Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Es darf doch jeder selbst entscheiden ob er e-mails beantwortet oder nicht oder doch oder vielleicht oder nur bestimmte......oder ob er überhaupt welche bekommen will....

bzw. ob und wie er sein Auto verkaufen will oder nicht oder doch oder überhaupt.

Und wenn dann mal ein Wunsch.- Traum.- oder Schnäppchenauto auftaucht wird bestimmt bei ERNSTEM Interesse angerufen um einfach der erste zu sein, denke ich.

Wenn möglich bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

weezle

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 964,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer ernsthaft Interesse hat ruft auch an. Wenn er für die paar Cent die ein Anruf kostet zu sparsam ist sollte er besser zu Fuss gehen bzw sein bisheriges KFZ weiter bewegen.Es regt mich auch immer tierisch auf wenn ,was oft vor kommt, von einem Interessent eine Frage pro Mail kommt. Da denk ich dann auch immer "ein Anruf ,5 Minuten in denen mal alle Fragen klären kann. Ohne das man jemanden über Tage hinweg den Nerv raubt. Ich kann s gut verstehen wenn der Verkäufer keine Mail s beantworten will.Dann kommen noch die Leute hinzu die überhaupt keine Kaufabsicht haben sich aber ganz wahnsinnig für Saab begeistern und am liebsten jeden retten wollen und einem raten doch das gute Stück am leben zu erhalten und weiter lieb zu haben. Und die kann leider kein Spamfilter abhalten,

Punkt,Punkt,Komma,Strich-

fertig ist das Mondsgesicht.

• 3 Wochen später...
Wieder mal einer von dem bekannten Saab-Vergolder in Bayern... :smile: die vielen schönen 900er, die da in der Halle verstauben... :redface:
Die liegen im Kofferraum und werden dem Käufer mitgegeben....
... bzw. befinden sich im Angebot: Dotz Daytona 7x16 oder 7x17 werden von H. für die 9000er auf seiner Homepage angeboten.

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&mmvmk0=63&mmvmd0=2001&mmvco=1&make=63&model=2001&pricefrom=1000&zip=44789&zipc=D&zipr=5&ustate=N%2cU&fromhome=1#atype=C&make=63&model=2001&mmvmk0=63&mmvmd0=2001&mmvco=1&pricefrom=1000&zip=44789&zipc=D&zipr=5&ustate=N,U&sort=price&results=20&page=1

den hatte ich vor Wochen schon beschrieben, bevor er annonciert wurde, die Beschreibung wurde hier aber weggebolzt. Also, wer Interesse hat - ich schaue ihn mir gern noch einmal an. Zum Preis denke ich, dass er auch für ein Kilo Euro weggeht.

Hier wird geschmunzelt...

Wird schon seit längerem inseriert, wohl das ehemalige Dienstfahrzeug von Harald Glö......

Hier wird geschmunzelt...
Bild #10 zeigt die Vorbesitzerin...
Da kann man mal sehen, was Drogen so aus Menschen machen- gut dass Harald so eine gute Maskenbildnerin hat....
Anni fast geschenkt: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-9000-limousine-1997-occasion?index=0&make=69&model=489&nav=7&vehid=1845067&vehtyp=10 umgerechnet 730€. Kleiner Unfallschaden aber auf den Bildern sieht es nur nach Blinker und Kotflügel aus. Wenn es doch mehr sein sollte, lohnt es sich sicher den zu schlachten. Gutes Ledergestühl und der Motor hat noch nicht so viel gelaufen. Die Anni/Aero Karosserieteile werden ja auch immer mal gesucht.
Kleiner Unfallschaden aber auf den Bildern sieht es nur nach Blinker und Kotflügel aus.

Fahrertür hat auch noch eine Beule, aber es sieht alles nicht so wild aus. Sieht nach einem Schnäpper aus. mmmmh, :rolleyes: sehr schöne Farbkombi mit super Ausstattung.

Muss nicht, aber könnte durchaus ein Traumauto sein: http://www.blocket.se/skaraborg/Saab_9000_turbo_sport_49065829.htm?ca=3&w=3

- - - Aktualisiert - - -

„Ein sehr guter 9000 Turbo Sport der in Italien auf salzfreien Straßen bewegt wurde. Rostfrei! 204 PS, ACC muss befüllt werden, elektrische Sitze, Schiebedach, Ledersitze mit Einlagen, Tempomat. Eine Gelegenheit für jemanden, der ein einzigartiges Modell des 9000 sucht.“

Wieder einer, man gebe mir Stellplätze...

Gibts da irgendwo mehr Bilder und eine deutsche Beschreibung.

Wieviel ist das in Euro?

weezle

Muss nicht, aber könnte durchaus ein Traumauto sein:

Traumwagen, Traumwagen, Traumwagen! Genauso muss er sein, mein Traumwagen! :rolleyes:

35.000 SEK sind runde 4.000 Euro. Mehr Informationen als oben genannt enthält das Inserat nicht. Ach doch: Das Baujahr ist 1990, der Kilometerstand 120.000 bis 124.900, er hat ein Schaltgetriebe, verbraucht Benzin, und der Verkäufer hört auf den Namen Tomas. Eine Telefonnummer ist hinterlegt, eine Mail schreiben kann man auch. Viele Schweden verkaufen bekanntlich nicht gerne an Ausländer. Aber der "Made in Trollhättan"-Aufkleber könnte auf einen Enthusiasten hindeuten? Reizvoll ist natürlich, dass man die Abholung mit einem Besuch der nahegelegenen Geburtsstätte verbinden könnte.:smile:

Aufkleber ?

Ich sehe nur ein Bild......und verstehe kein Wort der Anzeige...

Seis drum vielleicht versteht der Verkäufer Englisch.

weezle

Aufkleber ?

weezle

Die meisten Schweden verstehen sehr gut Englisch, weil viele Spielfilme nicht synchronisiert waren und mit UT gezeigt wurden. - Ich würde es mal probieren.

Aufkleber ?

Dreiecksscheibe Tür hinten links.

Aufkleber ?

weezle

Deshalb habe ich den Text der Anzeige ja auch übersetzt.
  • Autor

Nein.

Allerdings finde ich den angesetzten Preis fuer einen 9000er des letzten Modelljahres (und dann noch Anniversary) bei der Laufleistung, sofern sich da kein grober Defekt irgendwo verbirgt, sehr verlockend.

9000 MY1998 2.0 Turbo mit Schaltgetriebe, 2 Fahrzeughaltern (lt. Angabe), knapp 200.000km, scarabaeusgruen... schick! Entweder liess sich da wer vom ueblichen 9000er-Preisniveau verunsichern, oder... oder oder... Bei mir waere der auf jeden Fall in der engeren Kontaktaufnahmewahl, wenn ich nach einem guten 9000er Ausschau hielte.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.