April 7, 201510 j ..............Sitzbezug aufgescheuert, .... Was schnallst Du Dich auch ständig an ...........Türgummi kaputt............ Und dann noch meckern wenn man den ausgeleierten Gurt ständig in der Tür einklemmt Gruß->
April 7, 201510 j Wenn der Sitz auch durchgescheuert ist - sieht nach einem bequemen durchgescheuerten Sitz aus (Aber von vorne sieht der Wagen - irgendwie ... komisch aus. Gut, dass ich vorher gewarnt worden bin ) Nach all diesen komischen Bildern von Neuzeitware: wann gibt es wieder ein schönes Foto vom 901?
April 7, 201510 j Autor Acron, hast Du das dem Autohaus schonmal um die Ohren gehauen? Das geht ja mal gar nicht...
April 7, 201510 j Acron, hast Du das dem Autohaus schonmal um die Ohren gehauen? Das geht ja mal gar nicht... Ist doch so üblich... Ich erinnere mich, dass sogar das ganze stoffbespannte Gestühl der hochgelobten Mercedes-"Qualitätsjahrgänge" (also bis Mitte der 90er) recht schnell so aussah, auf jeden Fall unterhalb von 100tkm Laufleistung.
April 7, 201510 j Ein meinem Nutzungs- und Fahrprofil angemessenes Auto wäre zum Beispiel der Citroen C6. Ich bereue bis heute, daß ich mir den C6 aus opportunistischen Gründen verkniffen habe...
April 7, 201510 j Bild vergrößern auf eigene Gefahr! [ATTACH]91149[/ATTACH]Nein, vergrößert ruhig. Und ganz ruhig das Kennzeichen lesen!
April 7, 201510 j Moderator Nein, vergrößert ruhig. Und ganz ruhig das Kennzeichen lesen! Ich sehe nur, das da zwei Buchstaben vertauscht sind
April 8, 201510 j Autor Ist doch so üblich... Ich erinnere mich, dass sogar das ganze stoffbespannte Gestühl der hochgelobten Mercedes-"Qualitätsjahrgänge" (also bis Mitte der 90er) recht schnell so aussah, auf jeden Fall unterhalb von 100tkm Laufleistung. Zumindest beim w123 gab es durchaus Stoffausstattungen, die 800k ohne Durchscheuern mitgemacht haben. Dafür waren die Sitze aber auch schon im Neuzustand nicht wirklich langstreckentauglich... Was in der Tat bei w123 und 126 sehr empfindlich war: das Velours. Einmal mit Jeans drauf gesessen: verfäbt, zweimal mit Jeans drauf gesesses: verschlissen, beim dritten Mal kaputt. Velours im Altdaimler erfordert feinen Zwirn, um zu halten. Wer Arbeitshosen tragen mag hätte ja MB Tex bestellen können... - - - - - - - - - - - - Trennung. Zwischenergebnisse aus Straßlach: Ladedruck wieder da! Schuldig sei der leicht hysterische Klopfsensor gewesen, der ohne Grund ständig Alarm geschlagen habe. Zum sporadischen Fettlauf wird noch geforscht.
April 8, 201510 j Gestern gesehen. Schön aufpoliert! Die Zauberhand war aber kurz mit meinem Cab abgelenkt. Ladedruck noch immer noch da?
April 8, 201510 j Ladedruck ist immer noch da, und das Goldstück ist auch fertig.Sind beide morgen zur Abholung/Übergabe bereit.
April 9, 201510 j Das finde ich ganz brauchbar. http://apod.nasa.gov/apod/image/1209/shuttlelax_confer_960.jpg
April 9, 201510 j Autor http://www.laboiteverte.fr/wp-content/uploads/2011/01/navette-spatiale-russe-buran-transport-avion-09.jpg Quelle: http://www.laboiteverte.fr/buran-la-navette-spatiale-russe/
April 9, 201510 j Das finde ich ganz brauchbar. http://apod.nasa.gov/apod/image/1209/shuttlelax_confer_960.jpg Welches der beiden ganz brauchbaren Shuttles? (die Flugzeuge haben ja alle rote Knollennasen - sind die auf Spendensammelmission? [mention=47]aero84[/mention] : Hey, Deines ja auch. Cool! Hat aber 'ne ganz schön spitze Knollennase )
April 9, 201510 j Ich bereue bis heute, daß ich mir den C6 aus opportunistischen Gründen verkniffen habe... Opportunismus ist eben nicht in jedem Fall auch opportun
April 9, 201510 j Welches der beiden ganz brauchbaren Shuttles? [ATTACH=full]91266[/ATTACH] (die Flugzeuge haben ja alle rote Knollennasen - sind die auf Spendensammelmission? [mention=47]aero84[/mention] : Hey, Deines ja auch. Cool! Hat aber 'ne ganz schön spitze Knollennase ) Kleener! Das sind drei Shuttles: unten das offene 900er , oben ein umgebautes 747er, ganz oben ein immer mal explodierendes Hitzeschild-Sbejs-Shuttle ...
April 9, 201510 j Opportunismus ist eben nicht in jedem Fall auch opportun Aber die Nahrungskette machte mir klare Vorgaben....
April 9, 201510 j Aber die Nahrungskette machte mir klare Vorgaben.... Ich liebe ja die Feinheiten der Sprache und fragte mich auch schon...... .... aber so gesehen müssen wir neu "wortschöpfen": Er musste ein Opfer tun, ergo war es "opfertun" den nicht zu kaufen
April 9, 201510 j W A R N U N G! Bild vergrößern auf eigene Gefahr! [ATTACH]91149[/ATTACH] ...mein Mitgefühl - und ich kann das einschätzen - bin ich doch auch mit einem solchem Dienstwagen "gesegnet". Der dieselt sogar noch dazu.
April 9, 201510 j Autor Entweder übertreibt dat Schneewittchen jetzt in die andere Richtung, oder Putins Schergen kochen bei Ingolstadt richtig guten sprit: mit dem 98-oktanigen von der Esso aus Unterföhring lief mir der Wagen heute dreimal in den fuelcut. Ladedruck mitte rot kann was. Der drängelnde Audi hinter mir hat beim Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung jedenfalls recht blöde geguckt... Aber ob das auf Dauer so gesund ist? Merkwürdiges Auto. Egal. Seit heute Abend mag ich dat Schneewittchen wieder. Bearbeitet April 9, 201510 j von aero84
April 9, 201510 j ......angemessenes Auto wäre zum Beispiel der Citroen C6. Aber erstens gibt es den nicht mehr als Neuwagen, zweitens wäre er dann nicht mit meinem Budget kompatibel. Ich habe noch ein schönes originales Prospekt von der Schönheit OT off
April 9, 201510 j Entweder übertreibt dat Schneewittchen ...........Ladedruck mitte rot kann was. Der drängelnde Audi hinter mir hat beim Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung jedenfalls recht blöde geguckt... Aber ob das auf Dauer so gesund ist? Merkwürdiges Auto. Egal. Seit heute Abend mag ich dat Schneewittchen wieder. AAAAllso . . . . . . zwei Wahrheiten, können im rheinischen Schunkelgesang oder als Fangesang intoniert werden: 1) Schneeeeeeeewitchen ist ein Frauenzimmer, gar (nicht) hold und tu-hu-gendhaft . . . . . . . 2) ( wenn jemand drängelt:) Saab turbo Fahrer... sind ....: einfach strukturiert, einfach strukturiert, einfach strukturiert . . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.