Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:laugh: :top:
  • Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit :eating:
hm, heute mit Verspätung. Riecht aber schon gut.

Kann mal Einer die deutsche Regierung wecken :confused:

Egal welche :rolleyes:

Nur wozu? Solange so viele praktisch nicht mit machen helfen die ganzen "Maßnahmen" auch nix. Macht sie nur noch lächerlicher.
Kann man nur hoffen, dass wenn das Zeug genommen wird zumindest die Dosis ausreichend hoch genommen wird asdf. Sonst belegen die ja auch ein Bett. Na gut, das tun sie in beiden Fällen.

Nee, so schnell stirbt man daran nicht, aber wenn, dann wurm- und milbenfrei:rolleyes:

Das kann man sich echt nicht ausdenken. In Hessen haben sie Impfpassfälscher hoch genommen, die bis zu 400€ für gefälschte Impfausweise verlangt habenasdfasdfasdf

Nicht impfen lassen, aber nicht die Konsequenzen tragen wollen?

Nee, so schnell stirbt man daran nicht, aber wenn, dann wurm- und milbenfrei:rolleyes:

Auch nicht schön, wenn der Wurm einfach abfällt! :biggrin:

Heute den Termin für die 3te Impfung bekommen - Ende Januar....

Bei uns wird es wohl Mitte Dezember werden……

Gruß, Thomas

Bei uns wird es wohl Mitte Dezember werden……

Gruß, Thomas

Bei mir auch.

07.12. Zweite Impfung 01.06. Passt!
Schwiegereltern gestern angemeldet und prompt Termin für 21.11. bekommen. Finde ich top.
Ihr macht da was falsch :cool: :biggrin:

25429AAF-3E02-4E81-A4F0-4E9A6956F81F.jpeg.6b0fa4117ad204fb47d27b76bc465b09.jpeg

A8524B0E-E03A-4424-B64F-3195964E5380.jpeg.d26965e88c04b61cd1c63a1bac51a498.jpeg

815B41C5-3C60-4960-9032-3BC22B830C9F.jpeg.6357b27805b2bfa6829239a835d327f8.jpeg

8412C17A-2808-444E-AD4C-06ED926C356E.jpeg.8392bee8991821e0766d83803d2ca8a1.jpeg

Bearbeitet von jungerrömer

Ihr macht da was falsch :cool:

Ja so eine coole S?u....ungeimpft rein, Hüttenessen und Schampusbooster bestellen und direkt vollgeimpft raus...

Aber das kann noch getoppt werden:

Infiziert rein, 3 Wochen lang eine Orgie dort feiern und dann als genesen raus. :biggrin:

:vroam:

Ja so eine coole S?u....ungeimpft rein, Hüttenessen und Schampusbooster bestellen und direkt vollgeimpft raus...

Aber das kann noch getoppt werden:

Infiziert rein, 3 Wochen lang eine Orgie dort feiern und dann als genesen raus. :biggrin:

:vroam:

So kann man es risikobehaftet sehen. Ich tue es nicht. Nach Abwägung aller Argumente und Risiken war für mich schon im Frühsommer klar, dass ich mich werde impfen lassen. in meinem Fall war es gestern Abend so, dass der mobile Impftrupp (Bus) einfach noch Dosen übrig hatte. Und die wurden in unserem örtlichen Wirtshaus dann an die Tischnachbarn verteilt. Ich war völlig unvorbereitet und habe aber sofort den Finger gehoben. Heute geht es mir wirklich gut, ich habe bislang keine Probleme mit der Booster Impfung.

:top:
Und die Schluckimpfung steht auch schon auf dem Tisch. :top::biggrin:
So kann man es risikobehaftet sehen. Ich tue es nicht. Nach Abwägung aller Argumente und Risiken war für mich schon im Frühsommer klar, dass ich mich werde impfen lassen. in meinem Fall war es gestern Abend so, dass der mobile Impftrupp (Bus) einfach noch Dosen übrig hatte. Und die wurden in unserem örtlichen Wirtshaus dann an die Tischnachbarn verteilt. Ich war völlig unvorbereitet und habe aber sofort den Finger gehoben. Heute geht es mir wirklich gut, ich habe bislang keine Probleme mit der Booster Impfung.

Zum Thema Nebenwirkungen:

Bei der Erstimpfung mit J&J hatte ich keine. Außer halt die leichten Schmerzen an der EInstichstelle.

Letztes WE am nächsten Tag nach dem Booster mit Moderna hatte ich leichte Muskel-, Kopf- und Nervenschmerzen. Und abends im Bett wars mir warm und dennoch bekam ich ein Frösteln beim Umdrehen, wenn Luft unter die Bettdecke kam.

Alles überhaupt nix Wildes.

Nachts um 3 bin ich aufgewacht und da war alles wie weggeblasen.

Wer sowas nicht aushält ist ein Weichei :tongue::rolleyes::vroam:

Wer sowas nicht aushält ist ein Weichei :tongue::rolleyes::vroam:

Und das mir, der schon bei leichter Kühle gern mit Windschott fährt. ;)

Ihr macht da was falsch :cool: :biggrin:

wir haben grad Terminbestätigung für in 2 Wochen bekommen

90km entfernt - Bremen kommt da nicht zu Potte

wir haben grad Terminbestätigung für in 2 Wochen bekommen

90km entfernt - Bremen kommt da nicht zu Potte

Bremen scheint allerdings in den letzten Monaten besser zu Potte gekommen zu sein, als der Rest der Republik...:cool:

Vielleicht ergibt sich was kurzfristig vor dem Hausarzttermin.

Bremen scheint allerdings in den letzten Monaten besser zu Potte gekommen zu sein, als der Rest der Republik...:cool:

Vielleicht ergibt sich was kurzfristig vor dem Hausarzttermin.

... was die Fallzahlen & die Impfquote angeht ja, nicht was die Terminvergabe zur 3ten Impfung angeht

ich kann gut mit dem 2.12. leben

... was die Fallzahlen & die Impfquote angeht ja, nicht was die Terminvergabe zur 3ten Impfung angeht

ich kann gut mit dem 2.12. leben

Das ist ja auch nicht mehr lange hin.

Ich werde mich boostern lassen einen Tag bevor ich zu Tochter und Enkelkind nach Finnland fliege (falls die Finnen nicht vorher noch zumachen).

Hoffentlich vertrage ich es so gut wie die erste und zweite Impfung.

Ich werde mich boostern lassen einen Tag bevor ich zu Tochter und Enkelkind nach Finnland fliege.

Hoffentlich vertrage ich es gut...

verbesserter Schutz hast du aber auch erst nach ca. 14tagen

Ich weiß, aber einen früheren Termin habe ich nicht. Bisher.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.