Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 965,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist der Verkäufer von dem nicht sogar Redakteur bei der AutoBild? :biggrin:

ich brauch kein weiteres Auto und Altona ist zu weit....... aber schön wär´s schon!

(sind die Preise für 9000er echt so am Boden?)

Auf jeden Fall über 2800,- sonst wird er ja nicht verkauft.

Gute bis sehr gute 9000 CC steigen wohl langsam im Preis.

Der Grund ist auch ganz einfach, Angebot und Nachfrage. Es gibt ein paar Liebhager für die CC , aber das

Angebot wird immer dünner und dünner.....

Für mich, leider Automatic und hauptsächlich Platzmangel.........

weezle

Sieht toll aus, fehlt eigentlich nur noch Leder, dann wären die "großen" Goodies alle zusammen, Klima und Automatik hat er ja. Passt in diesem Fall aber auch mit den Stoffsitzen sehr gut. :top:

So einen frühen als 2.0l Schalter mit Klima und Leder in Weiß oder Blau, da könnt ich trotz Platzmangel auch nur ganz schwer widerstehen. :smile:

[...] aber das

Angebot wird immer dünner und dünner.....

Für mich, leider Automatic und hauptsächlich Platzmangel.........

weezle

Es ist ja nicht so, daß es keine Handschalter mehr gäbe... (Mir wäre ein Automat lieber.)

Auf jeden Fall über 2800,- sonst wird er ja nicht verkauft.

Ich mag solche Sachen nicht...es gibt da ja offenbar kein Mindestgebot, wenn der Wagen 10s vor Ende der Auktion bei 2500€ steht müsste der Anbieter beenden oder, wenn es bis zum Ende nicht höher geht verkaufen. Auch als Verkäufer gehe ich einen rechtsgültigen Vertrag ein.

Ich meine ich kenne den Wagen, bzw. habe ihn bei meiner Werkstatt schon mal stehen sehen. CH-Import.

...es gibt da ja offenbar kein Mindestgebot, wenn der Wagen 10s vor Ende der Auktion bei 2500€ steht müsste der Anbieter beenden

Vorzeitig beenden geht nur bis 12 Std. vor Auktionsende, wenn bereits Gebote drauf sind, danach könnte er nur noch selber drauf bieten...:biggrin:

So weit ich weiß ist es bei bereits abgegebenen Geboten nicht möglich die Auktion zu beenden - außer man hat einen Mindestpreis eingestellt.
So weit ich weiß ist es bei bereits abgegebenen Geboten nicht möglich die Auktion zu beenden - außer man hat einen Mindestpreis eingestellt.

Stimmt nicht.

24 oder 12 h vorher geht nicht mehr. Davor schon.

Zitat aus den Ebay - Bedingungen zum vorzeitigen Beenden einer Auktion

:

Nicht berechtigt sind Sie zum Beispiel in den folgenden Fällen:

• Sie möchten den Artikel anderweitig verkaufen, verschenken oder sonst weitergeben oder haben dies bereits getan.

• Sie haben sich zwischenzeitlich gegen einen Verkauf entschieden.

"Der Artikel ist nicht mehr verfügbar"

genügt als Grund immer bis 12 Std. vor Ende der Auktion.

Wenn der Artikel aber wenige Tage später wieder drin ist und einer der Bieter ist ein "unterbeschäftigter Anwalt" ? Das Abmahnunwesen ist ja seit Jahren für solche Typen eine Goldgrube.
Wenn der Artikel aber wenige Tage später wieder drin ist ....

Ebay ist voll von solchen Fällen....

Dann war halt ein Fehler in der Beschreibung, oder ein Defekt wurde entdeckt oder oder oder....

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-2-3-16-Tuv-Au-Neu-fast-wie-neu-2Hand-Top-Zustand-/261570289959?pt=Automobile&hash=item3ce6cde127

Was hat er denn nun gebracht, der fast neuwertige 9000 CC für min. 2800.- ??

weezle

Der ist erstaunlich hoch gegangen. Bei 1800 € ca. lag der, als ich den zuletzt angesehen habe. Ist dann vom Verkäufer beendet worden...

Warum der meint, dass der jetzt höher gehen sollte.....:confused:

Wird wohl einer gekauft haben....mal sehen ob er irgendwo wieder auftaucht.

weezle

denke auch dass er für 2800 verkauft wurde, er hatte das ja ausdrücklich in die Beschreibung geschrieben, dass es diese Möglichkeit gibt. Ehrlich gesagt finde ich das auch noch recht gut, wenn er wirklich der Beschreibung entspricht.
Warum kauft den denn eigentlich niemand - für 2800€ doch in DEM Zustand ein Schnapper - oder? :rolleyes:

Weil es in D wahrscheinlich nur 5 - 10 echte Fans des 9k CC gibt, und diese wahrscheinlich endversorgt sind.

9k CC ist nun echt die MiniMini-Nische in der ohnehin schon kleinen SAAB-Nische.

Ein CS sieht (wohl nicht nur in meinen Augen) weitaus eleganter aus. Und wer es kultiger mag, läßt einfach eine '0' weg.

Weil es in D wahrscheinlich nur 5 - 10 echte Fans des 9k CC gibt, und diese wahrscheinlich endversorgt sind.

9k CC ist nun echt die MiniMini-Nische in der ohnehin schon kleinen SAAB-Nische.

Ein CS sieht (wohl nicht nur in meinen Augen) weitaus eleganter aus. Und wer es kultiger mag, läßt einfach eine '0' weg.

Der CC ist nicht das Problem bei dem Wagen.

Der b234 "i" mit Automatik ist das Problem....

Ach, sooo schlimm fand ich den gar nicht. Hatte ich ja in meinem er von '97 an 10 Jahre lang auf dem Hof. Gerade unten herum geht er keinesfalls schlechter als ein 2,0t.

Und ja, die Ketten ...

Ist aber, wenn mal gemacht, nur für Kilometerfresser ein Thema uns sollte als Youngtimer wirklich keine Rolle mehr spielen. Ein seltenes Auto in seltener Kombination eben.

Wenn ich auf Treffen 9k gesehen habe, dann meist späte CS als Aero. Die Dinger sind quasi der 9k-Golf. Da ist so etwas doch wirklich der Hinkucker schlechthin.

Aber man muss halt 9k CC -Fan sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.