gelbbestempelten 3.0er Diesel doch sonstwo sitzt... wo... man das Auto nur noch fährt, weil man's sowieso schon ein paar Jahre hat, sich wohlfühlt, und keine Lust auf Wechsel... (dadurch überleben die ganzen alten Diesel aus den 80ern, frühen 90ern in Erst-Opa-Hand... zumindest hier))

......

 

(was lohnt sich denn an dem Hobel überhaupt noch? .....

Für den Preis nicht.

 

Wenn der 500 € kosten soll, kann sich das für jemanden lohnen, der seinen 9.5er mit Extras aufrüsten will.....mehr aber auch nicht...

  • 2 Wochen später...

Bisher habe ich keine Antwort erhalten, es sind wohl, so vermute ich, Fünflochfelgen - also keine 16'' Aeros für 900 bzw. 9000er.

Warum:

Er schreibt von Saab 9-3 (wobei ich die darauf nicht kenne; aber auf 902ern, die auch schon Fünfloch hatten).

Eben - und Reifen aus 2004 sind ja gerade im Winter nicht der Brüller.
Die gabs auch für den 902.....ich denke aber auch dafür noch sehr günstig....
UNd auch mal mit der richtigen Abteilung verschmolzen....hat wenig mit 9000er Technik zu tun....
Sorry.
Sorry.

 

Halb so wild, liegt ja jetzt richtig :smile:

hihi. wer ein saab 900 cabrio hat und gerne ein bisschen wahnsinnig werden möchte: hier gibts ein wahndreieck. :D
hihi. wer ein saab 900 cabrio hat und gerne ein bisschen wahnsinnig werden möchte: hier gibts ein wahndreieck. :D

 

...und da soll man nicht dem "Warn" verfallen...:biggrin:

hier ein besonderes Schnäppchen zum Jahresausklang.

Bei der Pleite von Saab sollte man sich schon mal das ein oder andere Ersatzteil zurecht legen.

Besonders empfehlenswert ist hier der Kurbelwellensensor für schlappe 33 Tausend Euro.

Möglicherweise ist hier aber auch eine Parzelle in Trollhätten mit dabei.

 

Klickmich

schaut mal !!

 

1985 Saab 900 Turbo limousine

 

 

http://3.bp.blogspot.com/-3CTTbOUCPSI/TWrVGAcSFFI/AAAAAAAAACM/muuuBlYZtCE/s1600/date.png 11:54 AM http://4.bp.blogspot.com/-5YysW5pVxAw/TWrVW7LcNcI/AAAAAAAAADc/yzaCZKV7F0E/s1600/user.png Jessy http://4.bp.blogspot.com/-S_44X5wDRnY/TWrVFh1pRYI/AAAAAAAAAB8/gHxNvjv6Lag/s1600/comments.png No comments Email This BlogThis! Share to Twitter Share to Facebook [/url]

 

 

http://4.bp.blogspot.com/_IM8__A1NrjQ/TLVT8OGI8FI/AAAAAAAAAOY/YK1YQaMzWWA/s1600/1985-saab-900-turbo.jpg

Known as "The Classic" among brand fans, the first generation Saab 900 enjoyed a seriously long production run from 1978 to 1993. It was offered as a coupe, sedan, three and five-door hatchback and even a convertible version. One body style the car car not offered in, however, was that of a stretched limousine. But that little omission apparently didn't stop one determined Saab owner with plans for his 1985 900 Turbo. The mad scientist decided to add six feet to the 184.1-inch length of the original car. The result is a five-speed manual transmission equipped Saab 900 Turbo limousine, and it can be parked in your driveway for $12,500.

 

The owner has posted his turbocharged limo on SaabNet and states he states that the vehicle is very clean and runs great. It has 145,000 miles on the odometer, which for a 900 Turbo is barely middle-age. A first generation Saab 900 is pretty cool, and a turbocharged limo with a manual gearbox is certainly unique. We only wish we could see what has been done to the interior, but alas, there are no photos and with limo-tinted windows, there's no peeking inside, either. The asking price seems a bit steep compared to what a normal 900 Turbo might command, but this might be the only limo that would be at home running the prom circuit as it would a Swedish forest rally stage, and that's gotta be worth something.

 

Grüße Tom

Nur :eek::eek::eek: 799€: Lenkrad mit Leder/Holz bei Ebay: 250955645090 ist das nicht "leicht" überzogen?

VG, Frank

schaut mal !!

 

1985 Saab 900 Turbo limousine

 

 

http://3.bp.blogspot.com/-3CTTbOUCPSI/TWrVGAcSFFI/AAAAAAAAACM/muuuBlYZtCE/s1600/date.png 11:54 AM http://4.bp.blogspot.com/-5YysW5pVxAw/TWrVW7LcNcI/AAAAAAAAADc/yzaCZKV7F0E/s1600/user.png Jessy http://4.bp.blogspot.com/-S_44X5wDRnY/TWrVFh1pRYI/AAAAAAAAAB8/gHxNvjv6Lag/s1600/comments.png No comments Email This BlogThis! Share to Twitter Share to Facebook [/url]

 

 

http://4.bp.blogspot.com/_IM8__A1NrjQ/TLVT8OGI8FI/AAAAAAAAAOY/YK1YQaMzWWA/s1600/1985-saab-900-turbo.jpg

Known as "The Classic" among brand fans, the first generation Saab 900 enjoyed a seriously long production run from 1978 to 1993. It was offered as a coupe, sedan, three and five-door hatchback and even a convertible version. One body style the car car not offered in, however, was that of a stretched limousine. But that little omission apparently didn't stop one determined Saab owner with plans for his 1985 900 Turbo. The mad scientist decided to add six feet to the 184.1-inch length of the original car. The result is a five-speed manual transmission equipped Saab 900 Turbo limousine, and it can be parked in your driveway for $12,500.

 

The owner has posted his turbocharged limo on SaabNet and states he states that the vehicle is very clean and runs great. It has 145,000 miles on the odometer, which for a 900 Turbo is barely middle-age. A first generation Saab 900 is pretty cool, and a turbocharged limo with a manual gearbox is certainly unique. We only wish we could see what has been done to the interior, but alas, there are no photos and with limo-tinted windows, there's no peeking inside, either. The asking price seems a bit steep compared to what a normal 900 Turbo might command, but this might be the only limo that would be at home running the prom circuit as it would a Swedish forest rally stage, and that's gotta be worth something.

 

Grüße Tom

 

scharfes Teil, habe auch noch ein Foto davon auf meinem Rechner.

[ATTACH]60090.vB[/ATTACH]

online-find-of-the-day-1985-saab-900-turbo-limousine-is-long-on-charm_1.jpg.d774bac56a89e30cf889dd31e7e0d439.jpg

...eine Chimäre: irgendwie suboptimal beim einkaufen und zum protzen auch zu langweilig.

VG, Frank

Ideal für die Grossfamilie.
Leichenmannschaftstransporter?

 

 

Von Adobe :biggrin:

Leichenmannschaftstransporter?

 

Von Adobe :biggrin:

 

...ich steh auf der Leitung, gibt mir mal Bitte einer nen Tip, damit ich den Gag verstehe?

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