Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

9000-Lederausstattungen sind ausreichend verfügbar, vom CH-Tüv habe ich allerdings keine Ahnung.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Daran dachte ich auch als ich diesen hier sah: http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12944&allmakes=AS24&typename=9000&index=4&vehid=752860 noch ohne Kupplungsschaden. Allerdings braucht man das Leder im richtigen Farbton, sonst muss das A-Brett auch noch mit raus. Darauf habe ich dann nun nicht auch noch Lust.

Ist zwar schon verkauft, aber ein Beispiel dafür, dass Saab einfach tolle Cabrios gebaut hat. In dieser Farbkombination außen/innen und den Felgen (und zu dem Preis) ein echtes Schmuckstück:

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12944&allmakes=AS24&typename=9-3&priceto=5000&page=2&index=27&vehid=796772

Das ist ein Nachrüst-Schiebe-Hubdach. Gabs sehr oft in Holland. Auch als Glasdach zu bekommen. Hatte mein Teilespender für den Sedan auch. Ist aber bezgl. Dichtheit immer schwierig wenn nicht fachgerecht montiert.
:stupid: sportlicher preis und dann noch im kundenauftrag :shot:
Aber mit 21000km auch noch fast neu.
190 Ocken für ein dubioses Softwareupdate find ich aber ganz schön heftig. Es scheint sich auch nicht um einen gewerblichen Anbieter zu handeln...
190 Ocken für ein dubioses Softwareupdate find ich aber ganz schön heftig. Es scheint sich auch nicht um einen gewerblichen Anbieter zu handeln...

Wieso ist doch von Hirsch.:rolleyes:

und gar mit 2240PS!!!!:biggrin:

Ach, hier wollt' den keiner?

Ist halt immer noch ein 902. :biggrin: :tongue:
Ist halt immer noch ein 902. :biggrin: :tongue:

...in dessen Polstermöbel mal ein Schauspieler gepupst hat...

Italiener?

Italienischer Allgäuer. Spannende Mischung.:smile:

Aber ´ne Hammer-Farbe!

LG KonradZ

Man darf gespannt sein wann der Erste 300 Euro anbietet :vroam:hat ja schließlich keinen Kat :rolleyes:
Wer kann denn mal vorbeifahren und den Wagen begutachten bervor er hier wieder unötig zerrissen wird !?!
Wird er doch eh ...

Vorsicht, Deine 900T8-"Erfahrung" scheint sich langsam aber stetig zum Trauma zu entwickeln.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.