Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=7349]JogiHH[/mention] Schön, dass du wieder unterwegs sein kannst :top:

:dito::party:

Ok, also morgen in kleiner Runde bei Miss Pepper Barsbüttel. 19:00

Fein, bis morgen.

Gruß Bill

Ich bin morgen und Samstag nicht mit dabei. Stehe gerade mit WoMo und Pferdeanhänger auf der Wasserkuppe...

Die 90 BMW Pferde sollen ausgiebig im Urlaub bewegt werden.

Habt viel Spaß.

Vielleicht bis zum Wintergrillen mit Glühwein Umtrunk ;-)

Also ich wäre heute auch dabei, komme nur etwas später

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin, wir sind auch "erst" wieder am Samstag mit dabei!
Also ich würde morgen gerne wollen, ganz in den Osten trau ich mich noch nicht.

Hallo Jogi, wie schön von Dir zu hören!

:party:

Na mal sehen wie viel zu spät ich bin. Stau

Es ist mal wieder soweit :elefant:

Moin an die Festwiese.

Wünschen Euch, bei schönen Wetter einen Guten Appetit beim gemeinsamen Frühstück. Wir möchten uns bedanken, für einen schönen und rundum gelungenen Tag. Natürlich auch bei allen Besuchern und Helfern, die dieses Treffen zu dem machten, wie es sich jeder gewünscht hat.

LG Kerstin & Mario

Moin Freunde der gepflegten Benzinvernichtung ;) Ich hab mir wieder was gegönnt :D

20230909_112459.thumb.jpg.8933870db05d91d25b640b52afde347a.jpg

20230909_120122.thumb.jpg.358ef5c25dcc890bcef1b5bc9a8bf625.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!

Allzeit gute Fahrt und immer einer handbreit Sprit im Tank:)

Glückwunsch zum 9-4X :hello:
Und, bekommen wir den dann nächstes Mal zu sehen?
Und, bekommen wir den dann nächstes Mal zu sehen?

Vielleicht ;) Natürlich ich hab mir den ja geholt weil ich da besser einsteigen und aussteigen kann

Schick Jogi. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt :top:

LG, Bill

Moinsen!

Hatten wir eigentlich nur nachgedacht oder eine Alternative zu Miss Pepper bereits ausgemacht?

Wenn nicht, würde ich folgenden Vorschlag zum Ausprobieren machen: 12 Apostel (Tunicis), Holsteiner Tor 2, 22043 Hamburg: 12 Apostel (Jenfeld) - Tunici Restaurants.

Das ist in der "Nähe" zu Miss Pepper, hat einen großen Parkplatz und Tische sind zusammenstellbar.

Wenn ich durchgängig positive Rückmeldungen empfange, bestelle ich mal für ~15 nette Menschen.

P.S.: [mention=7349]JogiHH[/mention] würde mich/uns auf eine Vorstellung Deines Neuerwerbs freuen ;)

Dann also wo am Dienstag?

Bin dabei, egal wo

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Ich bin Dienstag auch dabei. Ich folge der Mehrheit.
Ich wäre auch dabei. Das Restaurant kenne ich und fand es bis jetzt immer gut dort (also Tunici:))
Gruß in die Runde, ein langer Tisch in Jenfeld ist reserviert. Bis dann...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.