Veröffentlicht September 27, 200915 j Habe gerade das hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1z4mu1nxpmt Gabs das wirklich in den USA, oder ist das ein übler Umbau?
September 27, 200915 j Es gab nur die 2.0 und die 2.1 Motoren für den 900 egal ob hier oder in Übersee.
September 27, 200915 j Autor Na, dachte ich mir doch. Dann hat bei dem angebotenen Wagen wohl einer eine 9000er Maschine implantiert...
September 27, 200915 j kann ich mich nur anschliessen. Irrtum oder tatsächlich Umbau, was theoretisch möglich wäre
September 27, 200915 j k......oder tatsächlich Umbau, was theoretisch möglich wäre Na, dachte ich mir doch. Dann hat bei dem angebotenen Wagen wohl einer eine 9000er Maschine implantiert... Glaube ich kaum, ich denke das gäbe Probleme mit der Ölwanne....
September 27, 200915 j Ist mit ziemlicher Sicherheit nur der Ventildeckel umgebaut worden, also Entwarnung. Aber die Sitze sind hübsch.
September 27, 200915 j Man sollte die propagierten Eckdaten (Turbo 16s - 170PS) in den Kaufvertrag mitaufnehmen...
September 27, 200915 j Ziemlich abgerockte Fuhre. Nix Turbo. Stimmt, bei genauerem Hinsehen:redface: Wäre jedoch juristisch interessant, ob vorsätzlich oder irrtümlich, nur so wegen Kaufvertrag
September 27, 200915 j Glaube ich kaum, ich denke das gäbe Probleme mit der Ölwanne....'Ölwanne' ist ein netter, leicht verharmlosender, Ausdruck für den Block an der Motorunterseite ... Und noch mal im Klartext: Ohne wirklich grundlegende, nahezu völlig auszuschließende, Umbauarbeiten an der kompletten Motor-Getriebe-Einheit ist der Verbau eines 2,3ers im 900er absolut unmöglich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.