Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gute Frage. Ich hab es im Hinterkopf, aber Termine schwimmen momentan.
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Okay... Ich reserviere einfach zur Sicherheit +1.

Noch andere? [mention=24]KGB[/mention] [mention=979]Jens[/mention] [mention=973]j1sende[/mention] [mention=7349]JogiHH[/mention]...

Bin in Klausur...

Ich versuche es auch...

...

Hab gerade mal geschaut... Ich brauche 1:15 std. Von mir bis pepper... Dann komme ich an, wenn ihr fahrt... Macht glaube ich keinen Sinn...

Bearbeitet von katte

Macht immer Sinn - wir sind ja ein Weilchen da :-)
Sirko kommt wohl auch erst gegen 21 Uhr
+1 Glaubt es oder nicht aber ich bin dabei
Ich habe einen Tisch für 19:30 für sieben Personen bestellt. So haben wir noch einen Platz frei, falls jemand spontan vorbei kommen möchte.

Bearbeitet von hansetroll

Das ist spät, oder? Starten wir nicht sonst immer um 19 Uhr?
Ich dachte nur, dass dann vielleicht etwas weniger Zeitdruck ist. Wenn wir eher rein gehen ist es ja auch nicht schlimm.
  • 3 Wochen später...
In einer Woche ist es wieder soweit. Am 28. Februar. Wer kommt?
dies mal nicht. Habe 5. Jahreszeit, voll eingespannt.
Bin mit der Frau im Urlaub. Daher bin ich diesmal auch raus.
Wir ändern das jetzt mal in einen Schrauberabend bei Torben.

Ja, Stefan und Sirko haben mal wieder eingekauft. Das Teil steht nun bei mir auf dem Hof. Morgen ist also Freilegen und Begutachten angesagt. Wer mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Ne Kiste Bier steht hier. Falls jemand nicht schrauben und trotzdem nicht untätig sein möchte, könnten wir ein paar Würste grillen. Ansonsten bestellen wir Pizza o.ä.

Adresse, sofern nicht bekannt, per PN. Grüße! Torben

Schade, aber das wird nix. Wir sind gerade mit dem Straßenkarneval durch, ziehen uns gerade um für indoor. Und ein Blick nach draußen sagt mir, dass es jetzt anfängt zu regnen. Schwein gehabt. Von daher bleibt mir nur euch dafür so gutes Wetter zu wünschen, wie wir hier bisher hatten.
dies mal nicht. Habe 5. Jahreszeit, voll eingespannt.

Bauhelm und Handschuhe gelten nicht? Könnte Dir ne Perücke leihen :biggrin:

Ja, Stefan und Sirko haben mal wieder eingekauft. Das Teil steht nun bei mir auf dem Hof. Morgen ist also Freilegen und Begutachten angesagt. Wer mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Ne Kiste Bier steht hier. Falls jemand nicht schrauben und trotzdem nicht untätig sein möchte, könnten wir ein paar Würste grillen. Ansonsten bestellen wir Pizza o.ä.

Adresse, sofern nicht bekannt, per PN. Grüße! Torben

Stellt Ihr dann eins, zwei Fotos davon ein - Ihr macht ja ordentlich Aktionen da. Was wurde denn eingekauft?

ne, Mütze und weiße Handschuhe. Perücken überlasse ich den Frauen.
  • 4 Wochen später...
Na, was ist hier mit Stammtisch am 28.?
Gleiche Welle, gleiche Stelle?
Ich fahre von Sonntag bis Freitag nach Prerow auf dem Darß. :hello:

Bin dabei :-)

Ich fahre von Sonntag bis Freitag nach Prerow auf dem Darß. :hello:

Evtl. machen die Rostocker am Montag Stammtisch... scheint aber nooch nicht ganz 'raus zu sein...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.