Zum Inhalt springen

Scheibenwaschbehälter im Kotflügel undicht

Empfohlene Antworten

Das Eckteil der Unterverkleidung abmachen. Dann wirst du (zu98%) sehen, dass Tropfen am Behälter hängen.

Einfach nur drum herum Pampen hilft da meist nicht.

Behälter ausbauen und es vernünftig machen...dazu gehört auch das Entrosten des Metallbolzens...

Bearbeitet von turbo9000

Das letzte Mal hat´s mit dem Kleben eigentlich problemlos funktioniert. Der Tank hat das Auto auf jeden Fall überlebt biggrin .

Den Ausbau des Behälters würde ich mir nur zu gerne sparen. Habe ich einmal gemacht - war alles andere als lustig bis ich alles endlich wieder beisammen hatte asdf ...

Ich wundere mich, dass das Kleben überhaupt funktioniert. Die Behälter sind doch aus PP, meine ich zumindest. PP lässt sich normalerweise überhaupt nicht dauerhaft kleben, Zumindest steht das bei allen mir bekannten Klebern in der Anleitung so drin. Habe das im Baubereich auch schon mal probiert und es hat leider nicht dauerhaft gehalten.

Aber klar, Eure Erfahrung zählt da sicher mehr.smile

Bearbeitet von saab-wisher

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.