April 10, 20223 j Moin, hat sich erledigt. War gestern selber da. Es steht tatsächlich nur ein einziger auf dem Hof. "Die Leute" (mich seit gestern eingeschlossen) kaufen die Kisten unbesehen.
April 19, 20223 j Nächste Woche steht wieder ne Stammtischrunde an. Dienstag 26.4.22 um 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist dabei?
April 23, 20223 j So, wat los hier? Kann gar nicht glauben, dass Stefan und ich Dienstag alleine da sitzen.
April 24, 20223 j Ich denke ich komme auch, muss aber bis 20 Uhr unser neues Auto entgegennehmen. Wär also erst später da. Wenn eh nur wenige kommen... Stammtisch bei mir, neuen Saab gucken und jeder bringt was für den Grill mit? Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
April 24, 20223 j Na denn... diesmal 19 Uhr bei mir, jeder bringt was mit. Grill hab ich, Bierzeltgarnitur auch. Platz ist unterm Carport etwas begrenzt, ich bau gerade einen Anhänger um. Wird sicher nett. Wer nicht weiß wo er hin muss, schreibt mir ne Nachricht. Ick freu mir Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
April 24, 20223 j Na denn... diesmal 19 Uhr bei mir, jeder bringt was mit. Grill hab ich, Bierzeltgarnitur auch. Platz ist unterm Carport etwas begrenzt, ich bau gerade einen Anhänger um. Wird sicher nett. Wer nicht weiß wo er hin muss, schreibt mir ne Nachricht. Ick freu mir Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk Dann kann ich euch ja auch direkt die Felgen mitbringen ohne, dass wir die in Barsbüttel umladen müssen
April 26, 20223 j Hat er Grillen gesagt? [emoji28] Bin mit dabei, konnte meinen Dienst wegtauschen. [emoji1308] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
April 26, 20223 j Hallo, so angenehm das mit dem Grillen bei [mention=9887]totoking[/mention] auch klingt, bin ich leider anderweitig eingespannt. Habt Spaß!
Mai 2, 20223 j Das Treffen an der Oldtimertanke habt Ihr auf dem Zettel, oder? https://www.saab-cars.de/threads/5-hamburger-saabtreffen-7-5-22.79405/
Mai 2, 20223 j Hier kommt gleich noch eins: Am Samstag, den 28.05. wollen wir mal wieder ein Himmelfahrtstreffen in Bützow machen - aus Termingründen nicht Donnerstag, sondern Samstag. Traditionell haben wir wie immer einen kleinen Arbeitseinsatz geplant - je nach Laune gibt's Gebüsch zu schneiden, einen 900er für's Schweißen vorzubereiten oder Fensterrahmen zu ölen. Oder einfach nix tun und in der Sonne sitzen... Gegen 10 Uhr geht's los, abends wird gegrillt und open end am Feuer gesessen. Campingwiese und Sanitär sind vorhanden. Wer die Adresse braucht, gern PN an mich, [mention=3528]fly[/mention] oder [mention=9887]totoking[/mention] Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
Mai 3, 20223 j Das Treffen an der Oldtimertanke habt Ihr auf dem Zettel, oder? https://www.saab-cars.de/threads/5-hamburger-saabtreffen-7-5-22.79405/ Ja, nur hilft der Zettel nicht. Bin dienstlich unterwegs . Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Mai 3, 20223 j Ich mag die Treffen in Bützow, Gebüsch und Fensterrahmen oder FAUL SEIN gehen immer, aber wir sind noch in DK. Schade, vielleicht im Herbst oder 2023. Gruß Thomas
Mai 25, 20223 j Nächste Woche 31.5. ist wieder Stammtisch. 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist dabei?
Mai 25, 20223 j Mitglied Wir haben für den Sonnabend in Bützow wieder eine kleine Ausfahrtrunde vorgesehen - unterwegs gibt es die Möglichkeit für einen Kaffee/Kuchen/andere Kleinigkeit. Ich denke, wir werden insgesamt knapp 3 h unterwegs sein, sollten also gegen 11.30 losfahren. Ich denke aus der Erfahrung, das passt so in den sonstigen Zeitrahmen? Wer also mitfahren möchte, sollte zu der Zeit da sein.
Mai 25, 20223 j Nächste Woche 31.5. ist wieder Stammtisch. 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist dabei? Ich kann leider nicht. An dem Abend ist mein Kalender leider voll.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.