August 12, 20195 j Moin Leute, ich suche für einen SAAB 900 eine gebr. Anhängerkupplung, gerne auch mit E-Satz!!! Ich bin übrigens am Wochenende mit dabei, reise schon Freitag an....... Gruß SAABMichel
August 12, 20195 j Moin Michi, schön dass du kommst. Ick freu mir. Ich hätte noch eine 900er AHK. Wenn du willst, kannst du dir die gern mal angucken. Schöne Grüße Sirko Gesendet von iPhone mit Tapatalk
August 20, 20195 j Sooooo, jetzt bin ich auch angemeldet, jawohl, der Bremer Gast ist noch gut die Nacht vom Stammtischtreffen beim Griechen zurückgekommen! War sehr nett mit euch der Abend in HH. Euch merke ich mir :-)
August 22, 20195 j Moinsen, Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Gibt es Vorschläge zur Location? Miss Pepper in Barsbüttel wäre sonst wieder das Restaurant der Wahl für Dienstag 19Uhr.
August 22, 20195 j Nach zwei Monaten Abstinenz bin ich mal wieder dabei. Miss Pepper find ich gut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
August 22, 20195 j Ich bin auch dabei Madame Peppers finde ich gut, obwohl es nochmal richtig warm werden könnte... Grüße Thomas
August 23, 20195 j Ich bin mit Saabrio und Sohn in der Schweiz :-) Dann erst wieder Ende September ;-)
August 26, 20195 j Moin, ich bin auch dabei.......... PS. Sollten wir nicht noch einmal das schöne Wetter nutzen und draußen sitzen.......???!!! Gruß Michel
August 26, 20195 j Tisch ist bei Miss Pepper zu 19uhr bestellt. Ich hab darum gebeten, dass die für uns die Tische auf der Terrasse zusammen stellen. Mal gucken, ob es klappt.
August 27, 20195 j Uuh, dann hoffe ich es geht dir bald wieder gut und wünsche dir gute Besserung. Wir sind aber auch raus. Viiiiieeeellll zu warm, um sich irgendwie zu bewegen, geschweige denn auch noch kilometerweit . Sorry, aber da trinken wir unser Bier lieber auf der Terasse mit den Beinen im Pool und stossen auf euch an. Da wir also in Gedanken bei euch sind, könnt ihr ja ebenfalls mal auf uns in Abwesenheit anstossen. Liebe Grüsse jedenfalls. Bis bald
August 27, 20195 j Misst, auch noch schwimmen gehen. Tut das denn not mit dem Wetter? Na gut, die Bäume brauchen es dringend, werfen schon Blätter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.