Juni 24, 20223 j ...P.S.: 130 bald als Max. im Bundesland Hamburg?! ... Von Greifswald aus gibt es noch viele km Autobahn die leer sind. Für unsere Planung: Stellauer Steakhaus ist jetzt richtig?
Juni 24, 20223 j Hat jetzt keiner was dagegen gesagt. Bliebe noch die Frage wer sonst noch alles kommt, für wie viele wir einen Tisch brauchen.
Juni 25, 20223 j Ich Versuche zu kommen, wenn ich nicht wieder in Arbeit ersticke wie beim letzten Mal.
Juni 26, 20223 j Ich wäre wohl auch dabei. Wo findet das denn nun statt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juni 26, 20223 j Ich zähle morgen noch mal und rufe dann mal da an ob das passt. Der Laden ist nicht so riesig wie MissP. Letztere bliebe dann als Backup. Bearbeitet Juni 26, 20223 j von Flemming
Juni 26, 20223 j Ich zähle morgen noch mal und rufe dann mal da an ob das passt. Der Laden ist nicht so riesig wie MissP. Letztere bliebe dann als Backup. Ich kenne den Laden gar nicht. Kann man da draußen sitzen und speisen
Juni 26, 20223 j Ich kenne den Laden gar nicht. Kann man da draußen sitzen und speisen Guckst du hier und scrollst nach unten. https://www.stellauer-steakhaus.de/ So wie es aussieht kann man.
Juni 27, 20223 j Nur mal ne doofe Frage nebenbei, kann man einfach dazukommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden? Wie läuft des hier Also Stellauer Steakhouse?Sind das jetzt Zusagen?
Juni 28, 20223 j Sind das jetzt Zusagen? Normalerweise ja, allerdings muss ich meine Zusage zurückziehen. Ich muss heute nach Schweden fahren. Sorry Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 1, 20223 j Hm, mit wem hatten wir letzten Mittwoch darüber gesprochen? Hier dann für alle. Nicht ganz das Fahrzeug das ich kannte und nicht ganz so spektakuläre Bilder. Aber man sieht was die da anstellen nach verlassen der Autobahn. Per Schwertransport geliefert: Modernste Windräder Süddeutschlands im Bau | BR24 CU Flemming
Juli 22, 20222 j Nächste Woche Dienstag 26.7. ist wieder Stammtisch. Ich bin am Start. Wer noch? 19Uhr Miss Pepper in Barsbüttel? Oder gibt's andere Ideen?
Juli 22, 20222 j Wenn das Wetter wieder so sonnig wird wäre der Grieche doch mal wieder was. Wegen draußen sitzen. Finde ich bei der Pfefferdame nicht so berauschend.
Juli 22, 20222 j Ich könnte mich mit der gepfefferten Dame gut anfreunden, drinnen oder draußen wäre mir egal, zumal wir von draußen unsere Liebling dicht beieinander haben
Juli 23, 20222 j Na gut, 19⁰C, abkühlend, mit 60% Regenwahrscheinlichkeit. Dann lasst uns bei M.P. bleiben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.