Oktober 19, 201311 j Autor Damit wir uns nicht falsch verstehen: Kaeme ich in die Situation, dass das Studium mich dazu zwingt solch einen Wagen herzugeben, dann... wuerde ich mich fragen, was ich eigentlich nochmal erreichen wollte.
Oktober 19, 201311 j Moderator Damit wir uns nicht falsch verstehen: Kaeme ich in die Situation, dass das Studium mich dazu zwingt solch einen Wagen herzugeben, dann... wuerde ich mich fragen, was ich eigentlich nochmal erreichen wollte. DER war gut
Oktober 19, 201311 j Damit wir uns nicht falsch verstehen: Kaeme ich in die Situation, dass das Studium mich dazu zwingt solch einen Wagen herzugeben, dann... wuerde ich mich fragen, was ich eigentlich nochmal erreichen wollte. wenn Dein Auto Dir wichtiger ist, als eine Ausbildung......naja, das läßt tief blicken.... Hat nich jeder einen Mummy und einen Daddy, die einem alles finanzieren....
Oktober 19, 201311 j Moderator wenn Dein Auto Dir wichtiger ist, als eine Ausbildung......naja, das läßt tief blicken.... Hat nich jeder einen Mummy und einen Daddy, die einem alles finanzieren.... So habe ich den Beitrag nicht interpretiert.
Oktober 19, 201311 j wenn Dein Auto Dir wichtiger ist, als eine Ausbildung......naja, das läßt tief blicken.... Hat nich jeder einen Mummy und einen Daddy, die einem alles finanzieren....Zu beiden Sätzen meine allerumfänglichste Zustimmung!
Oktober 19, 201311 j Saab und Studium kombinieren zu wollen heißt keines falls, dass die Kohle von den Eltern kommt ! Sollte unbedingt beachtet werden bevor gesprochen wird...
Oktober 19, 201311 j Wenn man es denn dann tatsächlich ohne Sponsoring kombiniert bekommt, ist es doch die eigene Leistung, wogegen ja wohl sicher niemand etwas sagen wird. Hier ging es ja doch eher um die Prioritätenreihenfolge Studium vs. SAAB.
Oktober 19, 201311 j Ich kann auch nichts Verwerfliches daran finden, wenn Studenten, die automobilen Geschmack beweisen, ihre Eltern dazu überreden, diesen zu finanzieren. Wenn's finanziell passt, ist doch alles in Ordnung. Und besser als Corsa fahren ist es allemal.
Oktober 19, 201311 j Jou, da kann man sicher darüber reden. Worüber man sicher weniger reden kann, ist wohl der Ansatz, ein Studium dann deshalb sein zu lassen, wenn man dabei keinen SAAB fahren kann. Lass einen SAAB einen SAAB sein. Aber am Ende ist es eben auch nur ein Auto. Und die eigene Ausbildung sollte einem wohl ungleich wichtiger sein, als irgendwelcher beräderter Kram.
Oktober 19, 201311 j Wuerde ich auch so sehen wollen. Andererseits schmeissen wahrscheinlich jeden Tag etliche Studierende wegen widersinnigerer Gruende ihr Studium.
Oktober 20, 201311 j Autor Saab, Sponsoring, Studium, Schmarotzen und StRudel, beginnt alles mit demselben Buchstaben, irgendwas ist also dran. (Ihr sollt mich nicht immer zu ernst nehmen...! Und Euch selbst auch nicht. ) Was ich mich grad nur wieder frage, wo die die ganzen guenstigen Anniversary-9000er nur gerade herholen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-cs-anniversary-klima-leder-essen/185713595.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=39&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT Meine Saargusaugen blicken allerdings auf eine gerissene Frontscheibe, die mit TUEV 08/2015 nicht ganz zusammenpasst: heisst zumindest, dass es entweder sehr frisch ist, oder wer nicht ganz sauber geguckt hat beim Klebervergeben. Jedenfalls: ob da ein Vogel zu tief geflogen oder ein Rost zu tief gefressen haben gilt herauszufinden. Ansonsten sieht der aber ganz schmuck aus und bei einigermassen schrammfreier Beplankung, 16" Anni-Felgen und Holzlenkrad ist der Aufrufpreis ja schon fast wieder drin (falls etwas daneben gehen sollte...).
Oktober 20, 201311 j ... (Ihr sollt mich nicht immer zu ernst nehmen...! Und Euch selbst auch nicht. ) ... Kein Problem.
Oktober 26, 201311 j Irgendwie der perfekte Anti 9k: V6, Automat, CD http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-3-0-V6-Sondermodell-GRIFFIN-/261315592870?pt=Automobile&hash=item3cd79f82a6 ...und irgendwie gefällts
Oktober 29, 201311 j ...mir war nur der 2,5 V6 aus dem Vectra bekannt. Den 2,5er gab's im 900II, den 3,0 im 9k.
Oktober 29, 201311 j Und der Motor ist besser als sein Ruf. Zum verlinkten Griffin: Finger weg! Die Berlin-Münchner Sechszylinderconnection ist da dran. Evtl Betroffene melden sich bitte zwecks Entschädigungsbier bei mir.
Oktober 29, 201311 j Und der Motor ist besser als sein Ruf. .... Wieso, der 3,0 V6 von Opel hat unter Opelfahrern einen guten Ruf. Zahnriemenwechsel natürlich einzuhalten....
Oktober 29, 201311 j Ja, unter OPEL-Fahrern schon- aber nicht unter SAAB-Fahrern, und das wohl zu Unrecht.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.