Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der ist sogar so berühmt, dass er als Modellauto verweigt wurde:

https://www.saabplanet.com/collectible-scale-model-saab-900-23-turbo-pickup/

• 1 Monat später...
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Seltene Superbird Edition.

QQL0YQ6.jpg

:hahaha: Am besten finde ich den Miniaturkühlergrill.
Urgh. Ist das die Front oder das Heck??
Seltene Superbird Edition.

QQL0YQ6.jpg

Wie geil ist denn der Superbirdy :D

• 2 Monate später...

Virtuelles BMT:

• 2 Wochen später...
Tolle Sache, ich würde zugern ein Redesign vom 9-3 sehen, nur minimal breiter als der Alte. Echt schade, dass das charakteristische Design flöten gegangen ist.

Find ich ncht schön :afraid:

Mit „Re-Design“ hat das doch wenig zu tun, das wäre maximal ein Tuning.

Warum nicht? Er greift die alte Formensprache auf, bspw. die Plastikumrandung unten an der Front und bringt sie auf einen aktuellen Stand. Ein altes Design wird neu interpretiert, das nennt sich Redesign. Tuning hiesse doch eher sich darum zu kümmern, dass du die Fahreigenschaften verbesserst oder dass die Karre schneller läuft. Aber seis drum, dass sich auch heut noch Leute für die alten Saabs begeistern können, spricht ja schon für sich :top:
  • 2 Wochen später...

Baumarktuning ist wohl zu hart für diesen Kanidaten, weil der Rest sehr stimmig ist. Allerdings finde ich, dass die Tieferlegung trotz des Bodykits und den 20-Zöllern bewirkt, dass die Radhäuser nicht ansehnlich ausgefüllt werden. Sie wirken einfach zu breit. Wäre das Fahrzeug nicht so tief, dann sähe es besser aus, weil der Abstand des Radzenrums zum Radkasten homogener wirke. Was haltet ihr davon?

57213984_424499841675286_2558808045734985446_n.jpg?_nc_ht=scontent-ams3-1.cdninstagram.com

https://www.instagram.com/p/Bw4mjoIlaLG/?utm_source=ig_web_copy_link

• Administrator
Ich geb dir recht bezüglich der Radkästen, nur finde ich das ganze insgesamt doch gelungen. Schließlich muss man im Rahmen des machbaren bleiben.

Bei dem Schiff sind die 20“ schon fast zu klein, aber trotzdem ein schönes Wägelchen

On Topic:

57412712_2290249037684668_5219782018069430272_o.thumb.jpg.8b585ecf201cd82f6878b80158f29a79.jpg

Find ich auch, in der Klasse wirkts eher billig als wertig, wenn mans so tief legt. Aber sonst, Mann ist das n tolles Auto - wäre auch das einzige, das ich gegen meinen wechseln würde :top:

Ich finde die Hirsch-Räder gar nicht so toll...:vroam:

5-6k für einen Satz wären mir auch viel zu teuer.

On Topic:

Der Motorraum wird auf unserem Saab Saturday live zu sehen sein, das Auto kenne ich...:biggrin:

Willkommen im Club

Anscheinend bin ich, nicht der Einzige mit diese Einstellung

Der Motorraum wird auf unserem Saab Saturday live zu sehen sein, das Auto kenne ich...:biggrin:

ganz ganz gruseliger Fahrzeug, da stimmt absolut nichts, alles bunt und durcheinander

ganz ganz gruseliger Fahrzeug, da stimmt absolut nichts, alles bunt und durcheinander

Genau meine Meinung, ich verfolge das Schauspiel auch schon länger...

Die Krönung war die Folierung der Motorhaube :stupid:

Zumal man ja im Auto sitzt und den Plunder nicht mal sieht .

Was ist da mit der "Zündkassetten" Abdeckung und der Krümmer Abdeckung passiert? Frisch verputzt?
Was ist da mit der "Zündkassetten" Abdeckung und der Krümmer Abdeckung passiert? Frisch verputzt?

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Abdeckung,wo sonst die Kassette sitz, mit einem Alcantaraimitat bezogen und auf der Kümmerabdeckung klebt Strukturfarbe :confused:

NMoqYMg.jpg
Schade, der ganze Aufwand nur um dann so ein olles V8-Monstrum herumzuschleppen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.