Juni 17, 201312 j Das Kennzeichen fuer den Niederdruck-Turbo 900 kann an einem Audi A6 Allroad bestaunt werden. Tse... [video=youtube;cqbJIJRqZu0]
Juni 18, 201312 j Du solltest, zur korrekten Unterscheidung zu Saapels, wie ich schon vor 22 Jahren, auch ein Kennzeichen ..901 beantragen. Noch ne blöde Frage an die Mods: Warum ist der Fred nicht längst in den Stammtisch gewandert ?
Juni 18, 201312 j Noch ne blöde Frage an die Mods: Warum ist der Fred nicht längst in den Stammtisch gewandert ? Weil keiner gemerkt hat, dass der im Technikbereich war.
Juni 18, 201312 j ...............Noch ne blöde Frage an die Mods: Warum ist der Fred nicht längst in den Stammtisch gewandert ? Weil keiner gemerkt hat, dass der im Technikbereich war. WARTUNG TUT NOT !
Juni 18, 201312 j Du solltest, zur korrekten Unterscheidung zu Saapels, wie ich schon vor 22 Jahren, auch ein Kennzeichen ..901 beantragen. Das impliziert ja, dass ein 900-II tatsächlich als Saab angesehen werden könnte?!
Juni 18, 201312 j tu 16 war belegt. dreistellige nummern (z.b. tu 900) gibts nur im landkreis und nicht in der stadt. daher, weil kurz, tu 3. ist auch der dritte motor in der karosse und daher ganz passend.
Juni 18, 201312 j WTF? b201 und 202 sind doch bei guter Pflege nahezu unzerstörbar. Ich war's nicht . Düdeldü. Der erste war ein B212. Der zweite auch. Und jetzt hab ich den 212 weggeben, und es sitzt endlich ein richtiger Motor vor der Vorderachse. Einer, der das 'TU' rechtfertigt.
Juni 18, 201312 j Du solltest, zur korrekten Unterscheidung zu Saapels, wie ich schon vor 22 Jahren, auch ein Kennzeichen ..901 beantragen. "901" sieht für mich aus wie ein Zwitter aus Porsche und Peugeot. *** in Deckung geh *** Gruß und nix für ungut Julian
Juni 19, 201312 j ... dreistellige nummern (z.b. tu 900) gibts nur im landkreis und nicht in der stadt. ...Gibt's das noch ? Ich dachte, diese Regelungen wären abgeschaft... München hatte das auch mal (oder hat noch ??)
Juni 19, 201312 j tu 16 war belegt. dreistellige nummern (z.b. tu 900) gibts nur im landkreis und nicht in der stadt. Also nicht bei uns. Stuttgart hat 221 Kennzeichen frei mit S-?? 900 Z.B. wenn es kein Cabrio ist: S-ZU 900
Juni 19, 201312 j Gibt's das noch ? Ich dachte, diese Regelungen wären abgeschaft... München hatte das auch mal (oder hat noch ??) Jo, gibt's noch. Hab bei der netten Dame extra nachgefragt...
Juni 19, 201312 j Ich hab mir für mein 900 I Cabrio ..-CV 900 und ..-YS 900 reserviert. Tendiere aber eher zu ersterem.
Juni 20, 201312 j "901" sieht für mich aus wie ein Zwitter aus Porsche und Peugeot.War aber in Wirklichkeit und ganz real ein Porsche, welcher dann tatsächlich fremder Rechte wegen zum Elfer wurde.
Juni 20, 201312 j ...logisch, die Porsche-Assoziation beim 901-Kennzeichen, aber:Nur für Insider! 99,9% aller, die das Kennzeichen sehen, kapieren weder bei 900, noch 901 oder 902 überhaupt den Zusammenhang zwischen Kennzeichen und Auto, bei CV und YS-Buchstabenkombis dürfte auch das gesamte "Genial daneben"-Team scheitern. Hauptsache ist doch, wir Freaks erkennen den Code...
Juni 21, 201312 j Das sind die Anfangsbuchstaben des Loesungswortes fuer alle Deine "Probleme". (schau mal im Fahrzeugbrief, im Motorraum, im Kofferraum, ...)
Juni 21, 201312 j Das sind die Anfangsbuchstaben des Loesungswortes fuer alle Deine "Probleme". (schau mal im Fahrzeugbrief, im Motorraum, im Kofferraum, ...) ... aaaah, sag ich doch, ich stand auf dem "Benzin"Schlauch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.