Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Das ist eindeutig eins.

Aber falls man so etwas sucht, warum nicht?

Klar. Wenn die Basis stimmt.

Aber dann ist es eigentlich egal, ob das 50 €, 500 € oder 1000 € kostet.... :tongue:

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 964,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich lese da was von Hybrid ?! Hat das da eine andere Bedeutung ?!
Wahrscheinlich gilt aber auch hier, dass die Bilder ein wesentlich besseres Bild vermitteln, als es in Wirklichkeit ist.

Die unscharfen, mäßigen, sogar sehr schlechten Fotos zeigen einen roten Saab 9000. Ich meine erkennen zu können (Aber nur, weil ich schon über ein Jahr im Forum bin.), dass da ein roter Saab 9000 zu verkaufen ist. So wird man ihn auch dort vorfinden, als Saab und rot. Insofern kann man hier nicht enttäuscht werden. :biggrin:

Dazu gehört halt noch die Aussage super Zustand und erste Hand. Eine zweiter Feininger wird der Anbieter sicher nicht! :tongue:

Wäre ich Berliner, würde ich mal vorbeifahren. Alleine weil die roten so selten sind.

..und noch ein roter 9000.

Zwar eine Sauger-Sparversion, dafür lt. Beschreibung OHNE Rost ...

Rot und ohne Klima. Auto für den Winter.

..dafür mit Spoiler und Heckscheibenwischer. Krass

Sitzheizung Fahrerseite ohne Funktion - ergo kein Winter-Auto :biggrin:.

Der "Renner". Der hat Potential bis 500 tkmzu fahren, ohne dass man da groß was machen muss.

B202 "i".....unzerstörbar, wenn man die Minimalwartungen einhält....

Sitzheizung Fahrerseite ohne Funktion - ergo kein Winter-Auto :biggrin:.

Wenn das ein Argument gegen einen Kauf ist, wird man nie ein Auto finden.

Selbst mit Originalmatte (110 €) ist das schnell und rel. günstig behoben.

Wenn das ein Argument gegen einen Kauf ist, wird man nie ein Auto finden.

Selbst mit Originalmatte (110 €) ist das schnell und rel. günstig behoben.

[mention=196]turbo9000[/mention]: Das war kein Argument gegen einen Kauf - das war ein (ironisch untermaltes) Argument gegen die Einordnung als "Winter-Auto".

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, der Wagen hat das Potential zum Dauerläufer.

Ja.

Der Preis ist inzwischen um ein Drittel gesunken.

Die zahlreichen Fotos zeigen zwar nicht die typischen Problemzonen der 9000-Karosserie,

aber das lässt sich ja vor Ort prüfen.

Bearbeitet von klaus

Die Autos sind da,

nur die ernsthaften Käufer nicht .

Ja.

Der Preis ist inzwischen um ein Drittel gesunken.

Die zahlreichen Fotos zeigen zwar nicht die typischen Problemzonen der 9000-Karosserie,

aber das lässt sich ja vor Ort prüfen.

Wenn man zu dem aktuellen Preis mal zu Beginn eingestiegen wäre und der Rest (die üblichen Stellen) gepasst hätte... dann stände er jetzt sicher nicht mehr dort, sondern etwas südlicher.

Die Autos sind da,

nur die ernsthaften Käufer nicht .

Manchmal sind auch diese da, dann aber nicht die ernsthaften Preise. - Und dann findet man eben Alternativen, die man für das gleiche Geld auf das gleich Niveau hoch bringt. - Damit gibt es dann zwar einen guten 9k mehr auf der automobilen Welt, aber vielleicht hätte man es auch einfacher haben können...

Nun denn, wenn er tatsächlich gut ist, wird ihn sicher auch bald einer finden. Wenn er die "üblichen Schwächen" hat, liegt er m.E. über dem, was der Markt aktuell hergibt.

.Ich frag mich trotzdem immer, was sich die Leute denken, wenn sie so eine Anzeigen aufgeben. Keine Bilder, extreme Laufleistung und dann noch ein Preis, der selbst für hervorragende Exemplare kaum zu erzielen ist.

Das ist einfach die Schmerzgrenze, darunter bleibt er in der Familie.

Man erregt damit zumindest ein wenig Aufmerksamkeit und macher ruft vielleicht an, weil er denkt, da ist irgendwo ein Verschreiber und es steckt vielleicht ein Schnäppchen dahinter (nur 490 € oder nur 55.000 km). Kann auch Absicht sein.
Man erregt damit zumindest ein wenig Aufmerksamkeit und macher ruft vielleicht an, weil er denkt, da ist irgendwo ein Verschreiber und es steckt vielleicht ein Schnäppchen dahinter (nur 490 € oder nur 55.000 km). Kann auch Absicht sein.

Das glaube ich kaum.

Denke nicht, dass da auch nur 1 (ernst gemeinter) Anruf eingeht....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.