Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Glückwunsch, schönes Auto :)
  • Antworten 141
  • Ansichten 12,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Whow - (vor allem) mit diesen Felgen richtig schick! Sag mal, ist das ein roter Zierstreifen an der Seite, oder nur eine Spiegelung? Das kommt mir naemlich so bekannt vor

Ja genau das ist so ein Zierstreifen, den werde ich aber wahrscheinlich entfernen :redface:

Ähnliches bei den Felgen :biggrin: - gefallen mir gerade gar nicht und werden vom Verkäufer noch gegen Incas getauscht :cool: (reine Geschmackssache...)

Ja Inca 's passen Top!! für mich die beste Saab Felge !!
@MBU: Kommt der Wagen zufällig aus Kristianstad? VG, Sacit

Versuche ich mal in Erfahrung zu bringen.

Felgen...

Felgen (reine Geschmackssache...)

Wie wär's hiermit ? :redface:

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Mnnerreifen.jpg

Gerd :vroam:

@Gerd, da finde ich die, die jetzt dran sind deutlich schöner.

Ich finde sie wirklich top. Passen sie auch auf einen 901er?

@MBU

Na, der steht doch schonmal gut da. Gratulation!

@Gerd

Da kriegt ball-bearing 'ne neue Bedeutung.

Gerd

Gerd, die passen auf (D)einem Kreischler doch viel besser.:smile:

@Gerd, da finde ich die, die jetzt dran sind deutlich schöner.

Ich finde sie wirklich top. Passen sie auch auf einen 901er?

Zähl mal die Radschrauben....

Gerd :vroam:

Fallusfelgen...

Wo gibt's denn sowas :-) :eek:

Penis from Häven... :biggrin:
Zähl mal die Radschrauben....

eins, zwei, drei, vier.

(die auf dem gradschnauzer meine ich)

Kannitverstan ?

Häven... :biggrin:

Häven :questionmark: :hmmmm:

Gute N8 !

Gerd

Tatsache! Genau genommen aus Hanaskog (bei Kristianstad). Du kennst den Wagen also?

Hier noch einmal ein Bild mit den Incas. Habe den Wagen heute abgeholt...genauere Vorstellung und mehr Bilder dann später :smile:

[ATTACH]69512.vB[/ATTACH]

66642_545136668843226_2005899482_n.jpg.e8ddec57d82951c54427d882d05aa098.jpg

Keinen Heckspoiler, denn dafuer hat er ja die RC-Car-Antennen - kann es sein, dass es sich um ein Ex-Behoerdenfahrzeug handelt?

Und der rote Streifen ist doch schick... lass den bitte mal dran, bis ich aus den USA zurueck bin. Evtl. kann ich es zu einem Rotstreifenwagentreffen kommen lassen. :smile:

Tatsache! Genau genommen aus Hanaskog (bei Kristianstad). Du kennst den Wagen also?
Ich habe den Wagen letzten Sommer bei Blocket gesehen. Mein Coupé habe ich in Kristianstad gekauft. Hätte es mir bei der Besichtigung nicht gefallen, hätte ich mir Deinen schwarzen Steili angeschaut. Wo ich schon mal in der Nähe war....:tongue: Es ist schon irre, wie klein die Autowelt geworden ist.
Keinen Heckspoiler, denn dafuer hat er ja die RC-Car-Antennen - kann es sein, dass es sich um ein Ex-Behoerdenfahrzeug handelt?

Und der rote Streifen ist doch schick... lass den bitte mal dran, bis ich aus den USA zurueck bin. Evtl. kann ich es zu einem Rotstreifenwagentreffen kommen lassen. :smile:

Bisher hattest Du meine Neugierde - jetzt hast Du meine Aufmerksamkeit :biggrin:

@MBU:

Den roten Streifen vielleicht nicht entfernen sondern stattdessen in Silber ausführen?

[ATTACH]69595.vB[/ATTACH]

Das Foto ist eigentlich aus einer Werbung für die Dachbox, aber ich finde den Zierstreifen in Silber auf Schwarz passender, außer vielleicht in Verbindung mit roter Innenausstattung

img005.thumb.jpg.ec6a01f94e5b8aa17c3ca5cffa1f6fb6.jpg

...Hier noch einmal ein Bild mit den Incas. Habe den Wagen heute abgeholt...genauere Vorstellung und mehr Bilder dann später :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/111106-einschaetzung-beratung-zu-autoscout-angebot-66642_545136668843226_2005899482_n.jpg

Kommt gut, einfach so lassen!:smile:

Ich bin auch für so lassen!

Gruß Matthias

Mit Geduld ud Spucke...........

...und so schnell kanns dann gehen :smile:

Habe o.g. Fahrzeug soeben gekauft :smile: :cool:, nachdem der Verkäufer (eher unerwartet) nochmals im Preis nach unten gegangen ist und das Auto soweit tiptop und TÜV-fertig macht. Ist ein schwarzer dreitüriger GLi von 1984 mit 156.000km und heller Innenausstatung aus Schweden. Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen :smile:...................

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/110826-einschaetzung-beratung-zu-autoscout-angebot-anhang-1.jpg

Da kann man wirklich nur gratulieren !!!

Schön das Du nun mit etwas Anlauf Deinen Traumwagen gefunden hast.

Noch dazu ein "echter Schwede" !

Allzeit gute Fahrt ->

Kommt gut, einfach so lassen!:smile:
Ich bin auch für so lassen!
Da schliesse ich mich den beiden voll und ganz an.
Da schliesse ich mich den beiden voll und ganz an.

Wie jetzt, KEIN Radlaufchrom?:cool::biggrin:

Tja, zum US-Look Chrommodell könnte es ja im Prinzip passen. Aber in Summe wäre es mit dann zu viel 'blank' und würde dem Rest die Show stehlen. Vor allem auch dem schicken Zierstreifen.

Und ja, Deine Frage war nicht wirklich ernst gemeint. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.