Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

177PS? Der wird doch da nicht einen 3.0 TiD reingepflanzt haben ???

;-)

Deshalb die schwarzen Rückleuchten.

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wenn du die Ebay-Kleinanzeigen Annonce meinst ? 800 für 5 Stück ist in Ordnung, dann muss man nur noch hoffen das nichts gebrochen ist

Gibt's die auch ohne Höhenschlag??? ;-)

Deshalb die schwarzen Rückleuchten.
Und Euro4...
Hier mal ne echte Rarität: ein Finlandia. Aber zum happigem Preis . . .

immerhin kauft man von "3 te eigentummer" und "trx velgen sind vorhanden" und und und :biggrin:

immerhin kauft man von "3 te eigentummer" und "trx velgen sind vorhanden" und und und :biggrin:

... was ist daran witzig? Ein Niederländer bietet im Grenzgebiet ein Auto an. Dass da die Sprachen durcheinander geworfen werden / "eingedeutscht" werden, ist hier normal.

... was ist daran witzig? Ein Niederländer bietet im Grenzgebiet ein Auto an. Dass da die Sprachen durcheinander geworfen werden / "eingedeutscht" werden, ist hier normal.

Sehe ich auch so.

Na, wenn Dein Niederländisch besser ist, als sein Deutsch, dann ist ja alles fein.

Denke aber, eher nicht.

Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln...

Leute,

man muss nicht immer alles so ernst nehmen. Ich fände es nicht schlimm, wenn ein Niederländer ob meiner holländisch Sprachversuche schmunzelt.

Man sollte die Suppe nicht so heiss essen, wie sie gekocht wird.

Und ich denke nicht, dass die Bemerkung con turbo_forever in irgend einer Weise herablassend intentioniert war.

Statt darüber zu schmunzeln würde sich ein paar Male darüber empört....

Das Leben ist oft schon ernst genug, da muss man es sich nicht noch extra ernst machen.

Genau so sehe ich das aber auch, macht mal halblang Leute.:ciao: Ich hab da auch geschmunzelt, und genauso schmunzelten Holländer über meine Versuche.:biggrin::biggrin:

Mit dem Modell kenne ich mich nicht aus, was haltet ihr von dem aufgerufenen Kurs?

Schönes Wochenende allerseits:hello:

Der Besitzer ist meines Wissens nach auch ein Saab-Kundiger und auch im Forum vertreten wenn ich mich recht erinnere.

Den Preis würde ich absolut fair einstufen, ein vergleichbarer Kandidat in NL soll 3.000€ mehr kosten.

Ein wenig schade, dass keine vernünftigen Bilder dabei sind.

Mjam :cool: Der 9-3 Nevs hat mir, seit erscheinen, schon immer gut gefallen

Bearbeitet von Jan aus R

gute Frage, der Preis scheint realistisch
das anzeigeinstrument haette man noch auf apc optik umbauen koennen :vroam:

Die Anzeige „riecht“ erstmal nach einem Fake! Aber ich denke eher, dass da wohl einer keine Ahnung hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-16v-automatik-cabrio/973461611-216-4890?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Nach einem turbo sieht das Motorbild nicht aus. Der Auspuff ist auch eher einer von einem Säugling und auf dem Kofferraumdeckel sehe ich auch keinen turbo Schriftzug ...

kein Turbo... sieht auch sehr nach Bastelbude aus mit rotem Grill und den dicken Radlaufleisten. Aber kann man ja alles wieder "richten" ... wenn die Basis also stimmt ein Schnäppchen.

Die "dicken" Radlaufleisten haben leider meist einen rostigen Grund.

Auf die Idee, dass das ein Turbo sein könnte bin ich gar nicht gekommen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.