Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....abgesehen von der Lederfarbe der vorderen Mittelarmlehne und den bordeauxroten Saab-Zubehörteppichen (die könnte ich als zweite Garnitur für meinen gebrauchen, man weiss ja nie...) passt das schon.

Das meinte ich ja.....

• Antworten 166
  • Ansichten 17,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

"Ausstattung: Alles was 1993 möglich war! " halte ich ebenfalls für leicht übertrieben...
"Ausstattung: Alles was 1993 möglich war! " halte ich ebenfalls für leicht übertrieben...

Das hälst Du nicht nur für leicht übertrieben....das ist so...

Naja, der wird schon noch hochgehen...oder meintest Du gar nicht den Preis?
Naja, der wird schon noch hochgehen...oder meintest Du gar nicht den Preis?

doch doch,

sieh mal die KM an, gerade Frisch eingefahren, bis jetzt hat nur eine Geboten!

• 2 Wochen später...

Nachdem der rote 9000 Aero (mit B202) ja im 900 Forum angesprochen wurde, steht in der Bucht jetzt der schwarze Bruder dazu:

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-T-Aero-Bj-1990-2-0-178-PS-viele-Extras-/220759665056?pt=Automobile&hash=item33664d29a0

Leider wenig Aussagen zum Zustand und die Bilder lassen auch keine Einzelheiten erkennen.

Auch hier:

Das ist kein Aero.

Das ist ein 9000er mit Airflow Kit....

...woran erkennt das der Fachmann? (ich weiß es nur für den Nachfolger)
...woran erkennt das der Fachmann? (ich weiß es nur für den Nachfolger)

Aero ist nur beim CS Modell.

Bei den älteren CC 9000er Modellen (sowohl Steilschnauzer - wie der da - wie auch Schrägschnauzer hießt das dann Airflow..)

Ich würde mal behaupten, daß es 1990 noch keine 9000 Aeros gab.
Ich würde mal behaupten, daß es 1990 noch keine 9000 Aeros gab.

1990 gabs auch noch keine CS :tongue:

Leider wenig Aussagen zum Zustand und die Bilder lassen auch keine Einzelheiten erkennen.

naja daser zusammen gefriemelt wurde sieht man doch gut

auf dem 15" Laptop kann man nicht so viel erkennen:frown:

der hintere Radlauf sieht eher aus wie an manchem 900/I.

Vielleicht gefällt Euch ja der besser:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143619397&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2

Hier ist dann auch nicht mehr vom "Aero" die Rede:cool:

Aber von AU bis Mai 2013.... wie macht er das bloß?!

Schickes Exemplar, auch. Und jetzt dreispeichige Felgen dran, jawohl!

Solche Typen liebe ich ja auch.

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-Aero-Bastlerfahrzeug-Schlachtfahrzeug-/200590821604?pt=Automobile&hash=item2eb42508e4

Das grenzt für mich an Betrug....Im Titel eine Auto inserieren, Bilder zeigen das ganze Auto...und im Text "sie bieten auf eine Schraube"....

Dass ebay sowas überhaupt zuläßt...

Dass ebay sowas überhaupt zuläßt...

Vielleicht einfach mal melden. Das ist gezielte Irreführung, oder wen interessiert die Geschichte des Fahrzeugs und die Bilder, wenn es nur um "irgendeine" Schraube geht. Er sagt ja wohl nocht nicht mal welche, oder kommt das später im Text?

.... Er sagt ja wohl nocht nicht mal welche, oder kommt das später im Text?

DOch, eine blöde Schraube :tongue:

Am Saab 9000 gibt nur intelligente Schrauben, würde ich mal behaupten, also stimmt die Artikelbeschreibung nicht, und das ist gegen die Regeln... :biggrin:
Wurde schon besprochen, Hauptproblem ist wohl der (auch auf den Bildern ersichtliche) Rost.

Sorry Klaus hatte ich *überlesen* !

Danke für den Hinweis.

• 1 Monat später...

Und mein Danke an Steini war für das wirklich 1a Getriebe.

Und das mit dem Versand hat er super hinbekommen.

Daher in diesem Fred ein MEGA DANKE.

Wäre vielleicht mal ein Bug wert die Möglichkeit zu schaffen sich hier für solche Hilfen bei den Mitgliedern zu bedanken.

Vielleicht?!

Aber das musste jetzt sein! Dir auch Danke Turbo9000 für die Funzel. Wußte ja noch nicht, dass ich mir einstweilen einen eigenen Träger holen werde.

• 5 Monate später...

Immerwieder schön, was für ein Schrott bei ebay angeboten wird

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-CS-ABS-Radsensor-hinten-rechts-Sensor-/110770791482?pt=DE_Autoteile&hash=item19ca74243a

Stecker abgeschnitten. Wird im Text nirgends erwähnt.....aber hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.....:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.