Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dürfte aber authentisch sein der Typ. ........

 

Das wollte ich nicht in Zweifel ziehen !

 

Mir ging es um :

 

PLZ 22503 gibt es nicht in Hamburg:rolleyes:
  • Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wollte ich nicht in Zweifel ziehen !

ja, ok. Postfach-Adressen haben ja auch immer so etwas komisches an sich :rolleyes:

Du bist da geographisch wesentlich näher dran - bitte anschließend berichten ;-)
Wenn jemand bei einem 8V turbo damit prahlt, dass die APC Anzeige bis Ende rot geht und das APC abzuklemmen geht......würde ich den Wagen nicht wirklich gerne kaufen...

 

MY81 hat gar kein APC....

APC nachgerüstet, abschaltbar, sagt der Verkäufer jedenfalls. Schickes Blau!
MY81/82 wären so die letzten MY die ich für solche Spielerein nehmen würde...
Fragt mal AERO-man. Der wollte den Wagen besichtigen. Scheint da ein gravierendes Problem zu geben (Motor)
Beim blauen Franzosen oder dem ehemals roten 99tu?
Den Delmenhorster 99
Den Delmenhorster 99

 

"DH" ist immer noch Diepholz :tongue:

Meinetwegen auch das...

Hier, naja, also mehr "da" gibt's noch zwei frühe Turbos. Der eine, der in ein paar Jahren bis zur Fensterlinie in Nadeln stehen wird, und der andere mit ungewöhnlich geringer Laufleistung in leichtem Dornröschenzustand:

 

http://pittsburgh.craigslist.org/pts/5293355713.html

 

'82 Saab 900 Turbo drive line, High Performance - $975 (Greensburg,PA)

http://images.craigslist.org/00g0g_6oojFAIOHCK_600x450.jpg

http://images.craigslist.org/00L0L_dM1A5MxEPEd_600x450.jpg

http://images.craigslist.org/00t0t_2q8z1CibmTb_600x450.jpg

http://images.craigslist.org/00p0p_b9Ig6fSRCix_600x450.jpg

1982 Saab 900 TURBO 8 valve drive line and additional cool parts $975 OR BEST OFFER

 

THIS IS BEING SOLD AS A PARTS CAR ONLY.. IT IS NOT ROAD WORTHY DUE TO ROTTED FLOOR AND FRAME MEMBERS and has been setting for 8 years in my yard.

The drive line is just too valuable for me to scrap the car and waste it.

I want someone to enjoy it.

I have $5500 invested in this drive line and additional options.

 

This includes:

Fully rebuilt 5 speed transmission

Rebuilt head

Rebuilt A/C compressor

New clutch

New drive chain from motor to tranny

Inter-cooler added from 16 valve model

Rebuilt WATER COOLED, fast spool up Turbo charger from 16 valve model.

(That greatly improves acceleration off the line and they rarely go bad)

Aluminum after market mag wheels

Rear window louver

SPG suspension springs

New head liner

Factory trailer hitch

 

All parts still installed in the car I parked 8 years ago because the floor pan rotted out. I just never got back to it.

This drive line has about 4000 miles on it since the modifications were made.

YOU MUST TAKE THE ENTIRE CAR TO GET THE PARTS.

If you want the motor and tranny only and have the capability you can can pull them out here and I will dispose of the body but the $950 price still stands for that major component package.

 

THIS CAR RAN LIKE A RAPED APE BUBBA!

 

 

http://newyork.craigslist.org/lgi/cto/5322236426.html

 

1986 Saab 900 TURBO - $2000 (mineola)

http://images.craigslist.org/00o0o_4CwrgBrHgfq_600x450.jpg

http://images.craigslist.org/00C0C_lQhVYbIMcip_600x450.jpg

http://images.craigslist.org/00P0P_1w0Zepve7hh_600x450.jpg

http://images.craigslist.org/00h0h_kUiESsFzhlk_600x450.jpg

Up for sale is my 1986 Saab 900 Turbo auto

78k miles

car runs and drives

new tires snow tires

heat blows amazing

used for my winter car just got a new truck

 

only issue is we put an advanced auto alternator on doesnt seem to be working, would recommenced getting a new alternator

Der hat ein TELEFON auf dem Armaturenbrett! :eek:

http://www.leboncoin.fr/voitures/883801765.htm?ca=1_s

 

Sehr schickes Auto insgesamt... :smile:

 

Uii.

Müsste nach den Details schon ein 1985er sein (Lenkrad, Embleme).

Darf ich auf der Überführungsfahrt nachhause als Beifahrer das Telefonieren übernehmen, um schonmal ein passenderes Radio zu bestellen? :smile:

Hallo,

In die Runde, hier ist meiner, wahrscheinlich ein ganz junger Saab 900 Turbo 16 S. Erstzulassung 1984, schon mit neuer türinnenverkleidung, schwarze scheibenrahmen (sehe ich ganz selten), große Lichter. Wurde direkt nach Kauf auf HS 4 umgebaut.

Grüße Alex

image.thumb.jpg.696cf578037a0a701069a3a8bbf4865e.jpg

image.thumb.jpg.c47ad3d620b98da2a2716ac4bb7c9f6a.jpg

...Saab 900 Turbo 16 S. Erstzulassung 1984, schon mit neuer türinnenverkleidung, schwarze scheibenrahmen (sehe ich ganz selten), große Lichter. Wurde direkt nach Kauf auf HS 4 umgebaut.Grüße Alex

 

Tolles Auto! Gratuliere zum Kauf!

Schwarze Scheibenrahmen und "große Lichter" sind aber schon Serie für die 84-86er T16S, allerdings mit Chromgrill. (BTW: was sind denn dann "kleine Lichter"?)

Stimmig finde ich auch die Ronals an der HS-Ausführung,

Klasse!

Schwarze Scheibenrahmen sind Serie.

Die Radläufe sind für einen 84er TU16S etwas breit und die Fenster seeehr schwarz, aber ansonsten sehr stimmig.

Auch von mir GRATULATION!! Aus einer Sicht ein TRAUM von einem Saab!!!! Sehr Sexy :love:

Schwarze Scheibenrahmen und "große Lichter" sind aber schon Serie für die 84-86er T16S, allerdings mit Chromgrill.

 

M84 hatte nur der CD einen Chromgrill. Die 16S hatten M84 einen matt-grauen Grill. Ab M85 Chrom.

die Fenster seeehr schwarz, aber ansonsten sehr stimmig.

 

Hilfeee....der 900 ist aber böse :afraid:

Tief durchatmen, das geht vorbei.

Ja, gefällt mir auch, der Hobel aus #3067.

Bis auf den anderen Grill gibt es ja gewisse Ähnlichkeiten mit der Semmel.

(Habe mir allerdings bewußt die Fi..folie verkniffen.)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.