Dezember 14, 20186 j So richtig passt es hier eigentlich nicht rein aber irgendwie dann doch wieder. https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-pick-up-2-3-turbo-saabianti-edition-benzin-violett-f284937b-369a-f77d-e053-e350040aa5a1 der ist sogar so berühmt, dass er als Modellauto verweigt wurde: https://www.saabplanet.com/collectible-scale-model-saab-900-23-turbo-pickup/
April 18, 20196 j Tolle Sache, ich würde zugern ein Redesign vom 9-3 sehen, nur minimal breiter als der Alte. Echt schade, dass das charakteristische Design flöten gegangen ist.
April 18, 20196 j Find ich ncht schön Mit „Re-Design“ hat das doch wenig zu tun, das wäre maximal ein Tuning.
April 18, 20196 j Warum nicht? Er greift die alte Formensprache auf, bspw. die Plastikumrandung unten an der Front und bringt sie auf einen aktuellen Stand. Ein altes Design wird neu interpretiert, das nennt sich Redesign. Tuning hiesse doch eher sich darum zu kümmern, dass du die Fahreigenschaften verbesserst oder dass die Karre schneller läuft. Aber seis drum, dass sich auch heut noch Leute für die alten Saabs begeistern können, spricht ja schon für sich
Mai 1, 20196 j Baumarktuning ist wohl zu hart für diesen Kanidaten, weil der Rest sehr stimmig ist. Allerdings finde ich, dass die Tieferlegung trotz des Bodykits und den 20-Zöllern bewirkt, dass die Radhäuser nicht ansehnlich ausgefüllt werden. Sie wirken einfach zu breit. Wäre das Fahrzeug nicht so tief, dann sähe es besser aus, weil der Abstand des Radzenrums zum Radkasten homogener wirke. Was haltet ihr davon? https://www.instagram.com/p/Bw4mjoIlaLG/?utm_source=ig_web_copy_link
Mai 1, 20196 j Administrator Ich geb dir recht bezüglich der Radkästen, nur finde ich das ganze insgesamt doch gelungen. Schließlich muss man im Rahmen des machbaren bleiben.
Mai 1, 20196 j Bei dem Schiff sind die 20“ schon fast zu klein, aber trotzdem ein schönes Wägelchen On Topic:
Mai 8, 20196 j Find ich auch, in der Klasse wirkts eher billig als wertig, wenn mans so tief legt. Aber sonst, Mann ist das n tolles Auto - wäre auch das einzige, das ich gegen meinen wechseln würde
Mai 8, 20196 j Ich finde die Hirsch-Räder gar nicht so toll... 5-6k für einen Satz wären mir auch viel zu teuer.
Mai 8, 20196 j On Topic: Der Motorraum wird auf unserem Saab Saturday live zu sehen sein, das Auto kenne ich...
Mai 8, 20196 j Ich finde die Hirsch-Räder gar nicht so toll... 5-6k für einen Satz wären mir auch viel zu teuer. Willkommen im Club Anscheinend bin ich, nicht der Einzige mit diese Einstellung
Mai 9, 20196 j Der Motorraum wird auf unserem Saab Saturday live zu sehen sein, das Auto kenne ich... ganz ganz gruseliger Fahrzeug, da stimmt absolut nichts, alles bunt und durcheinander
Mai 9, 20196 j ganz ganz gruseliger Fahrzeug, da stimmt absolut nichts, alles bunt und durcheinander Genau meine Meinung, ich verfolge das Schauspiel auch schon länger... Die Krönung war die Folierung der Motorhaube
Mai 12, 20196 j Ich finde die Hirsch-Räder gar nicht so toll... 5-6k für einen Satz wären mir auch viel zu teuer. Zumal man ja im Auto sitzt und den Plunder nicht mal sieht .
Mai 12, 20196 j Was ist da mit der "Zündkassetten" Abdeckung und der Krümmer Abdeckung passiert? Frisch verputzt?
Mai 13, 20196 j Was ist da mit der "Zündkassetten" Abdeckung und der Krümmer Abdeckung passiert? Frisch verputzt? Wenn ich mich richtig erinnere ist die Abdeckung,wo sonst die Kassette sitz, mit einem Alcantaraimitat bezogen und auf der Kümmerabdeckung klebt Strukturfarbe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.