Zum Inhalt springen

Besinnliche Weihnachtszeit oder die stille Sehnsucht 900/I

Empfohlene Antworten

Siehst du - alles wird gut!

Kommt Zeit - kommt 900!

Glückwunsch!

PS: schöne Lederfarbe..........

• 1 Jahr später...
  • Antworten 67
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Seit nun knapp zwei Jahren fahre ich den 901 und ich gestehe mit kurzen Unterbrechungen, ja ... zeitweise bin ich mal Fremdgegangen.

Im Januar muss er wieder zu TÜV, die Bremse hinten muss gemacht werden (sie Quitscht wenn ich die Kutsche zu stehen bringen muss), Ölwechsel und das Fahrwerk knurrt wenn ich ihn morgens aus der Garage fahre.

Ansonsten ist er zuverlässig.

Der vordere Kurbelwellensimmerring sollte auch mal wieder getauscht werden und auch vielleicht mal entgültig die Ölwannendichtung.

Und ich ... was denke ich, ob ich den Wagen verkaufen oder gegen etwas moderneres Eintauschen sollte, warum auch immer.

Naja, sollte es so sein das jemand tauschen möchte oder den Wagen kaufen (ja das ist der Sauger der grad bei Autoscout drin steht) will dann ist das so.

Derzeit ist es grad in sachen 900/I etwas unbesinnlich in meinen Kopf ...

Das Spielchen hast Du nun doch oft genug durch!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lass die paar Kleinigkeiten i.O. bringen, dann ist das Auto-Problem erlöst und Du kannst Dich ernsthaften Dingen widmen.:cool:

Nicht schon wieder einen guten 901 abgeben:alberteinstein:; irgendwann findest Du dann keinen mehr wenn Du es danach bereust. Ich würd ihn ja nehmen, aber momentan hab ich andere Sorgen!!!

Gruß

:eek:

Schade, die sympathischen Aufkleber in der Scheibe hinten links lassen eigentlich auf etwas anderes schließen...:wink:

Inserat gelöscht, der Saab bleibt.

So ist es nun mal in einer Ehe.

...So ist es nun mal in einer Ehe.

Kenn ja Dein Beziehungsverhalten nicht :flute:

Meine Frau würd mir was Husten, wenn ich vor anstehenden Arztbesuchen schon mal vorsorglich in einer Partnerbörse inserieren würde :cool:

Eine sehr weise Entscheidung, stediju! Weiterhin viel Fahrfreude mit deinem 901!!!

Verkaufen ist eh doof ... man muss zu viele fragen beantworten und wärend des Gesprächs merkt man um so mehr das man gar nicht verkaufen will

Cheers

Dieter

Kenn ja Dein Beziehungsverhalten nicht :flute:

Meine Frau würd mir was Husten, wenn ich vor anstehenden Arztbesuchen schon mal vorsorglich in einer Partnerbörse inserieren würde :cool:

Der ist gut!:top:

Verkaufen ist eh doof ... man muss zu viele fragen beantworten und wärend des Gesprächs merkt man um so mehr das man gar nicht verkaufen will

Cheers

Dieter

Darum geht's. Im echten Leben ist's dann doch was anderes so etwas abzugeben. Ging mir bisher nicht anders... was man nun sehen kann wie man will. :eek: :tongue:

Ein Leben ohne 900 ist ja bekanntlich möglich.

Aber sinnlos.

Inserat gelöscht, der Saab bleibt..........

Das bereust du spätestens dann, wenn dir ein noch schönerer 900 über den Weg fährt und du ihn nicht kaufen kannst weil du keinen Platz hast.

Man sollte immer ein Auto weniger haben als möglich.

...Man sollte immer ein Auto weniger haben als möglich.

Amen :adore:

Nö, es gibt nie zuviele Saabs sondern nur zuwenige Stellplätze......
Das bereust du spätestens dann, wenn dir ein noch schönerer 900 über den Weg fährt und du ihn nicht kaufen kannst weil du keinen Platz hast.

Man sollte immer ein Auto weniger haben als möglich.

Ähhh, verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Ich habe doch nur den einen Saab ... meine Frau fährt den Volvo 945 Classic, der auch bleibt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.