Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Wen wundert sowas denn noch ? Die Holländer hatten sich in Schweden mit billigen Teilen eingedeckt und sie paar Tage später ins Netz zum Verkauf für das 10fache gesetzt . Darauf hin haben die Schweden sich gesagt, zuerst versuchen sie die Sachen im Land an Fans an den Mann zu bringen. Ist doch auch verständlich , hat aber mit uns, weil wir Deutsche sind nichts zu tun .

@ Klaus : Die mögen Dich schon, wenn sie Dich kennengelernt haben . Für echte SAAB Fans haben die Schweden schon ein offenes Herz .

Da kann der Saabotör noch so viele Links hier reinsetzen , das bringt überhaupt nichts , treibt höchstens noch mehr die Preise in die Höhe . Aber er kanns ja nicht lassen .

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie wäre es mit einem richtig schön runtergekommenen 95 Van als Rechtslenker :biggrin: : Hier
Wie wäre es mit einem richtig schön runtergekommenen 95 Van als Rechtslenker :biggrin: : Hier

War der fürn ADAC gedacht oder für ACDC :biggrin: , ich verwechsel dat immer :biggrin:

• Autor
War der fürn ADAC gedacht oder für ACDC , ich verwechsel dat immer

Nicht nur das, auch diesen Thread mit dem Stammtisch

• Autor

Den hatte ich auch entdeckt, leider ist es nicht einer der sehr seltenen 95er VANs.

Deshalb habe ich darauf verzichtet das Angebot hier einzustellen.

Der Thread ist ja nicht als Kasperbude gedacht.

http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/89074-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-1962-saab-95-van_279005s.jpg

Gruß->

1962-saab-95-van_279005s.jpg.a90ef690f83126f15556c74b073c1c1c.jpg

Der Thread ist ja nicht als Kasperbude gedacht.

Hallo Georg !

Du hast eine PN

• Autor

Du auch;-)

Anliegen aufgeklärt !

Hier ein 95er, ich habe ihn voe 1,5 Jahren mal in Aachen besichtigt. Nicht alles original aber mit Geduld und Spucke hinzubekommen!!

Gruß meki

http://mindak.net/saab/

Aha:
... in Südschweden (wo kein Salz gestreut wird!) ...
Dachte immer, dies würde auf NORDschweden zutreffen. :smile:
Ging fix > Verkauft für:

EUR 2.000,00

Gruß->

Glückwunsch! An wen?

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: 900 Beiträge von mir, 10 abgegebene Danke und 80 erhaltene Danke. Ich scheine hintenrum doch eine Nullnummer zu sein....

Da mache ich doch mal ein Piccolöchen auf den 900er Beitrag auf ;-)

...ich konnte nicht widerstehen! Der ist so skuril auch von der Farbe, so dass das Projekt schnell entscheiden war. Kurzes Telefonat bestätigte die gute Grundsubstanz. Den Rest werde ich bei Abholung sehen und hören. Bin echt gespannt...

Ich werdet mich also zukünftig öfter mal in diesem Forumsteil mit Fragen antreffen.

Beitrag 901 ;-)

Glückwunsch!!!!

Du wirst her im 95/9er Bereich viele Freunde finden. Ich muss sagen, hier sind sie ehrlich und zuverlässig, das sind meine Erfahrungen.

Und bestimmt haben wir nun einen neuen Teilnehmer für:

Hier kommt der Link (@admin: warum werden interne Links nicht sauber angezeigt?)

http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/54449-fruehjahrestreffen-2012-a-12.html

• Autor
...ich konnte nicht widerstehen! Der ist so skuril auch von der Farbe, so dass das Projekt schnell entscheiden war. Kurzes Telefonat bestätigte die gute Grundsubstanz. Den Rest werde ich bei Abholung sehen und hören. Bin echt gespannt...

Ich werdet mich also zukünftig öfter mal in diesem Forumsteil mit Fragen antreffen.

Gratuliere zu dem schnellen Entschluss !

Mach doch Mal zu Deinem 95er ein neues Thema auf :smile:

Gruß->

...

Glückwunsch!!!!

....

dito!

Glückwunsch auch von mir!

Auch wenn ich es für einigermaßen mutig halte, einen Wagen anhand einer Bebilderung und dann per Telefon zu erwerben.

Wobei die Bilder eigentlich ganz hoffnungsvoll aussahen und sich das ganze einigermaßen fair liest.

So groß ist das Risiko bei € 2.000,- aber nun auch wieder nicht und der 95er ist nun mal auch selten.

Also Glückwunsch nochmal und herzlich willkommen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Auto, viel Spass beim fertigstellen. Den meisten Spass wirst Du beim Fahren haben:smile::smile::smile:.

meki

ps. Mein 95er auf der Überführungsfahrt von Schweden nach Hause. In der Spiegelung ist mein begleitender 9000Aero zu sehen.

IMG_1023.thumb.jpg.5034118dab1b63d8dbb3c8e0e5881c2d.jpg

Auch wenn ich es für einigermaßen mutig halte, einen Wagen anhand einer Bebilderung und dann per Telefon zu erwerben.

Wobei die Bilder eigentlich ganz hoffnungsvoll aussahen und sich das ganze einigermaßen fair liest.

So muss das!

@momix: allein die Farbe ist's wert, ganz genau so! Dann den Kofferraum schön dicht machen und die Anlage brüllen lassen... oder nicht? :tongue:

ebenfalls:

Willkommen im "Club", Glückwunsch und viel Spaß beim Schrauben Fahren!

Gruß aus Franken

BÄRnd

• Autor

Die KOMBIs kommen.........

Zwei mehr oder minder anspruchsvolle Bausätze gibt es hier:

[h=1]Saab 95 1975 Kombi orange komplett[/h]http://www.ebay.de/itm/Saab-95-1975-Kombi-orange-komplett-/180832578546?pt=Automobile&hash=item2a1a762bf2

[h=1]Saab 95 1973 Kombi weiss neu lackiert zum Zusammenbauen[/h]http://www.ebay.de/itm/Saab-95-1973-Kombi-weiss-neu-lackiert-Zusammenbauen-/180832551568?pt=Automobile&hash=item2a1a75c290

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.