Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 168
  • Ansichten 14,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sorry , da muss ich Dich enttäuschen . Ich hab einen . ´92 LPT Cabrio , 125tKm , sehr schöner Zustand und als Spaßauto perfekt . ...

Ein 900 CV kann ein 900 CC nicht ersetzen.

Ich habe dies zusammen mit einem (fast neuen) 9000 mal ein paar Jahre versucht.

Soviel zum Thema "Erfahrung":rolleyes:

Ein 900 CV kann ein 900 CC nicht ersetzen.

Ich habe dies zusammen mit einem (fast neuen) 9000 mal ein paar Jahre versucht.

Da muss ich Klaus absolut zustimmen. Und da das CC nicht das CV und kein 900er einen 9k ersetzen kann, landet man quasi schon zwangsweise bei (mind) 3 SAABs. Ist schon eine blöde Geschichte ... :smile:

Hat sich jemand den Wagen aus Post 151 angesehen? Ist der WIRKLICH so gut?

Werfe die Frage einfach mal in den Raum, damit sich Popcorn und Klappstuhl auch lohnen.

Hat sich jemand den Wagen aus Post 151 angesehen? Ist der WIRKLICH so gut?

Werfe die Frage einfach mal in den Raum, damit sich Popcorn und Klappstuhl auch lohnen.

Egal wie gut. Ein 2,3i CD mit spärlicher Ausstattung (Leder und ACC einzige Extras)....auch noch blaues Leder.....da sind 3500 € verdammt hoch gegriffen...das müßte schon ein tadelloser Griffin sein, und selbst damit dürfte es schwer sein, so einen Preis zu erzielen...

Das ist zwar nur 30 km von mir entfernt, aber das juckt mich nicht im geringsten, den mal anzuschauen...

Die 3500 bekommt er natürlich niemals. Ich finde den Wagen auch in der Zusammenstellung schön. Für das blaue Leder hätte ich sogar Verwendung. Obergrenze bei Zustand wie beschrieben wären vielleicht trotzdem gerade mal 1500.
Die 3500 bekommt er natürlich niemals. Ich finde den Wagen auch in der Zusammenstellung schön. Für das blaue Leder hätte ich sogar Verwendung. Obergrenze bei Zustand wie beschrieben wären vielleicht trotzdem gerade mal 1500.

Probiere Dein Glück...

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-i-2-3-16V-CDI-Sammlerzustand-Schekheft-Voll-/280603040265?pt=Automobile&hash=item41553e9a09

Erstaunlich, dass der schon bei 900 € ist....

...

Erstaunlich, dass der schon bei 900 € ist....

Ein profi-ebayer.:smile:

War auch meine Vermutung....:tongue:

Der ist sogar schon auf 905€

Lasst uns mal in 3 Tagen nochmal schauen, dann ist bei 1010€ der Mindestpreis noch nicht erreicht ;-)

Naja, es gibt immer noch sehr viele Menschen, für die bedeuten wenige km ein geringes Risiko. Die Rechnung kann aufgehen... :rolleyes: und wenn, dann wären 3500,- noch nicht mal zuviel...

Für frühes Bieten gibt es auch einen Vorteil: die Extrem-Schnäppchen-Jäger springen ab... :smile: bleiben nur noch "normale" Bieter und (Normal-)Schnäppchenjäger. Das macht den Endspurt in den letzten Sekunden u.U. entspannter.. :smile:

Hallo gerald,

hast Du in der nächsten Zeit was in der Nähe von Turin vor?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bihrshpims1o

Scheint auch ein gefrickelter zu sein.

Die Aero-Bestuhlung ist garantiert nachträglich eingebaut...Türpappen aus "hängendem" Stoff....

• Autor
Hallo gerald, hast Du in der nächsten Zeit was in der Nähe von Turin vor? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bihrshpims1o

Ausserdem wären wir dann wieder bei Bj ´93 . Das gäbst hier einfacher .

Nein , im Ernst , Import ist mir zu aufwändig . Da warte ich lieber bis sich das Richtige in Östereich auftut. Ist ja nicht so , dass es eilen würde ...

Ausserdem wären wir dann wieder bei Bj ´93 . Das gäbst hier einfacher .

Nein , im Ernst , Import ist mir zu aufwändig . Da warte ich lieber bis sich das Richtige in Östereich auftut. Ist ja nicht so , dass es eilen würde ...

Das Bj wäre meiner Ansicht nach Ideal....

B202 turbo mit 185PS....unzerstörbar.....

...scheint aber wie gesagt eine gefrickelte Kiste zu sein....

Die Aero-Bestuhlung ist garantiert nachträglich eingebaut...Türpappen aus "hängendem" Stoff....

Klar, dass es kein Aero ist sieht man ja schon an der "Beplankung". Aber nur weil da Aero-Sitze drin sind, ist der gleich "gefrickelt"? :eek: Gut, der CD-Wechsler im Handschuhfach (immerhin hat er eins :smile: ! ) könnte je nach Umsetzung etwas gefrickelt sein, aber muss nicht... :rolleyes: aber Dinge, die ohne großen Aufwand komplett rückgängig zu machen sind (was im Falle von funktionierenden Aero-Sitzen wohl niemand machen würde) halte ich nicht für verwerflich... :rolleyes: ich hab gut reden, bei mir sind alle mehr oder weniger "gefrickelt"... :biggrin:

Aber der unkaputtbare B202 ist doch nun wirklich ein Argument... :smile:

... ich hab gut reden, bei mir sind alle mehr oder weniger "gefrickelt"...

:

Machts nichts, denn sie bleiben ja bei Dir.

• Autor
B202 turbo mit 185PS....unzerstörbar.....

Upps , auf die Motorisierung hab ich gar nicht geschaut , war ganz im 2.3 drin ... Aber da Import ohnehin nicht in Frage kommt ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.