Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Jonas,

ich werde leider nicht am Stammtisch teilnehmen können, mich hat eine Grippe stark erwischt .

Ich werde versuchen beim nächsten Treffen teilzunehmen.

Grüße Stephan

P.S. Heckblende Saab 900 II

• 1 Monat später...
  • Antworten 445
  • Ansichten 69,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hejsan und ett gott nytt år!

Der nächste Berliner Saab-Stammtisch findet am Mittwoch, den 29.01., um 19:00 Uhr im Parkcafé am Fehrbelliner Platz statt.

Damit wir ausreichend Plätze reservieren können, gebt uns bitte kurz hier oder per PM Bescheid, ob ihr dabei seid. Danke!

Vi ses!

Na klar doch. Komme immer wieder gerne.
Bin voraussichtlich dabei!

Bin voraussichtlich dabei!

dito

Ich werde dabei sein.

Mathias

• 1 Monat später...

Moin zusammen,

der nächste Berliner Saab-Stammtisch findet schon übermorgen am Mittwoch, 26.02., um 19:00 Uhr im Parkcafé am Fehrbelliner Platz statt.

Bitte gebt kurzfristig hier oder per PM Bescheid, ob ihr dabei seid. Danke!

Bearbeitet von patapaya

Schon wieder Mittwoch? Die Zeit rast dahin :proud:.

Aber klar doch. Bin dabei.

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für ein 9-3 Cabrio, das in Potsdam zum Verkauf steht. Da ich schlappe 1.350 km weit weg wohne, wollte ich mal nachfragen, ob es hier 9-3-kundige Stammtischler gibt, die sich das Auto gegen eine verzehrbare oder monetäre Aufwandsentschädigung mal anschauen könnten, bevor ich weitere Schritte wage.

Viele Grüße aus der Auvergne

Benjamin

Ein Monat ist schon wieder rum: Wir treffen uns, wie gehabt, morgen, um 19:00 Uhr im Park Café. Bis morgen!

An: [mention=3949]bk-aero[/mention] – wir fragen morgen beim Stammtisch mal in die Runde – da lässt sich bestimmt etwas einrichten, ggf. auch mit [mention=4119]elsch[/mention] zusammen.

Ich interessiere mich für ein 9-3 Cabrio, das in Potsdam zum Verkauf steht.

Glaube, das ist hier eine dafür eher unglückliche Stelle.

Gibt es bei den 9³ keinen "Schon besichtigt?"-Fred, oder etwas ähnliches? Dort würde es sicher besser passen.

Hi René, ich versuche es mal. Hab mir gedacht, dass es hier in geographischer Hinsicht am erfolgversprechendsten ist.

An: [mention=3949]bk-aero[/mention] – wir fragen morgen beim Stammtisch mal in die Runde – da lässt sich bestimmt etwas einrichten, ggf. auch mit [mention=4119]elsch[/mention] zusammen.

Vielen Dank!

Hallo zusammen!

Hier eine Zusammenfassung meines Telefonate mit dem Verkäufer des Hirsch Cabrios in Potsdam.

• 1 Monat später...
Nice :beerglass:
  • 4 Wochen später...
Unser Juni-Stammtisch steht an: Wir treffen uns am Mittwoch um 19:00 Uhr im Park Café, draußen im Biergarten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommt gern spontan vorbei. Bis Mittwoch!
Diesmal komme ich. Versprochen,

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.