Mai 11, 201015 j ....ich bin seinerzeit mehrfach bis zum Geschäftsführer vorgedrungen....mehr Zeitaufwand, gleiches Ergebnis. Bei der Firma Eibach dagegen, wird der Kunde noch auf Händen getragen. War irgendwie ein Griff ins Klo mit den Federn:frown: In der Vergangenheit, hatte ich selbst bei irgendwelchen billig Anbietern nicht solche Probleme. Per FAX, wurden dann die benötigten Unterlagen rausgesendet, ohne großes herumgedruckse. Selbst wenn es um Sicherheitsdatenblätter von Verbrauchmaterial geht usw.. alles kein Thema. Wüsste jetzt nicht was ich mit diesen Unterlagen, für einen Unfug anstellen könnte.
Mai 18, 201015 j Autor um "mein" Federnthema zum Abschluss zu bringen: gerade erreichte mich frohe Kunde aus St. Augustin - alles in Butter. Die Federn, der TÜV und der Saab sind jetzt gute Freunde Ein dickes Danke-Blümchen an hft.
Mai 18, 201015 j um "mein" Federnthema zum Abschluss zu bringen: gerade erreichte mich frohe Kunde aus St. Augustin - alles in Butter. Die Federn, der TÜV und der Saab sind jetzt gute Freunde Ein dickes Danke-Blümchen an hft. :smile:
Mai 19, 201015 j Autor Letzter Akt: ein bisschen Wartezeit und 11,30€ später: Federn sind vom Straßenverkehrsamt eingetragen worden
Mai 19, 201015 j Moderator Glückwunsch und sorry das ich mich nicht kümmern konnte wegen unseres Stops in der Firma.........:frown:....... Gruß,Thomas
Mai 19, 201015 j Autor Glückwunsch und sorry das ich mich nicht kümmern konnte wegen unseres Stops in der Firma.........:frown:....... Gruß,Thomas weiß ich doch.
November 5, 201311 j Autor für meinen 901 hab ich irgendwie keinen richtigen Fred - deshalb mal hier: am 28.10.2013 hat der rote 2.1er die 200.000km-Marke durchbrochen:
Januar 18Jan 18 um "mein" Federnthema zum Abschluss zu bringen: gerade erreichte mich frohe Kunde aus St. Augustin - alles in Butter. Die Federn, der TÜV und der Saab sind jetzt gute Freunde Ein dickes Danke-Blümchen an hft. Klingt gut. Gibt es Bilder der Tieferlegung? Bist du zufrieden?
Januar 18Jan 18 Klingt gut. Gibt es Bilder der Tieferlegung? Bist du zufrieden? Wäre interessant...nach 12 Jahren.
Januar 18Jan 18 so oft, wie der gute 42 hier noch reinschaut, wird´s die Liveshow vor den Bildern geben...
Januar 22Jan 22 Wo gibt es die eigentlich noch zu kaufen? Hinten geht es bei mir nicht mehr tiefer, glaube nicht, dass da noch 35mm weniger gehen. https://schwedenteile.de/p/10021/tieferlegungssatz-fahrwerksfedern-federn-satz-fahrwerk-lesjoefors-saab-90-99-900-ohne-tuev-gutachten-ohne-abe.html
Januar 22Jan 22 https://schwedenteile.de/p/10021/tieferlegungssatz-fahrwerksfedern-federn-satz-fahrwerk-lesjoefors-saab-90-99-900-ohne-tuev-gutachten-ohne-abe.html Ja, die Lesjöfors sind sind schon nicht schlecht, muss man aber so wollen. Ist halt recht hart die Fuhre. Fahre ich seit vielen Jahren in der Semmel.
Januar 22Jan 22 Wo gibt es die eigentlich noch zu kaufen? Hinten geht es bei mir nicht mehr tiefer, glaube nicht, dass da noch 35mm weniger gehen. https://schwedenteile.de/p/10021/tieferlegungssatz-fahrwerksfedern-federn-satz-fahrwerk-lesjoefors-saab-90-99-900-ohne-tuev-gutachten-ohne-abe.html Hier:) Kommen aus England, sind aber gute 50€ preiswerter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.