November 24, 2024Nov 24 Hallo Jonas, ich werde leider nicht am Stammtisch teilnehmen können, mich hat eine Grippe stark erwischt . Ich werde versuchen beim nächsten Treffen teilzunehmen. Grüße Stephan P.S. Heckblende Saab 900 II
Januar 21Jan 21 Hejsan und ett gott nytt år! Der nächste Berliner Saab-Stammtisch findet am Mittwoch, den 29.01., um 19:00 Uhr im Parkcafé am Fehrbelliner Platz statt. Damit wir ausreichend Plätze reservieren können, gebt uns bitte kurz hier oder per PM Bescheid, ob ihr dabei seid. Danke! Vi ses!
Februar 24Feb 24 Moin zusammen, der nächste Berliner Saab-Stammtisch findet schon übermorgen am Mittwoch, 26.02., um 19:00 Uhr im Parkcafé am Fehrbelliner Platz statt. Bitte gebt kurzfristig hier oder per PM Bescheid, ob ihr dabei seid. Danke! Bearbeitet Februar 24Feb 24 von patapaya
März 24Mar 24 Hallo zusammen, Ich interessiere mich für ein 9-3 Cabrio, das in Potsdam zum Verkauf steht. Da ich schlappe 1.350 km weit weg wohne, wollte ich mal nachfragen, ob es hier 9-3-kundige Stammtischler gibt, die sich das Auto gegen eine verzehrbare oder monetäre Aufwandsentschädigung mal anschauen könnten, bevor ich weitere Schritte wage. Viele Grüße aus der Auvergne Benjamin
März 25Mar 25 Ein Monat ist schon wieder rum: Wir treffen uns, wie gehabt, morgen, um 19:00 Uhr im Park Café. Bis morgen! An: [mention=3949]bk-aero[/mention] – wir fragen morgen beim Stammtisch mal in die Runde – da lässt sich bestimmt etwas einrichten, ggf. auch mit [mention=4119]elsch[/mention] zusammen.
März 25Mar 25 Ich interessiere mich für ein 9-3 Cabrio, das in Potsdam zum Verkauf steht. Glaube, das ist hier eine dafür eher unglückliche Stelle. Gibt es bei den 9³ keinen "Schon besichtigt?"-Fred, oder etwas ähnliches? Dort würde es sicher besser passen.
März 25Mar 25 Hi René, ich versuche es mal. Hab mir gedacht, dass es hier in geographischer Hinsicht am erfolgversprechendsten ist.
März 25Mar 25 An: [mention=3949]bk-aero[/mention] – wir fragen morgen beim Stammtisch mal in die Runde – da lässt sich bestimmt etwas einrichten, ggf. auch mit [mention=4119]elsch[/mention] zusammen. Vielen Dank!
März 28Mar 28 Hallo zusammen! Hier eine Zusammenfassung meines Telefonate mit dem Verkäufer des Hirsch Cabrios in Potsdam.
Mai 27Mai 27 Update: Morgen treffen wir uns um 19:00 Uhr bei Loretta am Wannsee zum Stammtisch. Kommt gern vorbei, wir freuen uns!
Juni 23Jun 23 Unser Juni-Stammtisch steht an: Wir treffen uns am Mittwoch um 19:00 Uhr im Park Café, draußen im Biergarten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommt gern spontan vorbei. Bis Mittwoch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.