Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

schon weg !!

Wen wundert's ?

Gruß->

• Autor

Wer traut sich ran?

http://www.ebay.de/itm/221018175335?ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wenn ich Platz und Zeit hätte... aber wahrscheinlich gehts den meisten so.

Hoffentlich findet sich jemand, der ihn rettet und nicht schlachtet!

EDIT: Nach knapp einer Stunde schon verkauft. War klar, wer da nicht schnell ist...

Hatte auch kurz überlegt, aber ich mag nicht.

Lohnt sich bestimmt, das Ganze, aber mich überkommt das kalte Grauen, wenn ich an meine eigene Restauration der Ecken am Übergang hintere Radhäuser-Kofferraumboden denke. Mann, was ich da an Blechen gedengelt habe...alleine den linken Radkasten habe ich mit 16 Blechen wieder aufgebaut, inkl. Dämpferdom!

4 Monate Arbeit...

Nein, nie wieder!

Abgesehen davon muß ich zur Zeit erstmal zusehen, daß ich den Boden in meiner Halle mache. Morgen bekomme ich eine größere Menge Steine, dann wird die Werkstatt erstmal schick gemacht!

Möge sich des ebay-Wagens jemand anderes annehmen.

Hatte auch kurz überlegt, aber ich mag nicht.

Lohnt sich bestimmt, das Ganze, aber mich überkommt das kalte Grauen, wenn ich an meine eigene Restauration der Ecken am Übergang hintere Radhäuser-Kofferraumboden denke. Mann, was ich da an Blechen gedengelt habe...alleine den linken Radkasten habe ich mit 16 Blechen wieder aufgebaut, inkl. Dämpferdom!

4 Monate Arbeit...

Nein, nie wieder!

Abgesehen davon muß ich zur Zeit erstmal zusehen, daß ich den Boden in meiner Halle mache. Morgen bekomme ich eine größere Menge Steine, dann wird die Werkstatt erstmal schick gemacht!

Möge sich des ebay-Wagens jemand anderes annehmen.

Da ist doch neuer Rost vorprogrammiert :rolleyes:

:confused:

Hat sich wohl jemand gefunden...

Hier im Forum?

Zu spät gesehen...und nicht meine Baustelle :redface:
Wer traut sich ran?

http://www.ebay.de/itm/221018175335?ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wenn ich Platz und Zeit hätte... aber wahrscheinlich gehts den meisten so.

Hoffentlich findet sich jemand, der ihn rettet und nicht schlachtet!

EDIT: Nach knapp einer Stunde schon verkauft. War klar, wer da nicht schnell ist...

Geschlachtet war er doch schon - wurde mir als kompletter (Wiederzusammen)Bausatz in Teilen angeboten.

Möglich ist das schon, aber in der Summe kaum lohnend.

Der Wagen geisterte im Übrigen doch schon seit Wochen durchs Netz.

Oh:redface:
Plexiglas und Silikon dann kann ich während dem Laufen alles schön beobachten !
  • 1 Monat später...

Und vor allem ab kommendem Januar H-fähig!

Also wenn ich da nicht schon 'überbestückt' wäre, könnte ich hier glatt schwach werden.

• 2 Wochen später...

Aber nein, nicht schon wieder mit einem komplett falschen Heckspoiler auf dem falschen Heckdeckel, wenn möglich auch noch mit Bohrlöcher, damit der nicht wegfliegt ... grässlich, echt schade um seine eigenartige Formgebung des 99-Sedan-Hecks! Der soll sich schämen, wer zu solchen "formmisslungenen" Taten veranlagt ist! Da kann man nur noch hoffen, dass mindestens ein unbelochter Reserve-Kofferraumdeckel, wenn möglich noch in selber Farbe und rostfrei mitgegeben wird!!!

Am int.Treffen in Rosmalen NL Anfangs/Mitte 90er war sein sehr schöner 99tu vom Gmundener-Saab-Liebhaber mit selbem Vorgehen "verwüstet" worden!

Wenn für den 99-Sedan kein original Heckspoiler von FOHA mehr aufzutreiben ist, dann lieber ganz ohne, bevor ein solcher kommender Oldi optisch verletzt wird! Die schmälere Heckspoiler-Vorserie von RONAL kann noch halbwegs akzeptiert werden, aber CC-Heckspoiler auf Sedan-Deckel ... nein Danke - tut meinen Augen weh!

Gi.Pi.

Aber nein, nicht schon wieder ... nein Danke - tut meinen Augen weh!

Gi.Pi.

[ATTACH]64477.vB[/ATTACH]

Schönen Sonntag noch ->

1TteEmprung.gif.0d44d0467c9e0acf84e8f912fe6f6dc1.gif

Ja, ja, Farbe GOLD! Weiss nicht wo GOLD sein soll, vielleicht in der tiefen Km-Leistung ... wie wär's mit der richtigen Farbgebung, damit auch ein Saabist "drauss" kommt? Body 169G auf deutsch Walnuss-Braun und Trim C15 offiziell Mohair-Beige in "Block-Muster"!

Was verstehst Du unter zu teuer? Die riesen grosse Differenz der Km-Leistung oder einzig die "Schönheit"? Deine Rechnung geht vermutlich nur mit Mühe vielleicht auch mit Enttäuschung auf!

- - - Aktualisiert - - -

Schönen Sonntag noch ->

Jau, Danke gleichfalls.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.