Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kann die Holzvertäfelung nicht echt sein? Wieso wird von Folie oder dergleichen ausgegangen? Klärt mich auf!

Kann vielleicht schon, allerdings sieht es an dem Schalter unterhalb der Spiegelverstellung etwas "komisch" aus das dort auch Holz drauf ist.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Entsprechende Anzeige steht bei meinem schon ewig in diesem Bereich, wenn er richtig warm ist. Hat aufgrund von Undichtigkeit auch einen neuen Kühler drin. Klärt mich auf!

Anzeige sollte bei 1/3 stehen, im Stau auf BAB bis 1/2. Aber nicht über 1/2. Wenn Deiner dauerhaft über 1/2 steht, würde ich ihn mal (bei eintspr. Spezi) durchsehen lassen.

Auf dem Weg nach F könnte sich der geneigte Interessent noch diesen anschauen:

Belgien

Anzeige sollte bei 1/3 stehen, im Stau auf BAB bis 1/2. Aber nicht über 1/2. Wenn Deiner dauerhaft über 1/2 steht, würde ich ihn mal (bei eintspr. Spezi) durchsehen lassen.

Aha..

ja oder ist das beim B201 anders? Über den B202 wurde das mehrmals so genannt und deckt sich auch mit den Erfahrungen an meinen 900ern.
Tolles Bild, endlich mal noch einer im Einsatz - und der halben Gilde dreht sich wohl wieder der Magen um wegen des Glasaufstelldachs. :biggrin:
Die Faaaaaarbe! Haaaa! Ooh, der ist ja fein, ja ist der fein. :cool:
Also WENN man da schon einen 16V rein hängt, DANN doch aber bitte mit Zwangsbeatmung.
das wäre in der Tat dann eine Rock'n Roll Maschine...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225333915&cd=634913556790000000

Was ist denn das Zusammengehauenes?

Neue Optik, lt. Anzeige aber 163 PS (also alter 2.0 Turbo). Das Motorraumbild sieht ja auch danach aus. Am Heck die Bezeichnung 2.3 16 (also eigentlich der große Sauger mit 147 PS), aber auch 9000 ep.

Im Inneren das alte Nichtairbaglenkrad.

Ist das eine Auslandsvariante, oder ein merkwürdiges Übergangsmodell, oder ein vermeintlicher Motortauschwagen?

Bastelbude, Fummelbunker... aber ein Turbo+LPG!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225333915&cd=634913556790000000

Was ist denn das Zusammengehauenes?

Neue Optik, lt. Anzeige aber 163 PS (also alter 2.0 Turbo). Das Motorraumbild sieht ja auch danach aus. Am Heck die Bezeichnung 2.3 16 (also eigentlich der große Sauger mit 147 PS), aber auch 9000 ep.

Im Inneren das alte Nichtairbaglenkrad.

Ist das eine Auslandsvariante, oder ein merkwürdiges Übergangsmodell, oder ein vermeintlicher Motortauschwagen?

Motortauschwagen aus Italien, dafür spricht die Gasanlage und das ep-Zeichen, dass ein italienischer Witzbold vom 900-er genommen und dann an den 9000-er geklebt hat. Ab Werk gab es keine ep-Zeichen und -Modelle für den 9000 in Italien.

Das Ding stand Ende letzter Woche für weniger als die Hälfte im ebucht Kleinanzeigenmarkt. Hätte ich mir als Wintermaschine fast angeschaut.

Auspuff reinigen:

[video=youtube;iR8qUW90DXU]

Auspuff reinigen:

[video=youtube;iR8qUW90DXU]

:ahhhhh:
könnt ihr euch vorstellen, wenn man das mit MAN 630 L2A macht
könnt ihr euch vorstellen, wenn man das mit MAN 630 L2A macht

Öhm, ähm, nicht wirklich ... lass mal lesen ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.