Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Gerade vom atemberaubenden kompakten Open-Air-Konzert eines absoluten Ausnahmekünstlers im Hotel aufgeschlagen: Gregory Porter im Central Park. Ein Publikum das so hinreissend mitgeht würde ich mir zu Hause hin und wieder gerne wünschen.
  • Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gerade vom atemberaubenden kompakten Open-Air-Konzert eines absoluten Ausnahmekünstlers im Hotel aufgeschlagen: Gregory Porter im Central Park. Ein Publikum das so hinreissend mitgeht würde ich mir zu Hause hin und wieder gerne wünschen.

Jep, der Mann hat es drauf! :top:

Zwar nicht mein Fall, aber der Gitarrist ist mal mein Gitarrenlehrer gewesen. Eine voll cooler Typ :biggrin:. Hat dann irgendwann was mit Jazz studiert.
Soeben vom ausverkauften D. M. Konzert im Barclays Center aufs Hotellbett gestolpert. Eine Glanzleistung: künstlerische Performance, Lichtshow und Projektionen -> einfach Spitze

Das mag ich:

Turbofolk hatten wir schon lange nicht mehr.

Am Dienstag morgen ist Jon Hiseman gestorben. Er war für mich einer der weltbesten Schlagzeuger. Gerade hatte er eine Platte mit seiner neuen Band JCM, bestehend aus ihm, dem Gitarristen und dem Bassisten von Colosseum, aufgenommen.

R.I.P.

• 1 Monat später...

Das ist wunderschön :love: Eben im Auto gefunden, leider nicht original, aber geht auch:

Dann doch lieber
verstehe ich auch akustisch mehr vom Text. :biggrin: Ansonsten ganz gut.:top:

in Memoriam Prince und die Musik der 80er.

Als ich mit meinem ersten 900 turbo jeden Porsche jagte, nachts mit ein paar Dosen Tuborg auf der Autobahn. Damals war noch "Der durstige Mann" darauf abgebildet. Kaum Tempolimits, viel weniger Verkehr als heute. Meine Freundin hatte eine Frisur wie Sheila E. und wollte unbedingt mal einen glühenden Turbolader sehen. Das Cassettenradio spielt jetzt die gleiche Musik, wenn mir danach ist. Die Gitarrenparts finde ich genial. Das war eine heiße, wilde Zeit und das Feeling habe ich heute noch, passt zum 900 turbo.

https://www.youtube.com/watch?v=JcWOq3k138k

Bearbeitet von nitromethan

Starke Stories, Matthias!

Nachts ist auch die beste Stimmung für Musik im Auto.

Ich bin darüber gestolpert:

Solala Sessions: Helen Sjöholm - Circle of life

.... Meine Freundin hatte eine Frisur wie Sheila E. ...

Aufgrund solcher Frisuren ist ja auch in den 80ern das Ozonloch entstandan :rolleyes:

War eine geile Zeit mit der besten Mucke des Jahrtausends :top:

Mücke ist ok. Frise? Was war daran so cool? Wie wird die Welt in 30 Jahren aussehen? :biggrin:

Momentan mal abseits der üblichen Gewohnheit (Metal / Hardrock) was ganz anderes: Alexa Feser

Momentan mal abseits der üblichen Gewohnheit (Metal / Hardrock) was ganz anderes: Alexa Feser

Danke dafür. Ich kannte sie gar nicht, aber sehr schön:top:

Dann doch lieber
verstehe ich auch akustisch mehr vom Text. :biggrin: Ansonsten ganz gut.:top:

Magst du den Originaltext haben?

Sommersaabmusik, finde ich :cool:

• 2 Wochen später...
HeadbangerMusic aus Kentucky:
Ja, die sind gut :top:

Die Platte ist wirklich gut, besonders für längere Saabfahrten. Allein die Rahmung des Albums durch Under the Pressure und In Reverse lässt das Albenhörerherz höher schlagen, wobei das Dazwischen auch überdurchschnittlich ist. Nachdem sie bei mir 2014 nicht sonderlich gezündet hat, bin ich vor ein paar Monaten wieder drüber gestolpert und schätze sie nun sehr. Die unergründlichen Bahnen ästhetischer Urteilsfindung...:smile:

Gefällt mir auch sehr gut, ich kann das nur bestätigen :top:
Gefällt mir auch sehr gut, ich kann das nur bestätigen :top:

Dito. Hab mir die Scheibe mal bestellt. Passt gut zum Auto fahren :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.