Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine Güte, gebt ihm doch die Chance, überhaupt erstmal angstfrei den Zündschlüssel für den Heimweg zu drehen.

Wird schon passen, Auto war doch gut behütet.

sent from mobile

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 495,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Meine Güte, gebt ihm doch die Chance, überhaupt erstmal angstfrei den Zündschlüssel für den Heimweg zu drehen.

Wird schon passen, Auto war doch gut behütet.

sent from mobile

Natürlich, nur hat diese "Problemstelle" nichts mit "gut behütet" zu tun. Wird er aber spätestens nach 2/3 Tankfüllung in linkskurven merken :biggrin:

Wenn es denn so sein sollte, wird er sich dann schwarzärgern, das Auto gekauft zu haben?

Auch dazu können wir nur mutmaßen.

Mein Tipp: Nein!

Viel Spaß mit dem tollen 16S!

sent from mobile

Wenn es denn so sein sollte, wird er sich dann schwarzärgern, das Auto gekauft zu haben?

Auch dazu können wir nur mutmaßen.

Mein Tipp: Nein!

Viel Spaß mit dem tollen 16S!

sent from mobile

Will ich doch mal nicht hoffen... ist ja kein Weltuntergang ; -)

---

Wohl kaum, warum auch?

....falls doch wird er ihn hier im Forum sicher wieder los:biggrin:
Wohl kaum, warum auch?

[sic]

sent from mobile

Als kleines sneak peek ein paar Photos.

Ich hoffe ich überstehe die ersten 200 km Fahrt. Sollte die Pumpe vorsorglich schon ausgewechselt werden? Oder kann man es wagen?

image.thumb.jpg.dac1e22b20d6f00684373ed63ceeffea.jpg

image.thumb.jpg.186425e40962d2382b5f1342b767da57.jpg

image.thumb.jpg.3c9d8d7db065d84430d4d6efeb5a438b.jpg

Einfach losfahren. Sind ja hier nicht in Afghanistan. Wenn's nicht klappt, geht's schon irgendwie weiter.

p.s. Das "Steili Aerokit" hat schon 'was.

Sahnestück!

Klar kannst du es wagen.

Erst Volltanken, dann Abflug.

Gute Fahrt!

sent from mobile

Sieht ja wirklich allererste Sahne aus. Neidvollen Glückwunsch!
Kenne leider die Anzeige nicht. Wieviel hat das Auto gelaufen?

Ich hoffe ich überstehe die ersten 200 km Fahrt. Sollte die Pumpe vorsorglich schon ausgewechselt werden? Oder kann man es wagen?

Nee laß ma... Jetzt fährst ersma. Geiles Teil (entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise )!!! Und genau die Ausstattung die ich brauche... :biggrin: (Is´n running Gag)

Btw ändere das da links mal in FPT... kastrierst Dich ja selbst bzw Deinen TU16... ;)

• Autor

Genau so muss ein Saab sein.

p.s. Das "Steili Aerokit" hat schon 'was.

Sag ich doch schon seit 1988.

Bearbeitet von nitromethan

Schickes Teil.:top:

...ich bin ja schon ein bisschen spät dran...

Ich wünsche viel Glück und immer gute Fahrt mit deinem schönen Schnäppchen! :ciao:

ich bin noch später und möchte mein WOW :top::top::top: auch noch ( ein wenig neidisch :redface: ) loswerden!! :smile:

Vielen, vielen Dank!

Wo wir gerade so schön zusammen sind...ich würde Fahrer- und Beifahrersitz in beigen Leder suchen. Vielleicht habt oder wisst ihr ja ganz zufällig etwas! :-)

Ähm, gehört dazu nicht auch ne Rückbank?

Ich hab noch solches Zeugs rumfliegen....müsste mal schauen wo :redface:

Ähm, gehört dazu nicht auch ne Rückbank?

Ich hab noch solches Zeugs rumfliegen....müsste mal schauen wo :redface:

Rückbank habe ich schon.:)

Ich wäre dir zu tiefst verbunden, wenn du dir die Mühe machen würdest! Danke!

die mühe ist mit 200 km anreise und anschließender 200 km rückreise zum & vom aussenlager verbunden :redface: also nicht mal eben schnell gemacht....

Wow, auch von mir Glückwunsch, obwohl ich die Anzeige nicht gesehen hab.

Dann hat es ja nicht lange gedauert seit dem Saab-Treffen im Bayerischen Wald, bis Dir wohl ein guter 900 Turbo über den Weg lief und sich nun Dein Traum von einem 900 Turbo erfüllt hat (sagt derjenige, der Dir auf dem Weg zurück nach Passau lange Zeit hinterherfuhr).

Sehr schön, Glückwunsch zum Fang :congrats:

Und wieder ein Beweis, das ein 900 in jeder Farbe gut aussieht, solange sie schwarz ist.

Und wieder ein Beweis, das ein 900 in jeder Farbe gut aussieht, solange sie schwarz ist.

Ist doch kein Ford-Forum hier. :tongue:

Nein im Ernst, Recht hast Du!

Glückwunsch zu dem SUPER STEILI 16s!!! :top::top::top:

Vielen, vielen Dank!

Wo wir gerade so schön zusammen sind...ich würde Fahrer- und Beifahrersitz in beigen Leder suchen. Vielleicht habt oder wisst ihr ja ganz zufällig etwas! :-)

Wie siehts dann mit der verbauten Velour aus?!? :deal:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.