Februar 8, 20205 j Es ist wieder so weit: morgen sind wir alle tot!!! Und ich soll schuld sein:biggrin: Naja, in Sachen Temperament.... .
Februar 10, 20205 j Es ist wieder so weit: morgen sind wir alle tot!!! ------Und ich soll schuld sein:biggrin: Wehe, wehe Sabine ......
Februar 10, 20205 j Soll ich noch die Gewitter und Hagelschauer von heute morgen nachschicken? Hagel hatten wir schon
Februar 10, 20205 j Muss einen fürchterlichen Sturmschaden melden. Heute, uralte Laterne ist umgefallen. Ein Glas ist kaputt. Schaden kostet bestimmt bis zu 5 Euro. Nein, die Welt geht unter. Ich verkrieche mich in den Keller und versorge mich mit Proviant für viele Tage. Voher musste ich noch schnell mal weg, aufs Dach. Schauen, ob alles noch da ist. War alles da. (War wirklich auf dem Dach) Tschüss - bin im Keller. Da ist auch das Weinlager.
Februar 10, 20205 j Muss einen fürchterlichen Sturmschaden melden. Heute, uralte Laterne ist umgefallen. Ein Glas ist kaputt. Schaden kostet bestimmt bis zu 5 Euro. Nein, die Welt geht unter. Ich verkrieche mich in den Keller und versorge mich mit Proviant für viele Tage. Voher musste ich noch schnell mal weg, aufs Dach. Schauen, ob alles noch da ist. War alles da. (War wirklich auf dem Dach) Tschüss - bin im Keller. Da ist auch das Weinlager. Glasbruch im Weinkeller bezahlt keine Versicherung...
Februar 10, 20205 j Nicht nachgedacht. Muss ich wieder hoch kommen? War gerade beim Glas Grillo. Viel Vergnügen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.