Zum Inhalt springen

SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Empfohlene Antworten

• 7 Monate später...
  • Antworten 1,7k
  • Ansichten 167,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 2 Wochen später...
Ein bischen zu viel US-BlingBling, aber falls die Basis i.O. ist...

Wieder einer in den U.S.A

Bei der Beschreibung der Innenausstattung und des Daches muss man natürlich hellhörig werden. Bei den Amis ist ja sonst immer alles "Great" . " a bit worn" ist dann wohl eine vollständige Sanierung der Innenausstattung. Aber wenig Meilen. Und interessante Felgen.

http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/11020/1

Oh. Schon gepostet..... Habe ich zu spät gesehen....

Ist diese Farbe das Platangrey mit dem es in USA auch die Montecarlos gab?

Ja. Auch schön.:cool:

...... Und interessante Felgen .....

Meinst Du das wirklich?

Interessant sind die ja schon ..... :eek:

Wieder einer in den U.S.A

Bei der Beschreibung der Innenausstattung und des Daches muss man natürlich hellhörig werden. Bei den Amis ist ja sonst immer alles "Great" . " a bit worn" ist dann wohl eine vollständige Sanierung der Innenausstattung. Aber wenig Meilen. Und interessante Felgen.

http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/11020/1

Oh. Schon gepostet..... Habe ich zu spät gesehen....

Die man in Deutschland nach meinem Wissensstand so aber nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zugelassen bekommt - Stichwort Festigkeit/Belastungsfähigkeit der Felgen.

Ich halte, gerade bei einem solchen texanischen Exemplar, mehr Fotos auch fuer noetig.

Die man in Deutschland nach meinem Wissensstand so aber nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zugelassen bekommt - Stichwort Festigkeit/Belastungsfähigkeit der Felgen.

sehen doch aus wie die normalen Turbo-Felgen, nur eben verchromt?!

Dafür halte ich die auch, verchromt oder hochglanzpoliert

Amis verchromen Felgen gern. Hier bei uns will das keiner machen...;o/
Ich schon..., nur nicht unbedingt am Saab. Aber auch an diesem finde ich das nicht sooo übel. Ist 'mal etwas anderes.
Ich schon..., nur nicht unbedingt am Saab.
Glaube, es ging dabei weniger rum den Geschmack, als um die Aktion des Alu-/Felgen-Verchromens ansich.

Ja, die sehen mir auch nach originalen SAAB-Felgen aus. Worauf ich hinweisen wollte war, dass das unter Umstaenden in Deutschland nicht so einfach legal fahrbar ist - bevor sich wer direkt mit in die Felgen verguckt und dann in Deutschland ernüchtert wird.

Bei vielen Benzen habe ich davon gehört - W124, W126, da habe ich auch viele mit verchromten Alus gesehen (Originalfelgen, die verchromt wurden), und von Importeuren gehört, dass die in Deutschland nicht erlaubt gewesen wären in der verchromten Verfassung.

Ich bin immer wieder am Staunen, was in Deutschland alles NICHT geht.....
Es geht schon... Wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Gewisse Dinge muss man auch einfach 'mal machen, statt stetig zu fragen, ob das nun alles TÜV-konform ist.
  • 2 Monate später...
Ist doch eigentlich kaum etwas mit dem Innenraum. Lenkrad und Radio 'raus. Dafür sind die Zusatzinstrumente schon drin und bedürfen somit keiner intensiven und langfristigen Suche.:biggrin:

Was ist denn mit dem passiert? Scheint alles von der Seite gekommen zu sein. Keine Längsstauchung. Laufleistung mit etwas mehr als 80.000 mls relativ gering. Insofern ist der durchaus noch am Leben und lässt sich mit überschaubarem Aufwand:nurse: wieder schön machen. Wäre interessant wie teuer der jetzt weggeht.

Irgendwie sieht das schon gestaucht aus.

Ich fürchte der hat es hinter sich.

Irgendwie sieht das schon gestaucht aus.

Ich fürchte der hat es hinter sich.

Schwer zu beurteilen.:dontknow:

Die Stoßstange hinten hat überhaupt nichts und trotzdem hat er hinter der Tür eine starke Deformation. Deswegen meine Vermutung von der Seite. Vorne sieht man an der Stoßstange irgendwelche Kampfspuren. Aber auch der Schaden vorn am Radlauf sieht irgendwie seitlich eingedrückt aus, er zieht sich vom Kotflügel über die Haube hoch. Die Bilder vom Motorraum geben leider (oder glücklicherweise) keinen Aufschluss.

Aber egal der ist für mich sowieso keine Alternative:cool:.

...

Aber egal der ist für mich sowieso keine Alternative:cool:.

Ach so, Ihr sucht keinen Zweit-MC...?:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.