Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Moin :hello:

will heute mal den nächsten Stammtisch in Erinnerung bringen.

Nachdem sich beim letzten Mal die Begeisterung für die Speyrer Location doch stark in Grenzen hielt :rolleyes:, möchte ich es wieder mit unserem alten Stammplatz im Lindbergh in Mannheim versuchen.:smile:

Tag: Donnerstag der 27.07.2023

Uhrzeit: 18:30Uhr

Treffpunkt: Wie immer "unner de Brigg" oder wenn's da voll ist, im Parkhaus

Ich bitte um Nachricht, wer alles dabei sein wird, danke.

LG

Josef

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei uns klappt es dieses Mal nicht.

Bin leider beruflich immer noch stark beansprucht, euch einen schönen Stammtisch.

Joa. Bei mir klappt das leider auch nicht.

:dontknow:

Bin da schon fast auf der Fähre, ...

Wir sind gerne dabei.:smile:
Eventum kommt und bringt Frau und einen neuen Mitstreiter mit.

Ich bin gewillt zu kommen. Aktuell befinde ich mich noch auf Radreise von NL nach Mannheim (Aktuell in Bonn) . Stand heute sollte ich Donnerstag abend in Mannheim ankommen.

Ihr erratet nie, wer nahe dem Flughafen geparkt hat ;)

Oh, das "Aktuell in Bonn" hatte ich scheinbar überlesenasdf
Wir sind leider nicht im Urlaub und ich muss auch nicht lange arbeiten am Donnerstag und die Familie hat auch nichts vor - daher werden wir beide kommen... :hello:

So, reserviert ist schon mal …. bitte daran denken, wir sind wieder im Lindbergh in Mannheim.

Ich habe ab 18:30 reserviert bin aber, wie üblich, schon etwas früher da.

Bis morgen :hello:

Viel Spaß heute Abend! :beer:

Ich bin "leider" aktuell im Urlaub, aber das nächste Mal wieder dabei.

Viel Spaß heute Abend! :beer:

Ich bin "leider" aktuell im Urlaub, aber das nächste Mal wieder dabei.

Wünsche einen schönen Urlaub .... hoffentlich nicht zu heiß.:smile: :top::hello:

Ich komme etwas später aber mit anhang
War wieder schön gestern und zudem mit neuen Gästen. Danke!

Ja, es war eine richtig lockere Stimmung am Tisch :laugh: :five: ... und das Lokal, der Service und das Essen waren (subjektiv) um Längen besser als in Speyer.

Die Parksituation ist auch wieder entspannt ... was will man mehr.:top:

Gibt es Bilder?

Hallo habe es nicht mitbekommen, dass am 27.07.2023 ein Stammtisch ist. Habe es erst heute gelesen.

Schade wäre gerne gekommen. Viele Grüße an alle:hello:

Jeden zweiten Freitag im Monat im Kalender vormerken und vorher im Forum schauen ob/wo er stattfindet ;)
Jeden zweiten Freitag im Monat im Kalender vormerken und vorher im Forum schauen ob/wo er stattfindet ;)

Bisher gab es noch nie einen Stammtisch an einem Freitag, weder in KA noch in MA...

Da isser verrutscht.

Das ist der Termin für den Stuttgarter/Älbler Stammtisch ... :smile:

Da isser verrutscht.

Das ist der Termin für den Stuttgarter/Älbler Stammtisch ...

Bei den vielen Terminen kann man schon mal durcheinander kommen.:smile:

Die Stammtische in Karlsruhe und Mannheim finden im Wechsel statt, jeweils einmal am letzten Donnerstag des Monats.

Oder Stuttgart hat Heidelberg eingemeindet und ist nun schwäbisch.

Edit:

Beiträge haben sich überschnitten.

Josef, bin ich froh, dass Du nicht schwäbisch geworden bist.

Hallo habe es nicht mitbekommen, dass am 27.07.2023 ein Stammtisch ist. Habe es erst heute gelesen.

Schade wäre gerne gekommen. Viele Grüße an alle:hello:

Ja das ist schade, vielleicht muss ich das Thema hier etwas präzisieren.

Normalerweise findet der Stammtisch am letzten Donnerstag im Monat statt. Dabei wechseln wir uns in Mannheim mit den Karlsruher Terminen ab.

Mannheim die ungeraden und Karlsruhe die geraden Monate.

Hier die nächsten Termine in Mannheim zum Vormerken: 28.09.2023 / 30.11.2023 / 25.01.2024

Da zwar selten, aber immer mal wieder was dazwischen kommt, kann davon im Einzelfall mal abgewichen werden.

Alle Termine werden vorher hier im Forum zeitnah/rechtzeitig kommuniziert.

Die Location in Mannheim ist das Lindbergh am Flughafen, Seckenheimer Landstraße 170, 68163 Mannheim.

In Karlsruhe das Siedlerheim in Grünwinkel, Hohlohstraße 100, 76189 Karlsruhe.

Hin und wieder muss mal auf ein anderes Lokal ausgewichen werden, das bleibt aber dann ein Einzelfall und wird auch hier bzw. im Karlsruher Fred kommuniziert.

https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/page-58

Die Kommunikationsplattform ist und bleibt der jeweilige Fred hier im Forum. Die Idee, das über eMail/Whatsapp/Signal oder gar Telefon zu machen, ist leider nicht praktikabel. Dazu sind die individuellen Möglichkeiten und Vorstellungen zu inhomogen.

Ich denke/hoffe damit sind alle Fragen geklärt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.