Dezember 29, 20177 j Das habe ich mir ja gedacht bei Euch beiden:smile:. Ich denke wir werden das künftig donnerstags machen. Für die anderen scheint es ja auch OK zu sein. Muss anfangs nur deutlich darauf hinweisen, damit es sich dann einschleift. Allen einen guten Rutsch , momentan schneit es hier heftig, wird aber wahrscheinlich bald wieder alles weg sein.
Dezember 30, 20177 j Auf den richtigen Reifen rutscht keiner ins neue Jahr. Allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch!
Januar 4, 20187 j Aufwachen ! Es ist 2018, der erste Stammtisch im neuen Jahr naht: 25. Januar, das ist unser nächster, heute in 3 Wochen. Ja richtig gesehen. Ich werde die Termine wieder wie früher auf Donnerstag verlegen. Es scheint so, dass an diesem Wochentag mehr können. Ort und Uhrzeit bleiben selbstverständlich gleich. Und hier auch gleich die nächsten Termine in 2018, wie gesagt immer donnerstags, zum Vorplanen schon mal im Voraus: 22. März 24. Mai 26. Juli 20. September 22. November Der Treffpunkt ist immer das Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170 Gruß Josef
Januar 4, 20187 j Frohes Neues! Donnerstag passt schon auch meistens, ... 24.05. ist mitten in den Pfingstferien. grüße aeroflott
Januar 18, 20187 j Erinnerung: Heute in einer Woche, Donnerstag 25.01.2018 Stammtisch im Lindbergh in Mannheim City-Airport wie immer 19:00 Uhr oder früher. Treffpunkt: "Unner de Brigg. Aller dann, dringge mer oiner" " LG Josef:hello: Weiss schon wer, ob er/sie kommt?
Januar 25, 20187 j Meine neue Batterie für den 900 ist noch nicht da. Der Sattler kann aber noch bis nächste Woche auf den 9000 warten, also komme ich mit dem. Bis heute Abend!
Januar 25, 20187 j Ich bringe noch einen weiteren Teilnehmer mit, der sich schon lange rar gemacht hat.
Januar 25, 20187 j Auftakt 2018 gelungen, nette Leute, gutes Essen, interessante Gespräche. So interessant, dass wir einen Teilnehmer dabei hatten, der erst gegen Ende merkte, dass er am falschen Stammtisch saß. Er wollte zu den Zerspanungstechnikern und war bei den Saabianern gelandet:tongue: .... und Ihm wurde auch noch bei einem Problem weitergeholfen:top:.
Januar 26, 20187 j [ATTACH]139822[/ATTACH] Auftakt 2018 gelungen, nette Leute, gutes Essen, interessante Gespräche. So interessant, dass wir einen Teilnehmer dabei hatten, der erst gegen Ende merkte, dass er am falschen Stammtisch saß. Er wollte zu den Zerspanungstechnikern und war bei den Saabianern gelandet:tongue: .... und Ihm wurde auch noch bei einem Problem weitergeholfen:top:. Die 9k sind aber leicht überrepräsentiert .
Januar 26, 20187 j Dann wars ja gut, daß ich wegen Wetter und Verkehrsstau nicht gekommen bin. Hätte ich doch glatt den 9K-Langstreckenbomber genommen !
Januar 26, 20187 j Es ist halt "Winter" .... also werden die Winterschlurren genutzt. Und meine liebe Gattin fährt ja so gern mit dem 900er, da blieb mir leider nichts anderes übrig:redface:.
Januar 26, 20187 j Wenn da nur nicht dieses Fremdfabrikat ob der saabischen Übermacht beleidigt seinen rundliches Hinterteil in die Kamera strecken würde...
Januar 26, 20187 j Ich war zwar erst um 0:15 Uhr zu Hause (130 Kilometer), aber es hat sich gelohnt. War klasse. Bin beim nächsten mal wieder dabei.
März 9, 20187 j Hallo liebe Stammtischler, der Frühling naht .... unser erster Stammtisch in der schönsten Jahreszeit ist nicht mehr weit, vielleicht schon offen ? Am Donnerstag den 22. März um 19:00 Uhr wollen wir uns wieder treffen, im Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170. Parken wie immer "unner de Brigg": http://quadratestadt-mannheim.de/wp-content/uploads/2014/09/IMAG2400.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.