Oktober 26, 20213 j ...ich habe morgen eine OP und bin von daher heute nicht mit dabei :-) Viel Spaß und guten Appetit!!!
Oktober 26, 20213 j Tisch ist zu 19uhr im Miss Pepper Barsbüttel auf "Saab" bestellt. ...ich habe morgen eine OP und bin von daher heute nicht mit dabei :-) Viel Spaß und guten Appetit!!! Hoffentlich nix Schlimmes. :saint:Gute Besserung
Oktober 26, 20213 j ...ich habe morgen eine OP und bin von daher heute nicht mit dabei :-) Viel Spaß und guten Appetit!!! Alles Gute :top:
Oktober 27, 20213 j Und dafür schwänzt du den Stammtisch? Das hätten wir ambulant zwischen Bier und Hauptgericht gemacht ;-)
Oktober 28, 20213 j Die Kratzer auf dem Blech lassen auch vermuten, dass er mit dem Bier in der Hand nicht stillgehalten hat.....
Oktober 29, 20213 j Die Kratzer auf dem Blech lassen auch vermuten, dass er mit dem Bier in der Hand nicht stillgehalten hat..... Daß sieht eher danach aus, daß von den anwesenden Jungmedizinerinnen, eine mit dem Akkuschrauber nicht richtig umgehen konnte :-))))
November 18, 20213 j Vielen Dank für die guten Wünsche :-)[ATTACH=full]206172[/ATTACH] Unterarm links :-) Cool! Gibt es die Teile auch bei Skandix?
November 20, 20213 j Moin zusammen, wann liegt denn der nächste (vielleicht auch kleine) Stammtisch an? Ich würde dann gern zur "Erstvorstellung" vorbei schauen :-) Gruß Thorsten
November 20, 20213 j Moin zusammen, wann liegt denn der nächste (vielleicht auch kleine) Stammtisch an? Ich würde dann gern zur "Erstvorstellung" vorbei schauen :-) Gruß Thorsten Immer am letzten Dienstag eines Monats, also am 29. 11. bei Miss Pepper Barsbüttel.
November 20, 20213 j Auch Schleswig-Holstein hat heute 2G für Gaststätten und anderes beschlossen vom 22.11. bis 15.12.
November 21, 20213 j Immer am letzten Dienstag eines Monats, also am 29. 11. bei Miss Pepper Barsbüttel.Hm, da müssen wir aber noch ein Auge drauf haben. "Speisen im Innenbereich: Bitte legt uns einen offiziellen Antigen-Schnelltest vor, welcher maximal 24 Stunden alt ist, genesene Personen legen eine Bescheinigung (min. 28 Tage bis max. 6 Monate nach Erkrankung) oder vollständig geimpfte den Impfpass vor." Und was mich mehr irritiert: Öffnungszeiten Montag bis Sonntag: 11 Uhr bis 21 Uhr Das wäre ein wenig dünn. Außer wir treffen uns früher.
November 25, 20213 j Wenn das Peppers Team eine 3G Regelung so durchziehen kann, wäre ich am Dienstag mit dabei. Ich würde dann auch für Neugierige mein Blechspielzeug mitbringen :-)))
November 25, 20213 j Da ich nach meiner OP noch krank geschrieben bin, werde ich diesmal nicht dabei sein
November 25, 20213 j Ich wär dabei, gern auch schon 18 Uhr wegen der Schließzeit. Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
November 25, 20213 j Ich wär dabei, gern auch schon 18 Uhr wegen der Schließzeit.Dito, aber Wenn das Peppers Team eine 3G Regelung so durchziehen kann, wäre ich am Dienstag mit dabei. Ich würde dann auch für Neugierige mein Blechspielzeug mitbringen :-)))Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Miss Peppers Barsbüttel ist gerade noch in Schleswig Holstein. Somit müsste laut NDR bis 15.12. folgendes gelten: Gastronomie In den Innenräumen von Gaststätten gilt 2G (Eintritt nur für Geimpfte und Genesene). Ausgenommen sind Kinder bis zur Einschulung und minderjährige Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden, die Corona-Testbescheinigungen aus der Schule müssen auf Verlangen vorgezeigt werden. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, kommen mit Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung und eines negativen Tests rein. Gäste, die im Außenbereich bewirtet werden, müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, wenn sie die Gaststätte zum Bezahlen oder für den Gang zur Toilette betreten. Beschäftigte, die im regelmäßigen Gästekontakt stehen, müssen alle 72 Stunden einen Testnachweis vorlegen oder dort eine Maske tragen. Für vollständig geimpfte und genesene Mitarbeiter entfällt der Testnachweis. Gastronomen müssen als Angebot für die Gäste einen QR-Code für die Registrierung mit der Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts bereitstellen. Die Registrierung ist freiwillig. 3G gilt für folgende Ausnahmen: für Betriebsangehörige in Kantinen bei Bewirtungen aus beruflichen oder dienstlichen Gründen innerhalb einer geschlossenen Gesellschaft für Hausgäste (Geschäftsreisende) in Hotels und anderen Beherbergungsbetrieben, wenn sie keinen Zugang zum Bereich für die Bewirtung von anderen Gästen haben bei Bewirtungen von unaufschiebbaren Veranstaltungen von Parteien und Wählergruppen zur Aufstellung ihrer Bewerberinnen und Bewerber
November 25, 20213 j Ich bin auch bei 2G oder sonstigem G-Scheiß dabei. Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
November 26, 20213 j Da ich nach meiner OP noch krank geschrieben bin, werde ich diesmal nicht dabei sein Gute Besserung und bis bald! <daumendrueck>
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.