Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

• Antworten 9k
  • Ansichten 987,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Verglichen mit den sonst momentan verfügbaren Angeboten ist er fast schon zu billig, um wahr zu sein.
Verglichen mit den sonst momentan verfügbaren Angeboten ist er fast schon zu billig, um wahr zu sein.

Normal...

...CC's mit unter 100k gibt es geschenkt....

Turbo CC unter 100.000 km für lau? Wo? Nehm ich. Komme am Wochenende mit gelben Kennzeichen vorbei, musst nur sagen wohin.

Wasn jetzt mit meinem geschenkten Turbo CC mit unter 100.000 km?

Ehh, erstens bezog sich meine Aussage auf meinen Fuhrpark-Erwerb, zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass Du Dein Angebot flux zurückziehst, wenn ich Dir mal was wirklich günstiges anbiete, weil... Irgendwas ist ja immer :biggrin: :rolleyes: Außerdem mach ich hier nicht den Streetworker für jemanden, der Profit erwirtschaften will (möchte). Auch nicht bei Lagerware, die dann endlos lagert. Für Deine topographische Lage kann ich nichts. Hier im Norden werden die 9o1er anscheinend deutlich günstiger gehandelt. :smile:
Ach ja: die geschenkte Karosse Steili mit original 75kkm kam vom Grufti-Gerd. War allerdings Regensburg. Das war anno 2008 (?) Und inzwischen ist das bisherige Investitionsvolumen deutlich 5-stellig. Wie wär's, Du stellst mal einen Deiner Schätze hier vor (nicht zum Verkauf, sondern fertiggestellt?) Mit Bildern? Dann glaubt man dem Liebhaber auch :smile:
Naja du stellst das hin, als wuerden bei euch regelmaessig Turbo CC's mit unter 100.000km verschenkt werden...War also 2008 mal...Ja komm...:rolleyes:
Vorstellung?
Wozu? Wer mich kennt, kennt meine Autos - ich muß niemanden was beweisen. Schlag halt mal Kalender auf, wirst du fündig. Keine Ahnung was du mit mir für ein Problem hast, vielleicht mal via PN klären? Meine Postbox steht dir offen ... :ciao:
NaJa, der Eigner scheint schwer gebeutelt

Zu seinem Vorhaben paßt der T5 schon ganz gut...
Uuuuh T5. Stimmt das Geruecht, gebrauchte T5 seien billiger als T4? :biggrin: Bin da nicht up to date :rolleyes:
Wozu? Wer mich kennt, kennt meine Autos (...)

Hier eher nicht. Also zumindest nichts Fahrbahres nach ca. 4.000 Beiträgen. Woran ich mich erinnere ist bestenfalls verfaulte Lagerware auf dem Grundstück... :rolleys:

Hier eher nicht. Also zumindest nichts Fahrbahres nach ca. 4.000 Beiträgen. Woran ich mich erinnere ist bestenfalls verfaulte Lagerware auf dem Grundstück... :rolleys:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab_cars_kalender_2013_44-jpg.66534/

Rechts im Bild, sieht mir nicht nach verfaulter Lagerware aus... :rolleyes:

Davon abgesehen werde ich hier keine weiteren Fotos reinfüttern, nicht in diesen Laden, wenn ich mich da so an die Entgleisungen einiger Mods im vergangenem Jahr erinnere...erwartest du da wohl zu viel. :listen: Kannst du speckern wie du willst, daran hast du selber Aktienanteile.

Kurze Zusammenfassung: geschenkte Turbos gabs vielleicht 2008 unter Freunden, jetzt sind sie doch eher die Ausnahme und bilden nicht den realen Markt ab.

Kannst du damit leben? Ach, selbst wenn nicht, ist`s mir auch egal :laugh:

schon besichtigt? Ja, mal wieder ziemlich OT hier. Naja.

Bei allem Respekt vor Typen und Typen:

Bitte zum Thema (im Technikbereich)

zurückkehren, vielen Dank!

jetzt aber auf ihn mit Gebrüll, sieht nach nem Schnäppchen aus:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-cabrio-s/610264217-216-17432

Der hat sogar einen neuen Ausgleichbehälter spendiert bekommen.

Wenn er nun TÜV bekommt und damit kein gravierenden Rostorobleme hat und suche technisch so fährt wie beschrieben, könnte das ein sehr interessantes Angebot sein.

Und ein günstiger Einstieg in die Turbo-Cabrio-Welt.

In Berlin war von Freitag auf Samstag ein 900 Turbo S mit über 400tkm, Resttüv und ansonsten spärlicher Beschreibung im Angebot auf mobile.de für schmale 1100,- €. Samstag mittag ging der Verkäufer schon nicht mehr ans Telefon. Hat sich den einer von hier angeschaut bzw. gesichert?

Viele Grüße

Martin

Wie so oft im Leben - man sieht sich immer zweimal:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16s-leipzig/240364554.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Da mir der Berliner VK noch verraten hat, das sein roter TU16S an einen Saab-"Liebhaber" aus Leipzig ging, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, das gerade jetzt in Leipzig ZWEI rote TU16S in restaurationswürdigem Zustand und 400.000 km auf der Uhr rumstehen.

Auf jeden Fall fair vom neuen Besitzer, dieses Schnäppchen den anderen Interessenten nicht vorzuenthalten und ihn mit geringen Unkostenaufschlag wieder anzubieten :top:

Bearbeitet von Flamin Moe

• Autor
Wie so oft im Leben - man sieht sich immer zweimal:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16s-leipzig/240364554.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Da mir der Berliner VK noch verraten hat, das sein roter TU16S an einen Saab-"Liebhaber" aus Leipzig ging, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, das gerade jetzt in Leipzig ZWEI rote TU16S in restaurationswürdigem Zustand und 400.000 km auf der Uhr rumstehen.

Auf jeden Fall fair vom neuen Besitzer, dieses Schnäppchen den anderen Interessenten nicht vorzuenthalten und ihn mit geringen Unkostenaufschlag wieder anzubieten :top:

Der weißrote fahrerseitige Kotflügel vorn ist sehr charakteristisch - das ist derselbe Wagen.

Mit den Weiterverkaufversuchen und höheren Preisen entgehen die übriggebliebenen TurboS für dreistellige oder sehr geringe vierstellige Beträge (zumindest vorerst) der Schlachtbank.

Waere natuerlich lustig den jetzt zu kaufen & weg zu pfluecken :biggrin:
Stimmt, sehr schön! Mit kleinem Getriebeproblem...

Was willst Du bei dem Einstandspreis erwarten:cool:

Was willst Du bei dem Einstandspreis erwarten:cool:
Paris rive gauche halt... :cool:
Leider nur ein Bild ... das sieht aber dafür sehr gut aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.