Veröffentlicht 4. Januar 200817 j Guten Morgen um 8 Uhr 195 Minuten ;-) Söben mach ich mein geliebtes saab-cars.de auf und was seh ich: Rechts und links vom Textfeld jeweils einen ungewohnten, zweifingerbreiten, ungenutzten, leeren blauen Rand. Sps. Schwaben wie ich würden sowas pure Verschwendung nennen... !? Gruftigerd B.
4. Januar 200817 j Nicht nur das: auch das 'alte' Outfit ist weg und offensichtlich auch nicht mehr einstellbar. Das ist grauenhaft. Weißer Hintergrund - so etwa das schlimmste, was man am Monitor seinen Augen antun kann!
4. Januar 200817 j Auf jedenfall kann ich das Forum seit heute wieder richtig benutzen ,vorher hatte ich immer Schwierigkeiten die Seite zu laden .Habt Ihr gut gemacht so gefällt es mir wesentlich besser.
4. Januar 200817 j Autor Auf jedenfall kann ich das Forum seit heute wieder richtig benutzen ,vorher hatte ich immer Schwierigkeiten die Seite zu laden .Habt Ihr gut gemacht so gefällt es mir wesentlich besser. Was dem Einen sin Uhl, ... *gg* (schwäbisch: Der Oine isst gern Käs, der Annere geht gern in d Kirch... ) Gerd B. PS: Dann, lieber Superaero, kannst Du uns ja jetzt im gleichen Zeitraum doppelt so viel posten/mitteilen...
4. Januar 200817 j PS: Dann, lieber Superaero, kannst Du uns ja jetzt im gleichen Zeitraum doppelt so viel posten/mitteilen...
4. Januar 200817 j Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, über die kann ich einfach nicht lachen........
4. Januar 200817 j Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, über die kann ich einfach nicht lachen........ ....und anderer versteht man(n) nicht...
4. Januar 200817 j Ha hm ha ha. Ich find das Design schrecklich, aber die Seiten laden definitiv schneller. Ich würde für die Rückkehr zu Oldschool "voten".
4. Januar 200817 j Vielleicht sollte ich meinen Benutzernamen in Aeroposter umbenennen oder so. Heisse Luft?
5. Januar 200817 j Hmmh, ganz hübsch. Sehr gut ist die Verkaufe-/Kaufeabteilung mit Bild und Vorschau. Außerdem ist die Membermap wieder in der Menueleiste, super. Ein bißchen breiter könnt`s noch werden, ich habe links und rechts ne Menge hellblau..........
5. Januar 200817 j Ein bißchen breiter könnt`s noch werden, ich habe links und rechts ne Menge hellblau.......... Wäre auch mein Wunsch. Aber vielleicht arbeitet ja noch jemand dran. Warten wir`s ab.
5. Januar 200817 j Outfit Forum Ich finde das neue Erscheinungsbild auch sehr gut - ist kontrastreich und funktionell! Die BReite ist halt ein Prob, aber ich denke mal da wird unser Admin dran arbeiten! Es ist ja in den letzten Stunden auch zu beobachten gewesen, dass viele andere, kleine Fehler nach und nach behoben wurden! Gut Ding will Feile.... ähh Weile haben
5. Januar 200817 j Eher "Welcome to the machine..." Hmmm, gerade ist es mir klar geworden, dass ich kein einziges Album von Pink Floyd im Auto habe... Da muss ich etwas dagegen tun!
5. Januar 200817 j Hmmm, gerade ist es mir klar geworden, dass ich kein einziges Album von Pink Floyd im Auto habe... Da muss ich etwas dagegen tun! Pink Floyd im Auto?? Is garnix für die leisen Partien.
5. Januar 200817 j Da würd ich den Fehler eher beim Auto suchen. Kleiner Spaß. Aber wie war das bei Rolls Royce? Das lauteste Geräusch bei 100 Meilen ist das Ticken der Borduhr. Sollte für Pink Floyd reichen ;-) Zum Thema, Sosumi gefiel mir am Anfang auch nicht. Ebenso wenig begeistert bin ich von diesem hier. Aber am nervigsten bis jetzt ist die Breite der Beiträge. Sobald das Layout wieder stimmt, kann ich mich mit fast jeder Optik arrangieren. Gruß Stephan
5. Januar 200817 j Finde das neue Erscheinungsbild auch sehr gut gelungen. Was mir aber auffällt: ist neuerdings jeder 2. zum Mod aufgestiegen? Was bedeutet denn sonst das ganze grün/blau/rot unter den Benutzernamen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.