November 17, 20213 j Für alle Rechenkünstler findet sich hier übrigens eine prima Zusammfassung: https://www.der-postillon.com/2021/11/winterreifen.htmlFehlt noch was. Fußball: Bei 99% der Tore war ein Torwart anwesend! Dringend abschaffen.
November 17, 20213 j Mahlzeit hm, heute mit Verspätung. Riecht aber schon gut. Kann mal Einer die deutsche Regierung wecken Egal welche Nur wozu? Solange so viele praktisch nicht mit machen helfen die ganzen "Maßnahmen" auch nix. Macht sie nur noch lächerlicher.
November 17, 20213 j Kann man nur hoffen, dass wenn das Zeug genommen wird zumindest die Dosis ausreichend hoch genommen wird . Sonst belegen die ja auch ein Bett. Na gut, das tun sie in beiden Fällen. Nee, so schnell stirbt man daran nicht, aber wenn, dann wurm- und milbenfrei:rolleyes: Das kann man sich echt nicht ausdenken. In Hessen haben sie Impfpassfälscher hoch genommen, die bis zu 400€ für gefälschte Impfausweise verlangt habenasdfasdfasdf Nicht impfen lassen, aber nicht die Konsequenzen tragen wollen?
November 17, 20213 j Nee, so schnell stirbt man daran nicht, aber wenn, dann wurm- und milbenfrei:rolleyes: Auch nicht schön, wenn der Wurm einfach abfällt!
November 17, 20213 j Heute den Termin für die 3te Impfung bekommen - Ende Januar.... Bei uns wird es wohl Mitte Dezember werden…… Gruß, Thomas
November 17, 20213 j Schwiegereltern gestern angemeldet und prompt Termin für 21.11. bekommen. Finde ich top.
November 18, 20213 j Ihr macht da was falsch Ja so eine coole S?u....ungeimpft rein, Hüttenessen und Schampusbooster bestellen und direkt vollgeimpft raus... Aber das kann noch getoppt werden: Infiziert rein, 3 Wochen lang eine Orgie dort feiern und dann als genesen raus.
November 18, 20213 j Ja so eine coole S?u....ungeimpft rein, Hüttenessen und Schampusbooster bestellen und direkt vollgeimpft raus... Aber das kann noch getoppt werden: Infiziert rein, 3 Wochen lang eine Orgie dort feiern und dann als genesen raus. So kann man es risikobehaftet sehen. Ich tue es nicht. Nach Abwägung aller Argumente und Risiken war für mich schon im Frühsommer klar, dass ich mich werde impfen lassen. in meinem Fall war es gestern Abend so, dass der mobile Impftrupp (Bus) einfach noch Dosen übrig hatte. Und die wurden in unserem örtlichen Wirtshaus dann an die Tischnachbarn verteilt. Ich war völlig unvorbereitet und habe aber sofort den Finger gehoben. Heute geht es mir wirklich gut, ich habe bislang keine Probleme mit der Booster Impfung.
November 18, 20213 j So kann man es risikobehaftet sehen. Ich tue es nicht. Nach Abwägung aller Argumente und Risiken war für mich schon im Frühsommer klar, dass ich mich werde impfen lassen. in meinem Fall war es gestern Abend so, dass der mobile Impftrupp (Bus) einfach noch Dosen übrig hatte. Und die wurden in unserem örtlichen Wirtshaus dann an die Tischnachbarn verteilt. Ich war völlig unvorbereitet und habe aber sofort den Finger gehoben. Heute geht es mir wirklich gut, ich habe bislang keine Probleme mit der Booster Impfung. Zum Thema Nebenwirkungen: Bei der Erstimpfung mit J&J hatte ich keine. Außer halt die leichten Schmerzen an der EInstichstelle. Letztes WE am nächsten Tag nach dem Booster mit Moderna hatte ich leichte Muskel-, Kopf- und Nervenschmerzen. Und abends im Bett wars mir warm und dennoch bekam ich ein Frösteln beim Umdrehen, wenn Luft unter die Bettdecke kam. Alles überhaupt nix Wildes. Nachts um 3 bin ich aufgewacht und da war alles wie weggeblasen. Wer sowas nicht aushält ist ein Weichei
November 18, 20213 j Wer sowas nicht aushält ist ein Weichei Und das mir, der schon bei leichter Kühle gern mit Windschott fährt. ;)
November 18, 20213 j Ihr macht da was falsch wir haben grad Terminbestätigung für in 2 Wochen bekommen 90km entfernt - Bremen kommt da nicht zu Potte
November 18, 20213 j wir haben grad Terminbestätigung für in 2 Wochen bekommen 90km entfernt - Bremen kommt da nicht zu Potte Bremen scheint allerdings in den letzten Monaten besser zu Potte gekommen zu sein, als der Rest der Republik... Vielleicht ergibt sich was kurzfristig vor dem Hausarzttermin.
November 18, 20213 j Bremen scheint allerdings in den letzten Monaten besser zu Potte gekommen zu sein, als der Rest der Republik... Vielleicht ergibt sich was kurzfristig vor dem Hausarzttermin. ... was die Fallzahlen & die Impfquote angeht ja, nicht was die Terminvergabe zur 3ten Impfung angeht ich kann gut mit dem 2.12. leben
November 18, 20213 j ... was die Fallzahlen & die Impfquote angeht ja, nicht was die Terminvergabe zur 3ten Impfung angeht ich kann gut mit dem 2.12. leben Das ist ja auch nicht mehr lange hin.
November 18, 20213 j Ich werde mich boostern lassen einen Tag bevor ich zu Tochter und Enkelkind nach Finnland fliege (falls die Finnen nicht vorher noch zumachen). Hoffentlich vertrage ich es so gut wie die erste und zweite Impfung.
November 18, 20213 j Ich werde mich boostern lassen einen Tag bevor ich zu Tochter und Enkelkind nach Finnland fliege. Hoffentlich vertrage ich es gut... verbesserter Schutz hast du aber auch erst nach ca. 14tagen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.