September 18, 200816 j Autor Voila´heut die 418.000km vollgemacht! Hab das Heck mal etwas gecleant zum Kaufzustand. AHK ab und paar Schriftzüge und Embleme ab. Vorher-Nachher mal zum Vergleich. Gott, was liebe ich das Heck!!!
September 18, 200816 j Voila´heut die 418.000km vollgemacht! Hab das Heck mal etwas gecleant zum Kaufzustand. AHK ab und paar Schriftzüge und Embleme ab. Vorher-Nachher mal zum Vergleich. Gott, was liebe ich das Heck!!! Hallo Matti, das hört sich doch gut an - Gratulation und alles Gute weiterhin:smile: Passt zu einem alten Bibelwort: Ich selbst lobte die Freude, weil die Menschen nichts besseres haben unter der Sonne ... ... ..und das die Freude sie begleiten sollte in ihrer harten Arbeit, alle Tage ihres Lebens. (Kohelet 3 u. 8 Auszüge)
September 19, 200816 j Autor Dank Euch! Joar, ist meine Semesterferienzulassung:smile: Klaus, Du machst mir Angst! Sowas erkenn nichtmal ich auf dem Foto. Meinst das lässt sich "Strichkonform" einstellen?
September 19, 200816 j Oh, Semesterferienzulassung - das ist neu! Dann hast Du also 6 Saabs - alle 2 Monate einen anderen? Gruß Jevo
September 21, 200816 j Autor Köln. War aber vorher bis Mitte 2007 in Aachen zugelassen. Ist Dir der Wagen bekannt? Infos bitte gerne an mich:smile:
Juli 1, 200916 j Autor Für besondere studentische Verdienste:biggrin: während der Spätschicht im Labor ( hilflose Katze aus der Uni Nachts allein rausgeleitet) hab ich mir meine "Semesterferienzulassung" um den Monat Juli erweitert. Heute also nach kurzen Flüssigkeitscheck das erste "Anrollen" vollzogen und keine 10min später von einem Fahrer im MG-F an der Ampel angesprochen worden ob der Wagen denn zum Verkauf sei, sein Schwager will so einen. "Nein!" Das Rot dauerte noch und ich musste mich doch glatt rechtfertigen warum ich den Wagen behalten will, mit Saison 07-09 wird der doch eh kaum gefahren:redface:. Die Stimmung ist jetzt noch gehoben. So müssen sich Frauen fühlen denen die Männer dauernd auf die Möpse gucken ^^
Juli 1, 200916 j ... Die Simmung ist jetzt noch gehoben. So müssen sich Frauen fühlen denen die Männer dauernd auf die Möpse gucken ^^ Schön formuliert!
Juli 2, 200916 j ... . . . . . . Die Simmung ist jetzt noch gehoben. So müssen sich Frauen fühlen denen die Männer dauernd auf die Möpse gucken ^^ So ein Saison-Mops wäre ich auch gerne. Manchmal... ich erinnere an Christophs Signatur: Ein Leben ohne Möpse ist möglich - aber sinnlos. (Loriot) Das gilt auch für SAABs...
Juli 21, 200915 j Moin Moin So in etwa wie dem Themenstarter erging es mir auch. Achso - ich sollte mich wohl erstmal vorstellen. Mein Name : Holger Wohnort : Nähe Kiel Alter : fast 40 Fuhr früher bereits einige Saab und war dann 4 Jahre frei davon, jedoch zog es mich nun zurück und ich kaufte mir einen 96er CS AERO Automatik. Bin bisher - wie fast immer - sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. ( na mal abwarten .... ) Freu mich jedenfalls auch hier zu sein und das es so eine Gemeinschaft noch gibt. Es grüßt euch ( auch per Handzeichen ) Holger
April 27, 201114 j Autor Die Jahre rollen ins Land, man wird älter, das Dauerstudententum hat auch einmal ein Ende, die Haare wurden weniger und irgendwann durfte auch ich mal einen Arbeitvertrag unterschreiben - nämlich heute! Und das Erste was mir nach der Unterschrift auf der noch feuchten Tinte dazu einfiel: Jetzt wird der Saab repariert! Vor 3 1/2 Jahren unter dem Motto "Erstmal da haben" gekauft, hier und da das Nötigste gewerkelt, vier Dosen Fluid-Film versenkt und im Sommer bissl gefahren. Vor jeder Autobahnfahrt den Prallknopf des Lenkrads gestreichelt und jedesmal dem Wagen versprochen daß er hinreichende Pflege bekommt sobald mal Geld da ist. Ab heute wird das Versprechen eingelöst, hugh ich habe gesprochen! Der läuft mir nicht mehr durch die Finger wie der arme Rost-GLi anno 2004, der bleibt für immer und ewig und wenn ich mich prostituieren muß!!!!
April 27, 201114 j Hui, is' der Bub grooooß geworden! Na dann Glückwunsch und willkommen in der harten Welt des Arbeitslebens. Gruß, Erik
April 27, 201114 j Herzlichen Glückwunsch zu Beidem!!! Auf dass das mit dem Prostituieren nicht nötig wird:beer:
April 27, 201114 j Moderator von der illusion einen wagen ewig zu fahren, hab ich mich schon seit langem verabschiedet. :biggrin: Glückwunsch auch von mir. Steiler ist einfach geiler.
April 27, 201114 j So soll das sein! Wunderbar! Und irgendwann sehen wir uns auch mal, dass das klar ist :-)
April 27, 201114 j Autor Oh, hier gibt es aber Anteilnahme. Merci merci allen:smile: von der illusion einen wagen ewig zu fahren' date=' hab ich mich schon seit langem verabschiedet.[/quote'] :biggrin: Glückwunsch auch von mir. Steiler ist einfach geiler. Was interessiert mich mein Gewäsch von Gestern Die Zeilen sind noch unter starker Erinnerung der Frustration am Honda und dem Versuch denselben in Schuß halten zu wollen entstanden. Morgen wird bei Flenner mal ordentlich bestellt. Der TÜV muß irgendwie bestanden werden....das wird noch was *schwitz*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.