Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wieviele lehrer und berater kommen denn...? duckundwech:biggrin:

Ursula hat leider kene Zeit.... Deshalb kein Leerer oder Berahter.

Apropos Lehrer: Es ist gut, einen zu haben:

• Antworten 77
  • Ansichten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ICH PLÄDIERE AB DEM SOMMERANFANG, allein aus der intention heraus.....

für diese Signaturen einen gewissen Beitrag zu leisten.

Wenige Unterstützen das Forum, die meisten lassen es einfach.

Sommeranfang ist Morgen und das macht pro Einzeiler ein Jahresbeitrag bzw weitere Spende.

Damit kann jeder, ganz einfach für sich und ohne bisherigen Zwang seine Intention darstellen.

Auch kein Schlechter Ansatz! Frei ist eine Signatur der Größe x und der Rest kann quasi zugekauft werden. Hierbei würde ich aber z.B. die Arbeit der Mods einer Geldspende gleich setzen. (und NEIN, ich bin keiner)

Bei meinem Taschengeldtarif?!

Das kann ich mir doch nicht leisten...

Aus einem anderen Forum kenne ich es so:

Maximal 250 Zeichen, Bildgröße so, dass die Signatur max. ca. 6cm groß ist...

Bei meinem Taschengeldtarif?!

Das kann ich mir doch nicht leisten...

Tja, dann bleibt halt das 'Kassengestell'.:cool:

Genau: zulässige Signaturgröße steigt linear mit der Spendenhöhe. Je Zehner gibt es eine Standdardzeilenhöhe dazu, gerechnet auf das letzte Jahr :tongue: Ganz im Ernst, unabhängig davon, für wie vile oder wie wenig man diese Lösung hielte: Wäre ein weit aus zu großer Aufwand und nicht adinistrierbar.

Maximal 250 Zeichen, Bildgröße so, dass die Signatur max. ca. 6cm groß ist...
Auf 'nem 80"-Schirm, oder wie jetzt? Sonst hätte die Handy-Fraktion allein schon ein arges Darstellungsproblem ... :eek:

Huch... da habe ich wohl nicht weit genug gedacht... ömpsel!

Auflösung bspw. 150x112, wenn man's bei imageshack hochlädt.

Also annähernd Profilbildgröße...

Auflösung bspw. 150x112, wenn man's bei imageshack hochlädt.
Welche Zufall, Deines ist 150*113, wenn ich das richtig sehe. :rolleyes:

Also annähernd Profilbildgröße...
Nö, ist meines Wissens nur 80*60. Wäre dann immer noch rd. 3,5fache Fläche.

Im Analogforum ist die Signatur stark begrenzt. Bis dato hat sich da keiner beschwert.

Das hier ist mengenmäßg das Maximum:

Bildschirmfoto2010-06-21um13_58_39.png.b00eeec40eaf65d1cee9aaf247e241f9.png

Welche Zufall, Deines ist 150*113, wenn ich das richtig sehe. :rolleyes:

Nö, ist meines Wissens nur 80*60. Wäre dann immer noch rd. 3,5fache Fläche.

Jap, meines hat die von mir genannten Maße.

Deswegen aber auch "annähernd"... nähert sich kleinen Maßen an.

Im Analogforum ist die Signatur stark begrenzt. Bis dato hat sich da keiner beschwert.

Das hier ist mengenmäßg das Maximum:

Hi Volker,

Mitglied bei A A A?

Gruß

ich finde die unterschiedlichen signaturen einfach schön, die mit bilder und fahrzeugliste sagen auch einiges über den nutzer aus. also wenns kein problem mit speichergröße etc. gibt. klar isses auf dem pda etwas nerviger als am pc, aber es geht doch!

ansonsten, für alle die mit pda leben, empfehle ich das büchlein von ulli stein,....siehe signatur:biggrin:

ps. hab immerhin etwas verkeinert!

nutzt Firefox und Adblock Plus, damit könnt ihr den Klimawandler-Blödsinn etc den garaus machen, 2 Klicks und das Bild ist für immer weg.

Oder die Regel "|http://www.saab-cars.de/avatars/*" hinzufügen das werden alle Treffer ausgeblendet ! Alledings auch die Benutzerbilder, die find ich ja ganz interessant

Jetzt werdet doch nicht immer gleich persönlich...

Mein Vorschlag:

Jeder darf genau einen Buchstaben in seiner Signatur haben.

Und dann werden nur Posts erlaubt, bei denen die Signaturen des Posts selber zusammen mit denen der vorstehenden und eventuell nachkommenden Posts ein Wort ergeben, welches ausschließlich in der Sprache der Zulu zu dem Thema Pferderennwagenunfallforschung anzusiedeln ist.

Und dann sollte jeder mal darüber nachdenken seine Signatur dahingehend zu überprüfen, ob sie nicht vielleicht den Lesefluss im Forum (der meiner Meinung nach bei den 90% Off-Topic hier eh vollkommen wurscht ist) behindert.

ja, das find ich die vernünftigste Lösung bisher!

so mach mers.

• 2 Jahre später...
Und dann sollte jeder mal darüber nachdenken seine Signatur dahingehend zu überprüfen, ob sie nicht vielleicht den Lesefluss im Forum ... behindert.
In der letzten Zeit bemerke ich erneut teilweise ein Anschwellen der Signaturen, die manchmal die Länge des geposteten Inhalts um ein vielfaches überschreiten... Stört nur mich das?
.. Stört nur mich das?

nö. .

Manchmal wäre weniger mehr..............
... Stört nur mich das?

nö. .

Ihr seid (damit) nicht allein :rolleyes:

Ich finde meine Signatur einfach klasse!

Bei den Angaben kann ich auch das Alter raus lassen, das werde ich nun machen.

Und die Signatur von Klaus ist auch super!

Nachtrag: Wo kann ich mein Alter löschen? Habe nichts gefunden.....

NachtragII: Benutzerkontroll-Zentrum, habe aber eine warn-Meldung bekommen.

Nachtrag: Wo kann ich mein Alter löschen? Habe nichts gefunden.....

Musste Dein Profil im Benutzerkontrollzentrum bearbeiten. Da gibt es die Funktion, das Alter nicht anzuzeigen.

"Gruß, Scotty

Auf langen Strecken zu Hause"

Da ist auch noch Optimierungspotential ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Musste Dein Profil im Benutzerkontrollzentrum bearbeiten. Da gibt es die Funktion, das Alter nicht anzuzeigen.

Gefunden, siehe Post obendrüber. Aber "Mein SAAB" und "Baujahr" geht nicht weg...

Besser?

Gruß aus dem Maschinenraum, Scotty

Auf langen Strecken zu Hause

Kannst Du noch die Leerzeilen weglassen und de Schriftgrösse runter setzen ? :flowers:

- - - Aktualisiert - - -

...uuuuppps, nun ist "Mein Saab" weg, auch das Baujahr... cool. "Mein Saab" stimmt ja sowieso nie. Besser Wäre: "Anzahl SAABs"

So?

Gruß aus dem Maschinenraum, Scotty

Auf langen Strecken zu Hause

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.